PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier



Pampersclaus
17.11.2015, 16:09
Also, ich sag mal hallo, ich bin claus und werde Pampersclaus oder pamperskind gerufen. Bin ein AC von 2 Jahren, naja der Übergang vom AB zu AC ist eher fließend, aber ich kann ja schon laufen
Meine Frau weiß über mein AC dasein und ist ab und an auch meine Mama.
Auch die Erwachsene Tochter weiß es, aber nur das ich AC bin, mehr nicht.

So, mehr fällt mir leider nicht so spontan ein.

LG Pampersclaus

Traumbär
17.11.2015, 17:26
Hallo Pampersclaus,

herzlich willkommen hier. :) Schoen zu lesen, wie du neben dem Familienvater-Sein noch eine andere Facette ausleben kannst. Bei uns ist es bei meiner Frau so aehnlich, Verantwortung im Alltag und als Mutter, fallenlassen in ihr Kleinsein in der Freizeit.

lg Traumbaer

Babyshy23
19.11.2015, 12:49
klingt nach einer echt coolen Familie! Was sagt denn deine Tochter dazu, dass du AC bist?

Pampersclaus
19.11.2015, 14:56
Sie findet das soweit ok, kann sich das Grinsen nicht verkneifen. Sie kommt ab und zu zum Einkeufen mit und wenn sie was für Babys oder Kleinkinder sieht, dann sagt sie (leise) das ist doch was für dich.
Sie hatte mal eine Babyflasche am Schreibtisch gesehen, ich hatte vergessen sie weg zu räumen, da hat sie gesagt - du biist ein Baby.
Hatte Wochern vorher einen Nukki gefunden.
Ich muss sagen, da wurde mir heiß und kalt, aber alles gleichzeitig.

Babyshy23
20.11.2015, 15:28
Ja das glaube ich, muss bei Besuch auch immer aufpassen, dass ich meine Flasche nicht überall stehen lasse. Und wie reagiert deine Frau so auf dich?