PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overall/Onesie bei Edeka



Sasuke85
03.11.2015, 04:44
Moin,

aktuell gibt's bei Edeka Fleece Overalls in schwarz oder weinrot für 24,99€. Hab mir gestern einen in schwarz geholt und muss sagen, das mir dieser in Größe S gut passt (1,85 groß, normale Figur mit leichter Wampe), auch ein dickeres Windelpaket passt gut drunter aber die Pampers zeichnet sich dann stark ab.
Werd mir die Tage noch einen zweiten holen.

Mondprinzessin
03.11.2015, 09:44
Gibts dazu denn auch Bilder oder einen Link? Ich kann im Internet nichts dazu finden^^

Chief Gewickelt
03.11.2015, 11:15
Wir haben bei uns einen großen Edeka, werde nachher mal beim Einkaufen schauen. Ist der Onesie von der Marke Drifter? Die hat Edeka bei uns hauptsächlich.

EDIT: Habe gerade mal bei SB geschaut (auch Edeka) aber nichts gefunden. Sind das denn welche für Herren oder Damen? Wo muss man denn gucken?

EDIT2: Hier auf Seite 17.

Prospekt (PDF) (http://www.elli-center.de/fileadmin/Images/handzettel/elli-center/ECWest_KW45.pdf)

EDIT3: So im Edeka Center gewesen. Bei uns gib es noch welche in jeder Größe bis XXL, bis auf L, die sind jetzt beide weg. Das Schöne, ich habe die Onesies ganz entspannt anprobiert und gekauft. Ich bin 190 cm mit relativ langen Beinen und L passt super. XL war im Schritt sehr bollerig, die Länge war identisch mit L. Super Qualität. Außen wie ein Jogginganzug und innen mit Fleece aufgeraut. Nähte sind auch okay. Das war eigentlich genau das was ich letzte Woche gesucht habe. Gekauft habe ich einen aus Babyfleece in rosa, aber ich wollte ursprünglich einen neutralen zum Chillen haben.

Darum einen großen Dank für den Post.

PS: Die Overalls fallen im Laden nicht sehr auf, weil die Beine über den Bügel geschlagen sind. Ich musste zweimal hinschauen.

Sasuke85
03.11.2015, 15:30
Genau, bin nur durch das Prospekt in der Sonntagszeitung aufmerksam geworden. In dem E-Center bei mir in Bremen Blumenthal musste ich auch 2x hinschauen um diese Overalls zufinden. War aber nur Größe S da, die mir aber gut passt.

Chief Gewickelt
03.11.2015, 16:30
Bei uns auch E-Center oder auch Elli Center genannt. Das muss schon etwas größer sein als so ein kleiner Edeka Laden. Ich denke, dass die sonst keine Textilien haben. Ich werde den/die, einen davon, nachher anziehen und mich aus Sofa fletzen. Freue mich schon drauf.

Alpha-Wolf
03.11.2015, 23:49
Bei Tchibo demnächst auch, siehe Privatkunden-Vorschau (vorbestellbar) auf deren Seite...

Tchibo (http://www.tchibo.de/homewear-tagwaesche-nachtwaesche-t400055169.html)

Ginni
04.11.2015, 00:28
del

Alpha-Wolf
04.11.2015, 00:56
...ja, aber das sind wieder neue Ausführungen))

Chief Gewickelt
04.11.2015, 09:44
Das mit den Onesies wird oder ist bereits ein Trend geworden. Ich denke das die Fernsehwerbung von Onepiece da ein bisschen für verantwortlich ist. Da ist es klar, dass da andern Unternehmen mit auf den Zug aufspringen wollen.

Danke für den Link, auch wenn Tchibo für Männer immer doofe Farben anbietet. Blau? Mal ehrlich, der sieht doch fast aus wie ein Arbeitsoverall mit Kapuze. :D

PS: Der Onesie von Edeka ist übrigens super bequem.

Alpha-Wolf
04.11.2015, 11:45
Ich habe die von Tchibo mal mit angepriesen, weil bisher immer welche über Baby-Farben gemeckert haben und eher was neutrales bevorzugen. Tchibo bietet normalerweise zumindest eine gute Qualität, auch wenn´s oft teuer ist...

Chief Gewickelt
04.11.2015, 15:33
Nein, ist ja toll von dir. So war das mit Tchibo nicht gemeint. Ich habe ja auch so ein Teil in neutral gesucht. War damit gestern Abend, allerdings mit Jacke, auch mit dem Hund spazieren. Das wäre mir mit einem rosanen Onesie mit Ohren an der Kapuze doch etwas unangenehm gewesen. Tchibos Augenmerk liegt ganz deutlich auf Frauen, daher haben die keine schönen Sachen für Männer. So ist halt mein Empfinden und mein persönlicher Geschmack, das gilt logischerweise nicht für jeden.

Alpha-Wolf
04.11.2015, 22:10
Keine Sorge, kam auch nicht negativ an. Und über Geschmack lässt sich streiten- oder auch nicht, wie immer...