PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuregistrierung



gaudi10
11.10.2015, 16:21
Hallo an alle, Da mein alter Account ja anscheinend hier Blokiert ist musste ich mich hier neu unter anderem Namen Registrieren. Mein eigentlicher Nick hier und in anderen Windelforen ist pampers_jogi. Ich hoffe das ich bald meinen alten Nick hier wieder benutzen kann, daher meine Bitte an die Admins bezw Moderatoren schaltet meinen alten Account wieder frei.

Mit freundlichen grüßen pampers_jogi

Michaela
11.10.2015, 16:26
Hallo,
soweit ich sehen kann, ist Dein Account nicht gesperrt.
Hast Du evtl. nen falsches Passwort eingegeben?

gaudi10
11.10.2015, 16:32
habe schon auf passwort vergessen geklickt aber habe keine e mail erhalten, habe aber jetzt gesehen das da im Proviel noch meine alte hotmail adresse steht und die existiert nicht mehr

Lebensinsel
11.10.2015, 16:53
Dann dürfte der Fall eigentlich klar sein Bei. Maxis´s Statement, das vermutl. im Mai 2015 an alle registrierten User per Mail versandt wurde, stellte sich heraus, dass ein erheblicher Teil der Mails zurückkam, weil die hier hinterlegte Mailadresse ungültig war. Wolfgang hat dann öffentlich dazu aufgefordert, dass alle sich melden sollen, die diese Mail nicht bekommen haben, und eine aktuelle Mailadresse mitteilen sollen. Die sich nach einer angemessenen Frist nicht zurück gemeldet haben wurden gelöscht, was auch verständlich ist.

BoP
11.10.2015, 16:57
Da der Account noch existiert, scheint auch die Mailadresse noch zu existieren ;)

Lediglich der User nutzt sie nicht mehr.

gaudi10
11.10.2015, 17:05
ja und nun wie kann ich meine e mailadresse in meinem Profil ändern wenn ich nicht ran komme jemand ne Lösung für das problem

Wolfgang
11.10.2015, 19:36
meld dich bei mir per pn...
wir machen ne mailadressen-authentifizierung und dann trag ich die neue addi ein