PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüßt ihr da draußen



Fynn
01.10.2015, 17:10
Hallöchen an alle hier,

will mich dann mal vorstellen, zumindest versuch ichs Mal, bin da nicht wirklich gut drin. ;)

Bin der Fynn und hab derzeit 15 Lenzen auf dem Buckel. Geh aufs Gymnasium und weiß schon jetzt was ich mal studieren will. Würd von mir selbst sagen ich bin bi, mir sind beider Geschlecht ganz genehm.

Manchmal hab ich nachts ein paar Probleme, aber dafür nutze ich derzeit eine Matratzenauflage.

Ich war super schnell trocken - mit 1.5 - meine Eltern waren wohl stolz wie Bolle! ;) Mit Windeln in Kontakt kam ich das erste Mal wieder als 6 jähriger, als ich bei einem Freund übernachtet habe, deren 4 jährige Schwester noch Pampers brauchte. Hätte da nicht gedacht, dass er auch welche nutzt, aber man hat den Tag zusammen in Pampers wohl sehr genossen. :)

Seit längerem schaue ich meist in Supermärkten mir die Windelabteilung an, aber wirklich trauen mir welche zu holen hab ich bisher noch nicht. Bei einem Apothekenbesuch glaube da würde ich im Boden versinken, naja mal schauen was kommt!

Würd mich als Teenbaby bzw. 5 jährigen Windeljungen bezeichnen. Habe seitdem ich klein bin ein Steiff Teddy im Bett sitzen, der sollte da schon zig Fach raus, aber ich habs immer geschafft diesen zu behalten! Vielleicht stell ich ihn in meine Vitrine auch wenn er da unpassend wäre. :)

Hobbys ja Fitness, exzessiver Kartsport, Freunde treffen, verrückte Dinge unternehmen und ich liebe Kochen.

*Modeit*

Liebe Grüße,

Fynn


Modedit von BoP

SaphirWolf
01.10.2015, 17:15
Huj
dann mal Willkommen hier unter uns :)

Oh ja, der erste Appo Besuch war schon was besonderes gewesen :D
mach aber nicht den selben Fehler wie ich und vergesse eine Tüte etc. die groß genug ist :P *lach*

Pimpernuckel
01.10.2015, 17:20
Hallo Fynn! :)

Pimpernuckel

Nappykiddy
01.10.2015, 17:32
Joa,
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg hier. :)

Spike
01.10.2015, 18:58
Hi Fynn

willkommen im forum.

Hihi ja erste Apo bzw Sanihaus Besuche waren schon recht abenteurlich.

denke der eine oder andere hier im forum kann dir sicher bei deinen fragen weiterhelfen .

was sagen deine äEltern zu deinen nächtlichen problemen oder ist das bisher alles unbemerkt geblieben?

Liebe grüsse Spike

giaci9
01.10.2015, 21:13
Hey, willkommen in der WBC!

Yeah man, Kartsport! Das hab ich früher auch mal gemacht, in der ADAC-Kartmeisterschaft. Sehr cool! Fährst du auch Schaltkarts und so oder "nur" die 4kW-Dinger? :D

FloAbdl
01.10.2015, 22:49
Hallo Fynn und herzlich willkommen!
Hoffe du hast hier viel Spaß und findest viele gute Freunde :)
Lg und immer eine Sekunde vor dem zweiten,
Flo

Fynn
09.10.2015, 22:47
Danke an euch für die netten Worte! :)




Original von Spike
Hi Fynn ....

was sagen deine Eltern zu deinen nächtlichen problemen oder ist das bisher alles unbemerkt geblieben?

Liebe grüsse Spike


Nein, meine Eltern wissen davon und ich war auch schon beim Arzt und so, also körperlich soll da laut diesem alles i.O sein. Ich hätte mir auch nie eine Inkontinenz Auflage ins Bett gelegt, aber so bleibt wenigstens die Matratze trocken. Man gibt dann halt irgendwann nach! So oft hab ich damit keine Probleme 3-4 mal in Monat, somit sehr selten meiner Meinung.^^




Original von giaci9
Hey, willkommen in der WBC!

Yeah man, Kartsport! Das hab ich früher auch mal gemacht, in der ADAC-Kartmeisterschaft. Sehr cool! Fährst du auch Schaltkarts und so oder "nur" die 4kW-Dinger? :D


Ich fahre in der DKM und da hat man schon 25 KW, also da geht so einiges. Und es ist ja günstiger als die Schaltkarts. Aber ich hoffe nächstes Jahr einen Schaltkart zu haben und wenns Geldmässig passt, damit an den Start zu gehen.

Lebensinsel
09.10.2015, 23:17
Ich begrüße ja selten Newbies, aber deine flotte Schreibe ist mir gleich aufgefallen. Soviel ich weiß, wurde ein Beitrag von dir schon gelöscht, weil du gleich in den Sog des Übereifers eines Mods geraten bist. Ich bin selber stolzer Besitzer mehrerer Hundert gelöschter Beiträge, deshalb fiecht uns das nicht an, und heiße dich in unserem erlauchten Kreis Willkommen!

Spike
10.10.2015, 08:46
denke das da einfach ne Kontakt anzeige raus editiert wurde .

Sowas sehen die MODs halt sehr ungern aber woher soll nen newbi das auch wissen