PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dessous für Blasenschwäche



eedoo
01.09.2015, 16:09
EDIT BY Seelenfunken:
Vollzitat des Artikels gelöscht wegen Leistungsschutzrecht...

Kurzzusammenfassung: Artikel geht um Dessous für Inkos.

http://schaufenster.diepresse.com/home/mode/fashionweeks/4808519/ConfiTEX_Dessous-fur-Blasenschwaeche

Kvetinka
01.09.2015, 16:10
Danke für Beitag, das erste Modell würde gerne über meiner Windel tragen.

Hannah
01.09.2015, 16:14
Oh wie cool! Ich feier das grad irgendwie total, auch wenn ich überhaupt nicht die Zielgruppe dafür bin. Echt krass, wie wenig 'Stoff' da teilweise dran ist. Aber mega, dass sich mal jemand an sowas gesetzt hat. Find ich super. ^^

huehnerwiese
01.09.2015, 17:13
Danke, ich kann mich nur Hannah anschließen

Endlich einmal eine Idee die auch den Inkontinenten zu Gute kommt.


Original von Kvetinka
Danke für Beitag, das erste Modell würde gerne über meiner Windel tragen.

Kvetinka, auch wenn es schwer fällt aber diese Modele sind wohl für leichte und tröpfelnde Inko-Formen gedacht, und eine Windel wird nicht darunter getragen.

Davon ab kann man bei einer echten Windel das wohl wie mit den berühmten Perlen vor den Säuen beschreiben.

Reizwäsche ist doch primär dazu gemacht die Reize der tragenden Person zu verstärken, wie geht das wenn da eine Moli Super plus oder eine Crinklz darunter trägt?

Also nichts für ungut aber Reizwäsche verliert ihren Reiz wenn sie nicht wie vorgesehen getragen wird.

Seelenfunken
01.09.2015, 17:15
Ohne Spielverderber sein zu wollen, wenn ihr Beiträge aus Zeitschriften usw. Zitiert, tut es bitte nur abschnittsweise und schreibt eigenen Text dazu... so muss ich das leider wegen dem LSR rausnehmen....

Schorse
01.09.2015, 17:29
Hier der Link zum Hersteller und Sortiment.
http://www.confitexunderwear.com
Das Aufnahmevermögen beträgt ca. 45ml auf einmal, bzw. ca. 200ml über den Tag verteilt.

boygirl
02.09.2015, 06:30
Richtig hübsch würde ich gerne haben.

Kvetinka
02.09.2015, 07:46
Original von huehnerwiese

Kvetinka, auch wenn es schwer fällt aber diese Modele sind wohl für leichte und tröpfelnde Inko-Formen gedacht, und eine Windel wird nicht darunter getragen.



@huehnerwiese

Ich habe hier schon mal gelesen, das dise modernen (japanischen) Stoffwindeln gerne über Einwegwindeln getragen werden, falls mal ein paar Tropfen auslaufen.

Aber die Modelle sind wohl eher für Tröpfelinko.

Ich persönlich tröpfele ständig, hatte vorher gelbe Unterhosen wegen meiner Undichtigkeit, entleere mich aber auch öfter spontan komplett bei Bewegung oder wenn fest schlafe oder abgelenkt bin.

Traumbär
02.09.2015, 08:47
Kvetinka
Ich persönlich tröpfele ständig, ...

Wayne... :nene:

Xaver
02.09.2015, 13:24
Original von Schorse
Hier der Link zum Hersteller und Sortiment.
http://www.confitexunderwear.com
Das Aufnahmevermögen beträgt ca. 45ml auf einmal, bzw. ca. 200ml über den Tag verteilt.
Bei dem Link zur Modensau steht etwas von 30 designeten Produkten, auf dieser website findet man aber nur 2 Slips für Herren und 5 Slips für Damen. Auch der auf der Bühne vorgeführte Herrenslip ist nicht dabei.
Weiß da jemand was drüber? Wurde das noch nicht online ergänzt oder woran liegt das?

Gruß, Xaver

tobi1972
05.09.2015, 11:39
Echt sexy!!!!!!!!!!!!!!!!!

Goldfred
06.09.2015, 09:13
Hallo!

Auf Modenschauen werden oft Entwürfe vorgestellt, die so nicht in den Verkauf gehen. Die vorgestellten Modelle, sind nur für ganz leichtes Tröpfeln geeignet und leider nichts für Profis.

Goldfred