PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und guten Tag :-)



Pampersrocker87
31.08.2015, 09:41
Hallo liebe WBC´ler,

ich bin schon ein Weilchen hier, habe mich jedoch noch gar nicht vorgestellt. Dies will ich hiermit endlich nachholen ;-)

Mein Name ist Jan, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen :-) Ich lebe in einer festen Beziehung und wohne mit meiner Freundin zusammen. Sie weiß auch von meiner Leidenschaft, die mit ungefähr 16 Jahren begann. Windeln trage ich hin und wieder, mal mehr und mal weniger, immer nach Lust und Laune. Mir gibt es immer ein Gefühl von Geborgen- und Sicherheit, so dass ich sie am Liebsten trage, wenn ich gerade etwas stressigere Zeiten durchlebe. So kann man das "klein sein" ganz gut als Ausgleich nutzen.

Ich finde es super, dass es hier soviele Gleichgesinnte gibt und man soviel über unser doch etwas anderes Hobby lesen und lernen kann. Es handelt sich ja doch um ein Thema, dass man im normalen Freundeskreis eher nicht besprechen wird.


Liebe Grüße,

Jan

pons
31.08.2015, 10:44
Herzlich willkommen und schöne Grüße ebenfalls aus Niedersachen!
Eine gesunde Skepsis Fremden gegenüber finde ich aber in Ordnung. Von daher viel Erfolg mit dem Kontakte knüpfen.

Pimpernuckel
31.08.2015, 11:33
Hallo Pampersrocker! :)

Pimpernuckel

Astro
31.08.2015, 19:48
Hallo Jan,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Mir geht es ganz ähnlich wie Dir - auch ich trage Windeln eher als Ausgleich, wenn es mal etwas zu stressig wird. Meine Frau weiß auch davon und toleriert es.

Chief Gewickelt
01.09.2015, 11:14
Herzlich Willkommen. Ich finde es lustig, das du unser "Tun" als Hobby bezeichnest. Ich trage auch Windeln nach Lust und Laune. In letzter Zeit eher weniger zum Ausgleich, mehr in Richtung Fetisch.

Pampersflitzer
01.09.2015, 13:20
Herzlich Willkommen von einem weiteren Niedersachsen :-)

_____________.^v^.
_________ ^v^.
_.^v^._____________ ^v^.
_______________§§____§§
________§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§
§§___§§_§§__§§______________§§§§
§§___§§
_____________.^v^.
_________ ^v^._________ ^v^.
_.^v^.
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________________________§
___DIE_FLASCHENPOST_______§___§§§
______________________________§§§§§§§
___sie schwimmt zu Dir und bringt_ §§§§§§§
______________________________§§§§§§§
___einen kleinen Gruß von mir_____§§§§§§§
_____________________________§___§§§
____________________________§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-+*°
_.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._

Babyshy23
03.09.2015, 13:58
Hallo Jan! Herzlich willkommen, komme ebenfalls aus Niedersachsen und wohne auch mit meiner Freundin zusammen, die auch weiß, dass ich auf Windeln stehe und sie hat kein problem damit und wickelt mich auch. Aus welcher Ecke kommst du denn?