PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen-Lego



FloAbdl
28.08.2015, 18:00
Hallo liebe Leute,
neulich habe ich einen Artikel gefunden über eine Firma die
Bauklötze á la Lego herstellt.

Nur in RIESIG!

Das konnte ich euch anderen großen Kinder doch nicht vorenthalten :D

Die Firma heißt Everblock, google hat gute Bilder damit man sich darunter was vorstellen kann.
(Die Idee ist nicht wirklich neu, ich weiß. Aber mir gefällt das Konzept trotzdem :baby003:)

Also wer für das große Kind in sich, noch größeres Lego braucht, dem ist damit vielleicht geholfen :P

lg,
Flo

Korporal
28.08.2015, 23:12
Ach mit sowas spiele ich ständig im spiele park. Allerdings mit meinen Kindern 8-)

jrkler
29.08.2015, 09:24
Eine Nummer kleiner kenn ich die noch aus meiner Kindergartenzeit.
Kann man richtig Mauern bauen

LauraMarie
29.08.2015, 13:34
Ich bevorzuge zwar die originalen kleinen Steinchen, aber cool sind die Everdings schon.Ich mag die leuchtenden Farben und kann mir gut vorstellen daraus ne Wohnwand, ein Regal oder Raumteiler zu bauen.
Oder viel besser ein Gefängnis für Flo muhaha. ;)

In etwas kleiner kenn ich sie noch aus meiner Kindheit von der Kinderbetreuung auf Campingplätzen.

Liebe Grüße Knuddelbär

FloAbdl
29.08.2015, 13:37
Original von Knuddelbär
Oder viel besser ein Gefängnis für Flo muhaha. ;)


Hey!
:feuerflummi:

Chief Gewickelt
29.08.2015, 15:08
Bei uns im LGS Park haben die Kids ganze Häuser damit gebaut. So richtig mit Zwischendecke über ein Stockwerk. Da habe ich im wahrsten Sinne Bauklötze gestaunt.

enuresisDl
30.08.2015, 16:32
Das is echt cool, stellt euch mal vor die würden Baukästen rausbringen... Den Everblock Bahnhof, oder das Everblock Polizeirevier mit Gefängnis... :D

Da bräuchte man dann viel Platz... Und wie wäre das verpackt? Ne Riesen Schachtel die von nem Heli geliefert wird? Lustiges Kopfkino:)

Gruß, der ENU

Fabiflo
05.09.2015, 17:02
hihi sau cool, haben will *grinz*

ob die autobausätze von denen dann auch richtig fahren können... Ich will nen Feuerwehrauto!

eliios
06.09.2015, 15:07
Original von enuresisDl
...
Da bräuchte man dann viel Platz... Und wie wäre das verpackt? Ne Riesen Schachtel die von nem Heli geliefert wird?
...

Uhhhh Yaaeahhh! Auf jed'n.

Haben Will!

Und klar fahren die Autos dann auch echt.

Ich will nen Raumgleiter-Bausatz dann. Mit Landeplatform für den Hinterhof natürlich.

pons
06.09.2015, 15:33
Ich sag nur, Helicarrier :D