PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal vorstellen



Nuggi
23.08.2015, 17:59
Hallo Leute,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier in sämtlichen Foren mit, nun wollte ich mich so wie die meisten auch mal vorstellen. Zu mir ich bin 29 Jahre alt komme aus dem kleinen aber schönen Saarland. Hierher gefunden habe ich durch eine suche im Internet, da fand ich mehrere Einträge im Nuckleforum das gefiel mir so gut das ich mich gleich anmelden wollte um mehr zu lesen. Ich mag es total gerne zu Schnullern, schon als Kind mochte ich es gerne und viel zu nuckeln. Andere Rauchen oder nehmen sonst irgendwas um sich zu beruhigen und zu konzentrieren ich Schnullere lieber. Meinen besten freunden wissen darüber bescheid so das ich bei ihnen auch immer Schnullern kann.

Windeln trage ich auch, das Interesse dafür fing bei mir so im Alter von 15 Jahren an, wollte es damals einfach nur mal ausprobieren. Irgendwie gefiel es mir so gut das ich immer öfters welsche trug, anfangs benutzte ich sie noch nicht, doch nach einiger Zeit probierte ich es einfach mal aus und fand es so toll, seit dem trage ich sie mal weniger mal mehr immer wenn es sich anbietet.

Biovent
23.08.2015, 20:55
Hallo Nuggi
Herzlich willkommen.
Und schöne Grüße aus Österreich

Pimpernuckel
24.08.2015, 08:46
Hallo Nuggi! :)

Pimpernuckel

Micha.HAB
27.02.2016, 11:04
Hallo
Ein herzliches Willkommen hier in der WB-Community
LG
Micha.HAB