PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entdecken der AC Leidenschaft



Dortmund1988
06.08.2015, 19:18
Ursprünglich bin ich doch Interesse an BDSM auf das Thema Windeln aufmerksam geworden, das war ca. 2009. Über die Jahre habe ich mich immer mehr als DL gesehen da sich die anfängliche Demut welche mit dem Tragen der Windel einherging, immer mehr in Richtung wohlgefallen entwickelte.
So grob das letzte Jahr über hatte ich immer Momente an denen ich ziemlich Neugierig an der Rolle eines AC war. Habe es aber nie wirklich verfolgt, bis es Vorgestern ziemlich explodiert ist und ich echt einen starken Drang hatte "ein kleiner Junge zu sein".

Einen Onesie und Body habe ich, wenn auch ziemlich im Erwachsenenstyle und habe mir mal zwei Nuckis gekauft die ich seit gut 2 Tagen wirklich intensiv nutze. Es ist einfach nur wunderschön in dieser Rolle zusein, auch wenn ich mich schon noch nach Zuneigung sehne.
War Heute Nachmittag in einem Toys R Us und hätte am liebsten sofort angefangen mit dem Lego dort zu spielen, aber ich war da weil ich unbedingt eine Nukelflasche haben wollte. Jetzt ist eine voll coole Mikey Mouse Flasche geworden *freu*.
Ist grad alles irgendwie ziemlich plötzlich aber ich fühle mich wohl in dieser Rolle.

Meine eigentliche Frage aber: Wie war das bei euch? Wann habt ihr das erste mal diese Neigung so richtig ausgelebt und wie habt ihr das für euch empfunden? Gibt es einen Grund warum Ihr wieder klein sein wolltet? Bei mir hat das sicher was mit der Kindheit zutun, auch wenn es ziemlich lange gedauert hat bis es jetzt so durchkam.

Freue mich auf eure Antworten

Nini
06.08.2015, 19:41
Ich hab iwie mit 10 schon gemerkt, dass ich iwie "anders" bin ;) Während meine Freunde bei Regenwetter lieber vor der Mattscheibe saßen, wolllte ich lieber raus in den Wald und spielen :) Entdeckt wurde es 2005? von meinem damaligen Partner und seitdem ein wichtiger Bestandteil meiner Persönlichkeit... Kleinsein ist für mich was schönes... Spielen können... auf den Spielplatz gehen... Im tierpark tiere knuffen... Fläschen bekommen... Nucki in Mund gesteckt und über den Kopf gestreichelt bekommen... einfach mal um nix anderes Gedanken machen müssen, als um das was ich als nächstes spiele/male...meine Kuscheltiere knuddeln und durch die Gegend schleppen...gewickelt werden... Hach das ist alles Urlaub vom Alltag und ich kann abschalten...
Ein Teil von mir, den ich sehr liebgewonnen und nicht mehr missen mag :)

Pimpernuckel
07.08.2015, 06:24
Ich bin tendenziell immer schon kindisch/ kindlich veranlagt, obwohl ich eigentlich nie hinterfragt habe, warum mir nun bestimmte Dinge in der Richtung besonders interessieren und ich und mein Bruder schon immer Winnie Puuh & Co. mochten. Das ist eben einfach so. Bei mir kommt auch meine kreative Seite als Grafiker hinzu. Ich mag einfach schöne Illustrationen, bestimmte Gestaltungen usw.. Andererseits kann ich mit einigen typischen Kinderaktivitäten nix anfangen. Ansonsten ist es halt bei mir 'ne komplizierte Mischung aus bestimmten SM-Sachen und dem Bedürfnis, dass sich jemand lieb, aber streng um mich kümmert und da blühe ich dann auch voll auf und kann mich fallen lassen. Und wie Nini schon geschrieben hat, kriegt man auch mal den Kopf frei, weil einfach in dem Moment erstmal bestimmte Probleme keine Rolle spielen.

Pimpernuckel

Kvetinka
07.08.2015, 09:46
Ich bin im prinzip nie richtig erwachsen geworden. Dann hat sich bei mir die Kinderperson auch nach Misshandlung und Vernachlässigung und Mobbing gebildet.

Das Babymädchn ist quasi ein Kompensationsprodukt, der mir half/hilft zu überleben.

Ich kann das auch nicht mehr wegdrücken. Wer es bei mir mitbekommt, kriegt es halt mit. Ich habe da keine Kräfte und Engergien mehr, das zu unterdrücken.

Dazu kommt, dass ich mich mit der banalen Sorge um die Ausscheidungen nicht weiter belasten muss, wenn ich ständig gewindelt bin.

Liebe Grüße

Klein Kveta

Emeli
07.08.2015, 16:38
So ein bisschen AC bin ich wohl auch schon immer, also wahrscheinlich nie ganz erwachsen geworden. Also ich hüpfe heute noch gern durch Regenpfützen, spiele mit Kuscheltieren (und kaufe gerne welche...) und hab eine Vorliebe für rosa Glitzerhaarspangen und nicht unebdingt ganz erwachsenengemäße Kleidung und Untensilien (Stifte, Mäppchen, Schülerplaner). Strampler/einteilige Schlafanzüge fand ich prinzipiell schon immer gut, einfach nur, weil ich das Gefühl mag und es hasse, wenn das Schlafanzugoberteil hochrutscht, ich hatte nur keinen, weil ich nicht wusste, wo es sowas in Erwachsenengröße gibt. Da hat mir das Forum also sehr weitergeholfen.
Auf Nukkis bin ich allerdings wirklich erst durch das Forum und diverse Bekanntschaften hier gekommen, das war vorher nie (auch als Kind nicht) ein Thema für mich.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass ich zwar bestimmte AC-Hobbys habe (ich kann mit Kuscheltieren spielen, ich mag Lego bauen und seltener auch damit spielen, Drachen steigen lassen,...), aber vieles wird mir auch schnell zu langweilig und ich brauche dann doch wieder relativ schnell Hobbys für Erwachsene wie lesen, schreiben, chatten, erwachsenengemäße Filme statt Kindersendungen usw.

Gizmo_S
07.08.2015, 21:22
Hallole,

wie schon an anderen Stellen geschrieben, schaut mein AC immer aus mir raus, sodass ich leider immer mal wieder anecke. - Am seltsamsten ist es, wenn es bei einem WT/WF zu Unmut der Mitmenschen führt, wenn ich Quatsch mache.

Wenn ich bei Freunden zu Besuch bin, suche ich immer Gelegenheiten, was anzustellen. - Nix böses, meist nur Dinge umzudrehen. Das können Sachen im Regal sein (Bücher stehen Kopf, Figuren schauen zur Wand hin), oder die Postkarten an der PIN-Wand, die dann auf dem Kopf hängen.

Julian-Tobias hat zuhaue ein Regal mit bunten Blechdosen, die nach größe sortiert sind. - Wenn ich da war stehen die komplett anders im Regal.

Weiteres, was zu mir gehört, ich klopfe gerne gegen die Masten von Verkehrsschildern, und bin halt auch sehr gerne in Latzhose unterwegs.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Baby_Julian_Tobias
08.08.2015, 18:44
Hallo,

als ich mit 7 in der DDR ins Kinderheim gekommen hatte ich stehts zu funktionieren, Da ich mich nicht so anpassen konnte war meine Kindheit bis zur Wende als meine Mutter mit mir in den Westen gegangen ist keine sehr schöne zeit gewesen.
So habe ich mich zunehmend in die Zeit als ich noch zuhause bei meiner Mutter gelebt habe zurück gewünscht und wollte wieder ein kleines Kind sein das sich um nichts sorgen machen braucht und einfach nur spielen kann wenn es mag.
Manchmal brauche ich auch eine stränge Hand und mag es Erzogen zu werden.
Mittlerweile lebe ich meine Leidenschaft so oft ich es kann aus

LG Julian Tobias

Pimpernuckel
09.08.2015, 08:27
Kann ich mir vorstellen, dass du da was nachzuholen hast. Ist ja wirklich keine schöne Sache, die du da durchlebt hast.

Pimpernuckel