PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag :)



Adi
06.08.2015, 02:39
So, einen Guten Tag an alle! :)
Ich wollte mich hier nur kurz mal vorstellen.

Ich heiße Adrian, ich werd' aber eigentlich nur Adi genannt.
Derzeit bin ich 16 Jahre alt und wohne bei meinen Eltern in der nähe von Hamburg.

Meinen ersten Kontakt mit Windeln hatte ich ca. im Herbst 2013, als ich zufällig eine Packung DryNites im Regal eines Drogerieshops gefunden habe. :D
Von da an habe ich mich ausgiebig mit dem Thema beschäftigt.
Meine Lieblingswindeln sind wohl die Comficare und Molicare super Plus. :D

Ich könnt mich einfach per PN anschreiben :) :)

LG
Adrian

SaphirWolf
06.08.2015, 05:25
Jujj, wir bekommen Nachwuchs hier :)
Da fühlt man sich auf einmal so alt.... wenn man überlegt, wie lange man jetzt schon hier ist...

Dann fühle dich hier mal willkommen und genieße noch deine Ferien noch so lange du so was noch hast :P
:leute: :leute:

Jona Windeltiger
06.08.2015, 10:23
Hallo Adrian,

herzlich willkommen in der WBC und viel Spaß hier und mit den Drynites! ;)
Aber wie findet man Drynites "zufällig"? Das Interesse war also vorher schon da?

*Daumen hoch* für den Avatar!

Viele Grüße
Jona "Air Bäron" Windeltiger ;)

Adi
06.08.2015, 11:06
Erstmal: Danke für die nette Begrüßung.
ZU der ersten Begegnung mit Windeln:
Also ich hab mich einfach nur mal so im Shop umgeschaut und dann sind mir die DryNites aufgefallen, da wusste ich noch nicht was das ist. Hab sie darauf aber wieder weggestellt als ich es denn wusste.
Doch irgendwie musste ich immer wieder an die DryNites denken. Hab mich dann im Internet darüber Informiert und zwei Wochen später dann die erste Packung gekauft. :)

Lg
Adrian

Wie nenn ich mich nur?
06.08.2015, 14:24
Na dann mal auch von mir ein Willkommen in der Runde. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das Jona eher mit der Nachfrage meinte ob die DryNights nicht in der Windel/Babyabteilung waren bzw. du sie in einen Regel vorgefunden hast, wo sie für gewöhnlich nicht hingehören. Wenn sie an ihren gewohnten Platz waren, ist das Wort Zufall ja wirklich nicht ganz so zutreffend. ;)

PS: Die Schale gehört in den Norden, der Süden hatte sie lang genung, auch wenn ich kein Anhänger oder gar Mitglied von irgendeinen Schalenjäger bin, ganz egal wie hoch oder gering die Chancen sind.

SaphirWolf
06.08.2015, 14:42
Schale?

kokuliu
06.08.2015, 16:35
@Saphir
Da gehts wohl um die Meisterschale der Bundesliga :)

Herzlich Willkommen in der WBC :feuerflummi:

Wie nenn ich mich nur?
07.08.2015, 15:08
@ kokuliu: Thanks for explaning

Ginni
07.08.2015, 15:23
hej adi,

willkommen im forum :)


du bringst mal ein ganz neues thema ins forum - sonst reden die jungs immer nur über autos und computer und autos und computer und so weiter... fußball hatten wir noch nicht... :D :D :D

lg

Emeli
07.08.2015, 16:26
Original von Ginni


du bringst mal ein ganz neues thema ins forum - sonst reden die jungs immer nur über autos und computer und autos und computer und so weiter... fußball hatten wir noch nicht... :D :D :D

lg

Vielleicht weil Sport laut euren Boardregeln verboten ist?


On topic: Herzlich willkommen an den Nachwuchs, man fühlt sich tatsächlich steinalt bei so jungen Hüpfern^^ Leb dich gut ein und lass dich nicht von ein paar komischen Menschen verschrecken :)

Ginni
07.08.2015, 16:31
Original von Emeli
Vielleicht weil Sport laut euren Boardregeln verboten ist?

ich glaube nicht, dass die boardregeln die gesprächsthemen für pns, chat, stammis oder wt/wfs vorgeben, aber ja, ich hab deine spitze verstanden....danke.

Emeli
07.08.2015, 16:40
Original von Ginni

Original von Emeli
Vielleicht weil Sport laut euren Boardregeln verboten ist?

ich glaube nicht, dass die boardregeln die gesprächsthemen für pns, chat, stammis oder wt/wfs vorgeben,
Für den Chat weiß ich es nicht, da bin ich fast nie, aber ich dachte immer, da gelten die selben Regeln wie fürs Forum.
Per PN und auf realen Treffen rede ich oft genug über Fußball.



Original von Ginni
aber ja, ich hab deine spitze verstanden....danke.
Gut ;)

Jona Windeltiger
07.08.2015, 17:14
Original von Emeli
Per PN und auf realen Treffen rede ich oft genug über Fußball.

Zwangsweise ziemlich häufig über Zweitliga-Fußball.

Emeli
07.08.2015, 17:31
Original von Jona Windeltiger

Original von Emeli
Per PN und auf realen Treffen rede ich oft genug über Fußball.

Zwangsweise ziemlich häufig über Zweitliga-Fußball.

Wenn ich mit dir über Paderborn rede? :-p

FloAbdl
08.08.2015, 01:44
Servus Adi.
Willkommen in der WBC :)


Und Fußball muss ich gar nicht erst anfangen.
:feuerflummi:
Warum sind alle Vereine die ich unterstütze immer zur Fahrstuhlexistenz verdammt?

Anyway,
Hoffe du hast hier viel Spaß, Adrian :ja:

Alex89
08.08.2015, 03:10
Ah, auch ein Hamburger. Willkommen :D

Pimpernuckel
08.08.2015, 11:33
Hallo Adrian! :-)

Pimpernuckel