PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overall/Onesie bis 176 pink neu bei C&A



Alpha-Wolf
31.07.2015, 21:09
Da ich mir einen gesichert habe, nun an alle, die´s noch nicht wissen:

KAUF MICH! (http://www.c-and-a.com/de/de/shop/maedchen-gr-92-176/maedchen-gr-122-176/waesche/alle-waesche-artikel/onesie-156418-1.html)

Sehr bequem, passt auch noch bis über 1,80 - und hilft bei inzwischen schon wieder kühleren Nächten auch gegen Mückenstiche btw...

Chief Gewickelt
31.07.2015, 21:25
Ja cool, ohne Füße müsste gehen, selbst wenn er etwas zu kurz ist.

EDIT: Wollte gerade mal das Teil in den Einkaufswagen werfen. POPUP.... Der Mindestbestellwert von 19€ ist noch nicht erreicht. Haha, diese Gauner. ;) ;) ;)

Alpha-Wolf
31.07.2015, 22:25
ja ja, der Mindestbestellwert - da lässt sich bestimmt noch was finden, die haben eigentlich immer was nettes in der Art...

Chief Gewickelt
01.08.2015, 09:14
Wie sieht die Verpackung bei Clotten Anton aus? Ich hatte mal rosa Slips mit Herzen bei BonPrix bestellt. Die Tüte war an manchen Stellen einsehbar. Meine Nachbarin hatte die Post angenommen und etwas merkwürdig geguckt. Ab da wollte ich eigentlich nichts mehr bestellen, wo nicht neutrale Verpackung dran steht.

Alpha-Wolf
01.08.2015, 12:48
Normalerweiser ein stabiler Karton oder undurchsichtige Tüten, also kein Problem...

Emeli
01.08.2015, 22:20
Super, vielen Dank für den Tipp (und den Hinweis, dass er trotz Kindergröße noch passt). Der ist wirklich süß, da musste ich mir leider einen bestellen :)

Und bei Abholung in einer Filiale ist der Versand kostenlos :feuerflummi:

Alpha-Wolf
02.08.2015, 00:46
Habe ich genauso gemacht, dauert etwa genau so lange wie der Versand, ist genau so diskret verpackt...

ge1st
02.08.2015, 00:54
Gibt's den auch für Jungs? :P Rosa steht mir nicht ;)

Alpha-Wolf
02.08.2015, 04:03
Das selbe Modell wohl nicht, aber ich würde mal alternativ mal bei ebay, otto, bonprix usw reinschauen, irgendwo gabs auch blaue, graue und andere Farben auch in 170, 176 und drüber...

Chief Gewickelt
02.08.2015, 16:41
Es gibt bei CA noch einen in grau, aber leider nicht mehr in 170/176. Habe mit rosa kein Problem.

Habe den jetzt auch bestellt. Pyjama in 176 passen mir normalerweise, bin mal gespannt wie das Teil sitzt. Selbst wenn nicht, man kann den Onesie kostenlos umtauschen.

DL-Lars-HB
03.08.2015, 14:58
bei bonprix gibt's auch overalls

Chief Gewickelt
04.08.2015, 09:36
Hmmmm, sogar in Größe 182. 20 Euro musste ich zwangsweise auch bezahlen. Naja, ich kann es, wenn es nicht passt, zurückgeben. Monentan ist an langen Schlafenssachen nicht zu denken.

Hat den Onesie von CA schon jemand bekommen? Meiner kam heute noch nicht und es ist auch das passiert, wovor ich immer Angst habe. Ich habe die Post abgepasst und sah den Postboten in seinem Auto kramen. In der Hand die typische grau Versandtüte. Hurra, das Paket ist da. Ich bin ihm entgegengegangen und habe das Päckchen angenommen, was er mir auch bereitwillig in die Hand drückte, und sofort habe ich es mit voller Erwartung aufgerissen. Es waren leider andere Klamotten drin als bestellt. Mir ging so einiges durch den Kopf und dann sah ich, dass es für meinen Nachbarn war. Fail Leute. Stellt euch das mal andersrum vor, mein Nachbar hält einen rosa Onesie in seinen Händen, der an mich adressiert ist. Ist nicht ausgedacht, ist echt heute passiert und die Tage hatte ich die Befürchtung noch in den Thread mit dem Strampler aus Ungarn geschrieben.

Alpha-Wolf
05.08.2015, 06:41
...mit deiner Postzustellung hast du ja echt so deine Probleme. Bin mir sicher, dass höhere Mächte verhindern wollen, daß du deine Klamotten ordnungsgemäß erhälst. Vielleicht mußt du tatsächlich alles persönlich in den Filialen abholen oder beim nächsten Mal kurz nach Ungarn fahren. Deinen Zusteller würde ich mal rund machen...

Chief Gewickelt
05.08.2015, 10:24
Nein, gestern war die Lieferung für meinen Nachbarn, heute kam meine. Offensichtlich bin ich der erste, der seine Lieferung bekommen hat. Finde es schade, dass solche Threads aufgemacht werde, Leute etwas bestellen und dann nichts mehr über die Größe, Qualität usw. berichten. Darum mache ich das jetzt mal. Fangen wir mit der Größe an. Ich bin 1 90 und zu meinem Erstaunen, passt der Onesie ziemlich gut. Klar könnte der ein paar Zentimeter mehr haben. Ich habe ihn mit und ohne Windel ausprobiert und mit Windel sitzt er sogar noch besser, da der Oberkörper die besagten Zentimeter länger wird. Die Windel wird, wie bei einem Body, auch gut fixiert. Der Stoff ist aus Baumwolle und hat in der Preiskategorie die entsprechende Qualität. Als Pyjama finde ich das Teil supergut. Er sitzt auch relativ eng am Körper, zumindest bei mir, und schlabbert eher weniger. Fürs Sofa ist er mehr Schlaf- als Jogginganzug. Hat so ein bisschen was von der Unterwäsche aus den alten Western. Für die 15 € konnte man da nicht viel falsch machen. Hätte der Onesie jetzt mehr gekostet, ich hätte ihn allerdings zurückgegeben. Pauschal kann man nie sagen, ob 176 passt, man muss es testen. . Ich musste, um auf 20 Euro zu kommen, noch etwas bestellen. Ich habe was in 182 geordert und es ist entschieden zu klein. Kann so auch passieren.

PS: Es kam in einem neutralen beigefarbenen Pappkarton. Irgendwie habe ich ne Postphobie :D :D :D

Emeli
05.08.2015, 10:54
Alpha-Wolf hat doch direkt im ersten Beitrag erzählt, dass er bequem ist und bei 1,80m noch gut passt. Also was beschwerst du dich denn, keiner würde dazu was schreiben?

Chief Gewickelt
05.08.2015, 12:13
Okay, mein Fehler. Der erste Beitrag war mir nicht mehr geläufig. In den meisten Fällen werden solche Threads nur mit einem Hinweis zum Kauf auf bestimmte Artikel veröffentlicht. Irgendwie habe ich in letzter Zeit Gedächtnislücken und bin begriffsstutzig und ich bin schon wieder in ein Fettnäpfchen getreten. :nene:

Alpha-Wolf
05.08.2015, 15:05
Ich bin mal nicht so und detailliere meine obige Angabe zu diesem Teil: bei 185 cm Körpergrösse sollte man davon ausgehen, dass bei Kleidung in Gr. 176 ein paar cm fehlen werden, vor allem in der Länge - was auch hier der Fall ist. An den Armen und Beinen fehlen theoretisch ca. 5 cm - eben keine Gr. 182/188.
ABER das macht sich eigentlich NUR bemerkbar, wenn man sich mal bewegt hat, dann rutschen die Ärmel und Hosenbeine mal etwas hoch - kurz gezupft und alles ist wieder ok und bedeckt.

Also passt dennoch alles, weil das Material ja etwas dehnbar ist und gut anliegt, mit und ohne Windel. Verarbeitung und Materialqualität ist völlig ok. Der Reissverschluss stört sogar nicht am Hals, weil dieser am Verschlussende hinter einem extra angebrachten Stoff-Dreickeckchen verschwindet, somit quasi Kindergerecht. Ich bin mit dem Teil zufrieden und finde den Preis gerechtfertigt.

Ich habe mein Exemplar online bestellt aber in der Filiale abgeholt, an der Kasse gab's keinerlei Verwechslungen, Verpackung neutral. Keine überflüssigen Fragen oder argwöhnische Blicke, aber dahingehend wäre ich ohnehin abgehärtet.

Das ist meine Erfahrung und Meinung damit, ich wiederhole meine Kaufempfehlung - sowas gibt's nicht ewig in der Grösse zu kaufen. Wenn weg, dann weg (Hinweis: ich bin kein Klamotten-August-Mitarbeiter).

Zuletzt noch mal zur Erinnerung: Kleidung ist heutzutage nun mal leider in der selben Grösse auch nicht IMMER gleich gross, bei so vielen Anbietern von Massenware, die wer-weiss-wo hergestellt wird, kann man sich kaum noch auf perfekt sitzende Kleidung verlassen. Hier und da zwickt es dann auch mal etwas oder schlabbert rum.

Trotz aller Kritiken zu den Produkten, den ewig langen Kaugummi-Threads und Diskussionen werde ich euch auch weiterhin mit neu entdeckten Produkten für unsere Bedarfgemeinschaft versorgen. Für gewöhnlich ist die Mehrheit ja sehr dankbar, wenn man sich zwischendurch gegenseitig mal nen' neuen Knochen zuwirft...

Chief Gewickelt
05.08.2015, 15:20
Habe gerade mal geschaut, der Status steht auf "fast ausverkauft". Wer noch einen haben will sollte zuschlagen.

Alpha-Wolf
05.08.2015, 19:25
...tja, wir kurbeln die Wirtschaft an, unsere Community erhöht definitiv die Absatzzahlen...

Emeli
07.08.2015, 21:34
Ich konnte meinen heute in der Filiale abholen, war neutral verpackt (was mir persönlich egal gewesen wäre, Bestellung, Bezahlung und Lieferung gingen schnell und pproblemlos.
Er passt mir bei 1,70m, man merkt aber am Schnitt, dass er für Kinder mit schmalem Becken und ohne erkennbare Hüfte gemacht ist, sprich für den Popo nicht super vorteilhaft^^ Aber damit kann ich leben. Ich hoffe nur, er übersteht die erste Wäsche unbeschadet, eingehen darf er wirklich nicht mehr...
Der Stoff fühlt sich angenehm an, nicht zu warm, leicht dehnbar, der Stoff unter dem Reißverschluss ist sehr gut und er sieht einfach süß aus, die Farbe, die Streifen, der Aufdruck - nicht babyhaft, sondern einfach wie Kleidung für Kinder.

Erstes Fazit: Mir gefällt er sehr gut, wenn er beim Waschen nicht eingeht, bin ich restlos glücklich. Nochmal vielen Dank für den Tipp!

DL-Lars-HB
08.08.2015, 10:02
ich habe mir einen bei bonprix bestellt, heute gekommen. bei 185cm grösse passt er noch sehr gut. Qualität stimmt auch.

Jennifer95
08.08.2015, 10:10
Hi,
ich würde auch gerne einen Schlafonsie haben.
Habe schon einen Jumpsuite aber der ist sehr dick und hat innen Fleece.
Das ist mir selbst im Winter zu warm zum schlafen.

Kennt jemand einen dünneren - so wie ein normaler Schlafanzug?
Am liebsten einfarbig oder sanft gestreift.
Of jeden Fall sollter er zum unverräterischen tragen sonst nichts babyhaftes haben... Oder dieses Rosa ist für meinen Geschmack auch nicht der Hit ;-(

DL-Lars-HB
08.08.2015, 15:21
http://www.bonprix.de/produkt/kapuzensweat-overall-aqua-965308/

Jennifer95
15.08.2015, 07:22
Wer schaut denn Promi BigBrother.
Den Jumpie den Judith Hildebrandt an hat finde ich au cool :-)
Oder ist das ne Täuschung? Das orangene Ding seht auf jeden Fall so aus...

Alpha-Wolf
23.09.2015, 22:22
C&A hat wieder was neues im Sortiment (Gr. 176), schaut´ mal rein...