PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sigridg7073 ebayshop



bubu
23.07.2015, 08:30
Hallo Ihr lieben,

was ist eigentlich aus dem AB shop sigridg7073 bei ebay geworden.
Hatte dort mal ganz schöne Strampler gekauft.
Es werden von Ihr irgendwie keine Artikel mehr bei Ebay angeboten.

Liebe Grüsse,

Bubu

Pimpernuckel
23.07.2015, 10:13
http://www.adult-baby-naehstube.de/

Pimpernuckel

Kvetinka
23.07.2015, 11:29
Hatte positive Erfahrungen, habe Ebay Kauf persönlich abgeholt.

Pimpernuckel
23.07.2015, 12:44
Yupp, schönes Zeug. Nur eben nicht ganz preiswert und leider nicht immer in allen Größen.

Pimpernuckel

scaver2
24.07.2015, 07:45
Guten Morgen,

ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht. Die Qualität ist auch gut.

Meine Bodys und T-Shirt hat Sie nach meiner Maß angabe genäht.
Sie passen wirklich gut.

Dafür das Sie die selber näht und der Stoff auch gut ist, ist der Preis gerechtfertigt.

Gruß Scaver

Ginni
24.07.2015, 10:05
Original von Pimpernuckel
...Nur eben nicht ganz preiswert...

liegt vermutlich daran, dass kleidung einfach zu billig verkauft wird... wenn ich mir selbst ein sweater nähe, hab ich bereits materialkosten von 40-50€ (bei günstigem sweatstoff! es ist also noch viel luft nach oben), und das ist ohne nähmaschine, "stundenlohn", etc....

und dann gehst du zu h&m und kannst dir einen fertigen sweater für 20€ kaufen... (von den löhnen und arbeitsbedingungen in china fang ich jetzt nicht an...)

lieber pimpernuckel, vielleicht magst du dich ein bißchen mehr mit dem thema auseinandersetzen und kleidung "wertschätzen" lernen.


falls ich irgendwie miesepetrig rüberkommen sollte - so ist das nicht gemeint. ich bin nur immer etwas entsetzt darüber, dass, und du bist da nicht der erste, lieber pimpernuckel, hier oft erwartet wird, dass speziell handgefertigte sachen in dtl/europa bitte genauso preiswert wie massenware aus china zu sein haben.... geiz ist nicht geil....

Werner227
24.07.2015, 10:35
Hallo zusammen,

ich habe ein paar teile bei Ihr gekauft und bin hoch zufrieden. Die Sachen passen dann auch wirklich, und es sind ordentliche dicke Stoffe die schon einges an Materialkosten verursachen...

Man kann aber noch Sachen bei Ebay finden wenn man unter den Schlagworten z.B. Schlafoverall sucht...

Viele Grüße
Werner

Pimpernuckel
24.07.2015, 12:01
Original von Ginni

lieber pimpernuckel, vielleicht magst du dich ein bißchen mehr mit dem thema auseinandersetzen und kleidung "wertschätzen" lernen.

Ich sitze hier in einem von meinen 10 Jahre alten T-Shirts und 'ner ausgeleierten Jeans. So viel zum Thema Wertschätzung. Ich trage meine Klamotten, bis sie zerfallen und bin ganz bestimmt kein Fashionvictim, dass aller Nasen lang zu C&A oder H&M rennt oder 'n 3 Euro Shirt vom kik nur einmal trägt und wegwirft. Ich kenne genug Reportagen zu dem Thema und weiß wie schlimm das alles ist und gebe mir Mühe, sowas nicht zu unterstützen, wenn es nicht notwendig ist, kaufe also meine Klamotten nach Bedarf, nicht nach Mode. Mehr kann ich mir sowieso nicht leisten.

Genau so weiß ich, dass Frau Günther Steuern zahlen muss und Betriebskosten hat. Das ändert aber nichts daran, dass man sich trotzdem wünscht, dass die angebotenen Dinge preiswerter zu haben wären. Das ist einfach mal menschlich völlig ohne irgendwelche Hintergedanken oder Geringschätzung der Hersteller. Ich würde wohl kaum dort oder bei anderen Anbietern überhaupt was kaufen, wenn ich das so schlimm fände und Primark-Preise erwarten würde.


Original von Ginni

falls ich irgendwie miesepetrig rüberkommen sollte - so ist das nicht gemeint.

Doch, tust du, wenn du dich über eine völlig wertungsfreie Äußerung von "nicht ganz preiswert" aufregst. Sorry, aber einfach mal tief durchatmen...

Pimpernuckel

Ginni
24.07.2015, 12:45
Original von Pimpernuckel
Das ändert aber nichts daran, dass man sich trotzdem wünscht, dass die angebotenen Dinge preiswerter zu haben wären. Das ist einfach mal menschlich völlig ohne irgendwelche Hintergedanken oder Geringschätzung der Hersteller.


genau damit widersprichst du dich.

man kann sich dinge nicht ohne konsequenzen wünschen. und man kann dinge nicht aus luft und liebe herbeizaubern. und diese frau bietet ihre waren bereits sehr preiswert an (guck doch mal bei privatina. oder die "normalen" bei onepiece. oder nähs dir selbst - aber bekomm bitte keinen schock... ;) )...


ich sollte einen song schreiben..... "ich will alles umsonst und in meinem job trotzdem ne million verdienen"... *lalala..... läuft.... :D

Pimpernuckel
24.07.2015, 13:01
Was soll man davon halten? Aber gut, ich reg mich nicht auf... Denk, was du willst, und ich denk mir meinen Teil über dich.

Pimpernuckel