PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gummihosen & Reizwäsche



Piescher
18.07.2015, 17:20
Hallo Leute,

wer mag diese Kombination? Ich selber lebe sie schon viele Jahre aus.

Watteweich
18.07.2015, 17:43
Ich liebe die Kombi von Windel, Strapsen un co.
Bekomme da richtig Lust auf Schweinereien :D

Piescher
19.07.2015, 09:31
Gibt es diese versauten Gedanken auch in der Damenabteilung vom Supermarkt? Bei mir ist das jedenfalls so und ich muss mich ganz schön beherrschen, damit mir kein Malheur passiert. Oft ist es sinnvoll, zur Sicherheit eine Gummihose um zu haben.

Kvetinka
19.07.2015, 09:41
Wie gut, dass niemand sieht, wenn ich erregt bin, auch wenn leggings trage.

Die Windel saugt dann alles weg. *lol*

Bambinowindelbaby
19.07.2015, 14:47
Bin keine Sissy Aber ich finde es toll wenn Jemand so etwas anzieht. Sieht voll cool und sexy aus! :baby003:

Babyboy2015
25.07.2015, 21:08
also Gummihosen immer.könnte ja was daneben gehen.Aber meistens unter Strumpfhosen oder Unterhosen

fsh-thomas
23.08.2015, 16:19
Was verstehst du denn alles unter “Reizwäsche“? Strapse, Spitzenhöschen, Satinunterwäsche? Nun, was mich betrifft, gefällt mir die Kombination aus Strapsgürtel, Nylonstrümpfen und Gummihosen auch. Trage die gelegentlich auch tagsüber im Beruf, wobei ich aber der Meinung bin, dass strapse relativ unbequem sind. Bei mir rutschen die immer.

Ich hab sogar eine gummihose mit angenähten Strumpfhaltern.

Tagsüber trag ich aber viel lieber feinstrumpfhosen über der windel. Für Zuhause hab ich aber eine stattliche Anzahl von Satinhöschen, spitzenunterhemden, corsagen usw. Das sind schon schöne Sachen, und ich freu mich immer, wenn ich die mal tragen kann. Soll aber nicht alltäglich werden, da sonst der Reiz fehlt. So sind z.B. Feinstrumpfhosen für mich inzwischen ganz normale Kleidungsstücke geworden, die keinen besonderen Reiz mehr haben. Trag die täglich über der Windel ohne was besonderes dabei zu empfinden.

Wie gesagt, gelegentlich ganz schön, aber nichts für jeden Tag. Macht auch nur Spaß, wenn man die Sachen auch zeigen kann.

Thomas

terryhello
24.08.2015, 05:30
Original von Kvetinka
Wie gut, dass niemand sieht, wenn ich erregt bin, auch wenn leggings (http://www.dear-fashion.com/Wholesale-Sexy-Leggings/) trage.

Die Windel saugt dann alles weg. *lol*

Sieht voll cool und sexy aus!

Doreenbird
24.08.2015, 20:15
Für mich passen zu Windeln und Schutzhosen am besten klassische hautfarbene Miederhosen mit Bein. Das ist für mich halt klassische Unterwäsche für ältere Damen. Im Winter ist das auch gut mit 70 oder 140den Stützstrumpfhosen zu kombinieren. Die ziehe ich über die Schutzhose und dann noch die Miederhose darüber. Perfekt wird das ganze mit einem Longline-BH.

Baby_chic
25.08.2015, 17:16
...und Spreizhosen halt Spreizwäsche.

Ein hübsches Gummihöschen reizt doch wirklich genug oder ?

Petzolini
26.08.2015, 20:11
Reizwäsche bedeutet doch für jeden Einzelnen etwas anderes.
Strapse oder Miederhöschen ect. sind eher nicht so mein Ding. Gummihöschen dagegen schon.
Meine Kombination sind rosa oder mit Kindermuster bedruckte Gummihöschen mit einem schönen rosa, babyblau gestreiftem Mädchenschlüpfer/ Slips. da gibt hier und da schon eigenes von der Stange zu kaufen.

juppi-dl
02.09.2015, 20:11
Jaaaa. Find ich super. Läufst du denn auf der WF auch so rum, Piescher?

beat
03.10.2015, 09:08
über der Windel und Gummihose (farbig oder gemustert mit Bärchen) eine Strumpfhose, ein Hemdchen mit Spitzen unter dem Oberhemd oder Bluse (Arbeit oder Freizeit) und rot lackierte Zehennägel. Als Schuhwerk Damenstiefel wenn es denn wieder kälter wird.

Doreenbird
03.10.2015, 20:50
Gefällt mir! Für mich gehört nachts aber noch ein Damennachthemd hochgeschlossen mit langen Ärmeln dazu. Alternativ geht auch ein Pflegebody mit Rückenreissverschluss, den ich mir selbst nur mit Mühe selbst wieder ausziehen kann.

heimkind1
03.10.2015, 21:40
Im Kinderheim und kinderpsychatir Schleswig hengstenberg wo viele Bettnässer Heimkinder abgeschoben wurden Tabes zwischen65 und 83 nur Stoffwindelnund Gumihosen als pfichtunterwsche :D

Chief Gewickelt
07.03.2016, 13:47
Habe mir kürzlich ein Korsett zum schnüren gekauft, in rosa Brokat mit Rüschen. Ich finde das enge Gefühl eingeschnürt zu sein sehr reizvoll.
Das ist aber auch das einzige sexy Kleidungsstück aus der Damenabteilung, was ich besitze. Schlüpfer, Leggings und Baumwollsumpfhosen
zähle ich nicht unbedingt als Reizwäsche. Strapse und Spitzenhöschen finde ich jetzt nicht so toll.

christights
08.06.2016, 19:13
Windeln und Gummihose gehören für mich unbedingt zusammen, darüber dann eine Strumpfhose. Je nach Witterung entweder als Fein- oder Strickstrumpfhose.

Patrick
10.06.2016, 14:52
Windeln ohne Reizwäsche?
--> Nö, da würde mich was fehlen!

Reizwäsche ohne Windeln?
Ja, das finde ich toll. Ich schlafe jede Nacht in Frauenwäsche, Windeln höchstens einmal pro Woche.

Windeln und Reizwäsche?
Die ideale Kombination! Was gibt es schöneres!

SissyErika
10.06.2016, 19:03
Ja, das sehr ich auch so und trage über Windeln eine Schutzhose, allerdings aus Plastik. Das raschelt dann so schön, wie bei Gummi.

jukon
12.06.2016, 00:31
Reizwäsche ohne Windeln?
Ja, das finde ich toll.

Windeln und Reizwäsche?
Die ideale Kombination! Was gibt es schöneres!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Eine schone Windel mit passenden Pantyshorts und darüber ein tolles
langes Nachthemd, Besser schlafen geht nicht.