PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Kinder-/Babykleider wünscht du dir in grösse 176/188?



kly
10.07.2015, 00:50
Ihr habt sicher mal niedliche Babybodys oder Strumpfhosen gesehen, oder eine farbfrohe Unterhose mit schönen Kindermotiven die es nur bis grösse 164 gibt.. Ich würde gerne von der Community wissen welche Kinder-/Babykleider ihr mal gesehen habt und euch besonders gefallen (Foto oder URL posten!)

Zum Beispiel: http://www.ebay.de/itm/231614060533

Pimpernuckel
10.07.2015, 06:10
Da gibt's sicherlich einiges... Mir würde es öfter schon reichen, wenn in der Kinder- und Jugendabteilung be C&A und so mal die T-Shirts bis Größe 176 gehen würden und nicht bei 164 aufhören... :( Ich kann mich gut erinnern, dass ich mal als "Tangled" ("Dornröschen neu verföhnt") rauskam, unbedingt ein T-Shirt mit dem Chamäleon haben wollte, weil ich das so cool fand. Ansosnten wäre es eben auch schön, wenn es Strickstrumpfhosen für Kinder eben auch größer gäbe. Einfach praktisch die Dinger.

Pimpernuckel

purzell20
10.07.2015, 06:28
Ja davon würde ich auch einen nehmen :-)

Kleiner Max
10.07.2015, 16:54
Also ich fände es schön wenn es größere Slips mit kindlichem mädchenhaften Look gäbe aber die meissten Slips z.b bei Ernstings ab 188 sehen dann schon eher Jugendlich aus

Fabiflo
10.07.2015, 20:15
ja, gibt so viel tolles was ich gerne in groß hätte

Alpha-Wolf
11.07.2015, 02:20
Unterwäsche wie gewünscht (176 etc.) gibts´s doch schon mal derzeit: tchibo, real,-, kaufhof, c&a, usw., usw..

Sowohl in den Filialen, als auch in den Online-Shops.

Man muss nur mal gründlich gucken und wissen, wo man sucht.
Und andere Klamotten gibt´s auch - einfach umschauen!...

Hannah
11.07.2015, 19:34
Ich hätte generell gern mehr "süße" Klamotten in größeren Größen. Ich trage einfach super gern kitschige Dinge zu meinen Outfits. Bei Primark wird man da oft fündig. =)
Ich finde es einfach total schade, dass man für Kleider mit Bärchenprints beispielsweise immer im Ausland einkaufen und teilweise bis zu 700€ hinblättern muss, weil das Designerklamotten sind. Diese Designer limitieren dann ihre Produkte auch noch so, dass die Teile Sammlerwert haben. Hass! Und viele dieser Modelle gibt es in sehr ähnlicher Form einfach in der Kinderabteilung von h&m. Aber eben wirklich nur für KLEINkinder. Ich find's nervig. Ich fühle mich da auch von der Gesellschaft etwas bevormundet. Ich hab nix dagegen, wenn ich auf der Straße wegen meinem Stil angestarrt werde, ich genieße das auch bisweilen, es hat nur immer einen bitteren Beigeschmack.


Deshalb bin ich dafür, dass es generell alle Klamotten in allen Größen - auch Übergrößen geben sollte. ^^ Aber ich schweife ab.

Am wichtigsten wäre mir aktuell übrigens ein Body mit Tüllrock, so etwas Ballerinamäßig, gibt's ja für "echte" kleine Mädchen überall. Ich finds einfach für mein Little Me supersüß, aber die Teile die es im Ballettladen gibt sind nicht so meins.. es sollte schon eher ein Tellerock, der länger ist, aus Tüll sein, als so ein abstehendes "Röckchen".


UND MEHR BODYS DIE EINEN NORMALEN AUSSCHNITT HABEN OMFG /capslock off.. mich regt das so auf, dass 90% aller Windelbodys für Erwachsene geschnitten sind wie Kartoffelsäcke! Normale Damenbodys gibt's doch auch mit einem hübschen Schnitt! ): Aber die sind im Schritt einfach zu eng geschnitten als dass sie für eine Windel taugen würden.

perkolator
11.07.2015, 23:40
Hallo!

Ich haette gerne Spielanzuege (Romper) in grossen Groessen, etwa in der altmodischen Art, wie sie von den Feltman Brothers (www.feltmanbrothers.com/) hergestellt werden.

EDIT: Bei Feltman heissen die Teile Creeper statt Romper.

purzell20
14.07.2015, 21:57
Da kann ich dir Patapoom empfehlen da gibt es altmodisches für AB,s.

cat
16.07.2015, 08:08
176 bzw 188 ist mir zu groß!

ich hasse es wenn die leute immer nur von ihrem fetten körper ausgehen....

Linus
16.07.2015, 08:30
Original von cat
ich hasse es wenn die leute immer nur von ihrem fetten körper ausgehen....

Muss das sein?

Babyboy2015
25.07.2015, 19:40
Ich wünsche mir manche Babywindel in Grösser.Die Industrie legt bei den kleinen höhere Maße an als bei Erwachsenen.Ansonsten Strampler und Strumpfhosen

Kleiner Max
25.07.2015, 19:48
Original von Babyboy2015
Ich wünsche mir manche Babywindel in Grösser

Sowas von Daumen Hoch! Babywindeln mit Motiven usw in Erwachsenengröße wäre supi!

Babyboy2015
25.07.2015, 20:29
Aber wie schon mal von mir geschrieben mit den Windeln ist ja fast das Selbe.Ich habe noch keine Windel gefunden mit Motiven.Zur Zeit benutze ich die Strärkste Kindergrösse und auch diese ist aus China.