PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erziehungsideen für Sissys



Jüh
04.07.2015, 18:33
Hallo,

Mein Freund ( Sissy) und ich dominantere leben das Rollenspiel 24 / 7 aus, leider erst seit kurzem.
Sind zwar schon lange zusammen, aber haben jetzt einen Weg gefunden wie wir es auch täglich ausleben können.

Jetzt bin ich / wir auf der Suche nach Sissy Ideen und Anregungen ( Spiele, Kleidung, Sexuelles, Ideen die Windel mit einzubeziehen, Erziehungsmöglichkeiten, Bestrafungen und vieles andere mehr.


Würden uns über einen regen Austausch freuen.

Kvetinka
05.07.2015, 12:06
Windel und strengs WC-Verbot klingen reizvoll. Wird die Windel immer getragen, fällt es auch weniger auf.

LG Kveta

fsh-thomas
16.07.2015, 14:25
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, 24/7 Windeln und abgeschlossene Gummihosen, dazu Feinstrumpfhosen und satinkleider. Für mich gehört zu einer Sissyerziehung zwingend eine windelerziehung dazu. Das fördert die Unterwerfung zur dominanten Erzieherin. Windeln und Strumpfhosen sollten immer und überall getragen werden. Die Kleider vorerst nur zuhause. Allerdings sollte auch das Kleid abgeschlossen werden, um unerlaubtes ausziehen zu verhindern. Sinnvoll, vor allem wenn Besuch kommt. Da kann sich die sissy/das windelmädchen nicht mehr verstecken oder schnell umziehen. Sehr beschämend, wenn man daran noch nicht gewöhnt ist.

Als nächstes sollte neben der Abhängigkeit von der Windel die feminisierung vorangebracht werden.

Bei mir war es so, dass meine normale Unterwäsche weggeworfen wurde. Ich besitze nur noch windeln, gummihosen und satinhöschen. Auch ein schöner Ansatz für die Erziehung.

Meine satinkleider sind alles Maßanfertigungen. Wenn sie von professionellen Leuten geschneidert werden, passen sie perfekt.

Zu Bestrafungen kann ich nichts sagen, da ich keine bekomme. Bei mir steht vor allem die erziehung zum Windelmädchen im Vordergrund. Dazu kommt halt die süße mädchenkleidung wie Satinkleider, miniröcke usw.

LG Thomas

beebee
16.07.2015, 16:32
hmm, Jüh - das kommt ja auf die Geschmacksrichtung an, die ihr sein wollt, da gibt es ja viele ...


wollt ihr es liebevoll schmusig machen?

oder reizt eher das Strenge, Erziehende, fast schon der kleine Schuß SM?

soll das eher "süüüß" sein, ihn zum Windelsissy zu machen, oder eher "herabsetzend, beschämend" ?

ist beim Windelspiel auch das Einmachen oder gespielte Inkontinentmachen mitgeträumt - oder lieber nicht?

(all das kann natürlich, je nach wechselnder Stimmung, auch miteinander gemischt werden, klar)

Wie nenn ich mich nur?
16.07.2015, 16:40
Zu den Erziewhungsideen wurde ja schon einiges genannt und ich glaube, mit der Zeit werden euch selbst auch Ideen kommen, die hier ggf. gar nicht genannt wurden/werden bei denen ihr eine Umsetzung zumidnest einmal ausprobieren wollt.

Zum Thema Bestrafungen: Meiner persönlichen Meinung nach ist dabei sehr viel denkbar/möglich. Ich selbst würde hierbei den Ansatz der 'erklärten Bestrafung' anwenden. So wird deine kleine Maus nicht nur bestraft sondern muss auch noch mal das Ereignis/die Ereignisse die zur Bestrafung führten Revue passieren lassen/drüber nachdenken. Desweiteren bin ich der Ansicht das Strafen dem Vergehen angepasst sein sollten, mit anderen Worten mit Kanonenkugeln auf Spatzen zu schießen bringt nicht viel.

Falls es ggf. etwas gibt was dein Freund sehr mag/überhaupt nicht mag bietet sich entweder das Verbot oder die Pflicht genau das zu tun, was er nicht mag als BEstrafung an. Beispiel aus den guten alten Tagen der Kindererziehung. Ein Kind welches so oder so ein 'Stubenhocker' ist, sollte man eher mit Gartenarbeit oder einen schönen langen ausgiebigen Spaziergang mit Mami bestrafen, als ein Kind welches gerne im Freien ist.

Viel Spaß/Freude an der Erziehung/euren 24/7-Rsp ;)