PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder da!



Windelsnoopy
14.06.2015, 07:30
Moin Moin ihr lieben,

nachdem ich ein paar Jahre weg war bin ich nun wieder da. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich?

Hoffe das ich wieder alte Kontakte aufleben lassen kann?

Lg Ursnoopy alias Windelsnoopy

jordi
14.06.2015, 08:34
Ja Moin

Freue mich schon, wieder was von dir zu lesen.
Kann mich noch gut an unser Gespräch auf der Rückreise von der Nord-WT erinnern. Wie ich deinem Profil entnehme, hast du deine "vorsätze" umgesetzt.

GLG jordi

PS geste zum HH-ST??? Würd mich motivieren auch mal hinzueiern.

Windelsnoopy
14.06.2015, 09:39
Hi Jordi,

Ja die Nord WT hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet und habe dort verdammt tolle Leute kennengelernt! Auch der Bremer Stammtisch war sehr wertvoll mit tollen Gesprächspartnern, hoffe den Kontakt zu Dir und Freggel wieder aufbauen zu können!

mini-elefant
14.06.2015, 09:48
Hey,

du bist doch nicht etwa der Snoopy, der auf seiner Hundehütte immer eine Kerze anzündete, wenn andere Leute Kraft brauchten?

Du bist doch nicht etwa der Snoopy, mit dem ich im Alex mal einen Kaffee trank und der ein paar Wochen später verschwand?

Du bist doch nicht etwa der Snoopy, der hier jahrelang gefehlt hat? Und von dem ich dachte, dass wir ihn für immer verloren hätten.

Wellcome back! :)

mini

Windelsnoopy
14.06.2015, 09:54
Der bin ich und bleib ich!

Pimpernuckel
14.06.2015, 10:13
Hallo Snoopy! :)

Pimpernuckel

Windelsnoopy
14.06.2015, 12:02
Danke Pimpernuckel, freu mich wieder auf due alten Kontakte

Linus
14.06.2015, 19:15
Hallo Snoopy.


Willkommen zurück.
Du warst ja wirklich eine Weile weg.

Schön dass du wieder da bist.

Windelsnoopy
14.06.2015, 19:26
Danke Linus, freu mich auch wieder hier zu sein!

Kvetinka
14.06.2015, 19:30
Herzlich willkomen zurück!

LG Kveta

Windelsnoopy
24.06.2015, 05:45
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für eure nette Worte hier. Ich weiß das ich damals für viele vielleicht etwas nervig und verkorkst war, damals wusste ich aber noch nicht wirklich was ich wollte und war in den Gesprächen immer etwas verschoben aber auch ich have gelernt und bin Erwachsener geworden und würde mich freuen wenn ich von euch nochmal eine Chance bekomme! Lg