PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Hosenscheißer stellt sich vor...



Jochen-Hosenscheisser
12.05.2015, 19:14
Hallo ich bin der Jochen und wohne in Hamburg-Bergedorf.

***

Ich bin wie ein echtes Kleinkind und das ist bei mir nicht gespielt und auch kein Fetisch oder so.

Ich bin der Meinung dass jeder wissen sollte was und wie ich bin, um entsprechend mit mir umgehen zu können.

Ich kann nicht mit Geld umgehen, weshalb ein Freund von mir, welcher sozusagen mein Vormund ist, mein Geld verwaltet und kontrolliert. Ich habe keinen Zugriff auf mein Geld und bekomme lediglich einmal pro Woche Taschengeld.

Seit ich vor einigen Jahren an der Gallenblase operiert wurde, habe ich keine funktionierende Fettverdauung mehr und bin wieder zum Hosenscheißer geworden. Damit ich nicht in die Hose kacke brauche ich Pampers.

Zu meiner kindlichen Art passt, dass ich seit Anfang April 2015 eine dreijährige schulische Ausbildung mache und ich somit statt zu arbeiten Schüler bin.

***

Liebe Grüße

Jochen


Modedit von BoP
Kontaktanzeige entfernnt.

Jiro
12.05.2015, 19:30
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum

Jochen-Hosenscheisser
12.05.2015, 19:40
Dankeschön! :)

Gizmo_S
12.05.2015, 20:51
Hallole in den hohen Norden,

fühle Dich hier wohl in unserer Gemeinschaft....

Ich hab auch keine Gallenblase mehr, und lass gerne den kleinen Andy raus, und benehme mich dann so als 8-Jähriger, der halt noch Windeln und Schnuller braucht.

Nuckelgrüßle
Nucke-Andy

Pimpernuckel
13.05.2015, 06:47
Hallo Jochen! :)

Pimpernuckel

Jochen-Hosenscheisser
13.05.2015, 16:08
Hallo Nucke-Andy,
hallo Pimpernuckel,

auch euch vielen Dank für die liebe Begrüßung! :)

Lebensinsel
13.05.2015, 21:00
Jetzt musste ich doch mal hier reingucken, weil der Nick mein natürliches Interesse weckt. Wenn meine Zeit es zulässt, bekommt mein Klo auch nur selten meinen Allerwertesten zu sehen. Auch wenn manche hier ein kleines Problömchen damit haben, glaube ich, dass du hier Gleichgesinnte finden wirst. Auch wenn´s bei dir wohl unabsichtlich passiert. Aber jemand, der das Häufchen betreut, und vielleicht seinen Senf dazu gibt, kann ja nie schaden.

Viel Spaß!

Jazzpresso
14.05.2015, 06:52
Hallo Jochen,

herzlich willkommen hier im WBC.
In Hamburg gibt es übrigens auch einen Stammtisch.

Viele Grüße aus Hamburg
Jazz

Jochen-Hosenscheisser
14.05.2015, 21:03
Hallo Lebensinsel,
hallo Jazzpresso,

vielen lieben dank für eure herzlichen willkommensnachrichten!

@Lebensinsel: ...da hast du völlig recht! ;-)
@Jazzpresso: vielen dank für den tipp mit dem stammtisch...bist du da auch ab und zu? vielleicht könnten wir uns da ja mal kennenlernen...ich würde mich sehr freuen...