PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blog Mann oder Frau?



Kvetinka
24.03.2015, 13:16
Hallo,

gehört dieser Blog einem Mann oder einer Frau?

http://pinsta.me/angelinaabdl

Ich selber weiß es nicht. Fehlende Brüste, lange Arme und breiter Oberkörper sprechen für Mann oder Zwitter.

LG Kveta

mini-elefant
24.03.2015, 13:42
Hm? Da steht folgendes ganz oben auf der Seite:

"Baby Angel: Im a adult baby diaper lover that wear diapers 24/7 and Im 24 y/o trans girl from virginia C: And my kik is princessabdl"

Warum ist es denn so wichtig, ob der Schreiber biologisch eine Frau oder ein Mann ist? Es geht doch hier um den Inhalt des Blogs, wie er/sie lebt als AB/DL, nicht um das Geschlecht.

Oder habe ich da etwas im Bloginhalt missverstanden?

SaphirWolf
24.03.2015, 16:50
Jup, mini hat das gut zusammengefasst.

Für manche scheint es doch extrem wichtig zu sein, ob der "gegenüber" jetzt nun da was baumelndes oder was internes hat...
Kenne ich selber von meinem blog, zuerst wird neugierig geschrieben und mir gefolgt; dann bekommt derjenige heraus das ich doch männlich bin und dann hört man nie wieder etwas von ihm....
Komische Welt...

Aber der blog ist auf jeden Fall extrem süß. :herz:
Schade das es keiner von tumblr ist und ich so dem nicht folgen kann...

Kvetinka
01.04.2015, 10:13
Original von SaphirWolf

Kenne ich selber von meinem blog, zuerst wird neugierig geschrieben und mir gefolgt; dann bekommt derjenige heraus das ich doch männlich bin und dann hört man nie wieder etwas von ihm....
Komische Welt...



Vermehrungsfähigkeit für Hetero-Feti enorm wichtig!!!!

Wer auf die garantierte Vermehrungsfähigkeit verzichten würde, der fände schneller eine Freundin unter älteren und/oder behinderten Frauen.