PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dd/lg daddydom littlegirl



moere
21.03.2015, 20:58
habt ihr schon mal was davon gehört und geht das nicht schon in die Richtung ageplay? finde leider zu wenige Informationen dazu im netzt )=

OhnezahnBaby
21.03.2015, 21:16
Nicht wirklich :idee: evt. jemand anders eine Idee ?

Tilly
21.03.2015, 21:22
Das ist ein Bereich vom Ageplay :ja:

Hannah
21.03.2015, 23:42
Jupp, here we go.

Also.. ja das ist ageplay. Also basically. Ich kann grad nicht genau herauslesen, welche Infos du gern hättest - DD/lg bezeichnet einfach nur die Beziehung zwischen einem DaddyDom und einem little girl. Also prinzipiell Ageplay, nur eine spezifischere Schublade davon. ^^

Falls dich was konkretes interessiert.. frag mich gern. ^^

Daddy_Tom
22.03.2015, 02:13
... das ist leider in Deutschland nicht so verbreitet. Aber dafür in den USA um so mehr.

Leider gibt es zu diesem Thema kaum oder nur unzreichende Seiten. Die meisten Infos sind leider in Englisch. Auf Youtube gibt es auch etliche Beiträge zu diesem Thema. Aber leider auch nicht in Deutsch. Hier ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=oehUeiadGwQ

Kelliann Galabinski hat zu diesem Thema einige Beiträge bei Youtube.

moere
22.03.2015, 12:32
Ich habe mir paar Einblicke aus diesen tumlr holen können
http://daddydom-und-babygirl-deutsch.tumblr.com

Also dd/lg bezeichnet nur die Beziehung zwischen daddy und little girl, aber was ist dann genau der unterschied zu Ageplay im allgemeinen?

LittleGirl.92
22.03.2015, 12:39
Hier ein gutes FAQ für Leute die es nicht kennen:
http://ddlgblog.tumblr.com/ddlgfaqs

dd/lg kommt nicht vom Ageplay sondern vom BDSM, aber natürlich mit Ageplay-Elementen.
Dominance & Submissive (:

ArcticFire
24.03.2015, 09:57
Ja kenn ich.. würde mich selbst in mancher Hinsicht als Domdaddy bezeichnen, wobei daddy halt immer einen etwas seltsamen Beigeschmack hat.
Die tiefe emotionale Beziehung zu deinem Little ist halt schon was besonderes. Und das hat jetzt nicht unbedingt etwas mit Windeln oder Adult babies zu tun.

Leia
24.03.2015, 11:29
Eben DDLG hat nichts, ode rbesser muss nichts mit ABDL zu tun haben. kommt wie mein vorposter gesagt hat aus der BDSM richtung und ist dem "normalo" auch leichter zu vermitteln. Das sind jedenfalls meine Erfahrungen :D

Hannah
24.03.2015, 11:47
Leia:

Muss nichts stimmt, aber ageplay ist DD/lg meiner Meinung nach schon. Obwohl das auch drauf ankommt, wie du Ageplay definierst. Gibt "Theorien", die sagen, dass Ageplay = Play auf sexueller Basis ist, und AB&AC's eher sexueller natur sind, während "Littles" nichts mit Sex zu tun haben. Das passt aber dann irgendwie nicht mit den meisten Littles, die ich so im Netz kenne, zusammen, weil die dann doch meist eher sexuelle Dinge von sich teilen..? ^^

Ich find's ehrlich gesagt ganz schön verwirrend.
Aber irgendwie vertrete ich auch die These: Ageplay = Sexplay und Littles = nicht sexuell
Jetzt mal ganz abgesehen vom Dom/sub-Verhältnis, was natürlich meistens eher sexueller Natur ist. ^^ Aber im Prinzip muss das ja jeder für sich selbst Wissen, was und ob daran etwas sexuell ist oder nicht, und wie er/sie sich dann "nennt". Wenn man's trocken übersetzt bezeichnet Ageplay einfach nur ein "Altersunterschiedsspiel" - also auch DD/lg.