PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingewechselt



David455
10.03.2015, 17:51
Hey Leute,
Ich würde mich auch gerne vorstellen...
Ich heisse David,bin 28 Jahre alt mit normaler Figur und komme aus Aachen.
Ich habe zum ersten mal Kontakt mit Erwachsenenwindeln gehabt,als ich 16 war (2002).
Mein Opa benötigte damals Inkontinenzwindeln also stapelten meine Grosseltern die Pampers in Ihrem Badezimmer.
Als ich die Pampers entdeckte, schnappte ich mir welche und verschwand zum anprobieren in mein Zimmer.
Sie passten perfekt,sodass mein Po und alles andere^^ ;) sicher und dick verpackt waren.
Dazu noch dieses plastikähnliche Material.....puuhh ..als wäre ich verliebt.
Ich hab mich noch nie so wohl gefühlt.Das ging paar Jahre so, bis meine Eltern mich erwischten.Ich beendete das tragen von Erwachsenenwindeln .
Doch immer wieder hatte ich Sehnsucht Pampers zu tragen.
Ich vermisste es einfach so unglaublich viel.
10 Jahre später (2012) erntschloss ich mich es auszuleben und zu machen wozu ich Lust hab.
Seid dem trage ich regelmässig Erwachsenenwindeln und zwar Molicare Super Plus in Lila.
Ich war immer alleine mit meinem Fetisch ,doch jetzt bin ich bereit mich mit anderen netten Windelträgern und Pampersliebhabern zu unterhalten und vielleicht springt ja mal ein treffen raus.....das wäre der Hammer....naja...Bis die Tage mal :) ;)

Pimpernuckel
10.03.2015, 17:54
Na willkommen dann hier...

Pimpernuckel

Baby Daniel
10.03.2015, 17:55
Hallo David,

na dann wünsche ich Dir hier viel Glück.

Eines will ich Dir mit auf den Weg geben. Wer viel zur Community beiträgt hat natürlich mehr Chancen, jemanden kennenzulernen.

Toi, Toi, Toi,

Freundliche Grüße
Baby Daniel

David455
10.03.2015, 18:02
:) :danke:
Jaa das ja in vielen Communities so.Habe mich schon bissschen umgeschaut hioer und es gab paar richtig gute Beiträge. :baby003:
:laola:

Spike
10.03.2015, 18:25
hallo David na dann herzlich willkommen

David455
10.03.2015, 18:47
Hey Spike,vielen Dank :) :baby115:

entropee
21.03.2015, 14:01
Was machst Du denn sonst noch gern außer Windeln tragen?