PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeltreffen = gute Freunde ?



tobii
10.03.2015, 12:55
Hallo zusammen,

Vor 2,5 Jahren hab ich eine Einladung von einem netten Jungen im meinem Alter bekommen damals noch über Wnet, hab die dann auch angenommen und ein Wochenende bei ihm verbracht.
War ganz lustig den ersten so in meinem Alter zu treffen der vom Kopf auch eher so wie ich ticke, sprich lebensfreudig, gern mal Späße macht aber auch ernst sein kann. Nun wir machen noch regelmäßig etwas da er so weit gar nicht weg wohnt und ich denke es ist eine gute Freundschaft daraus entstanden.

Zu meiner Frage: habt ihr schon jemanden kennengelernt wo einfach alles gepasst hat und sich eine gute Freundschaft entwickelt hat ? Wenn ja wie habt ihr euch kennen gelernt was war eure erste gemeinsame Aktivität ? Also meine damals war eine Currywurst essen gehen und am Abend haben wir was im Garten getrunken (natürlich nur Milch :D) und haben dann noch ein Film geschaut.

Freu mich auf euren Erzählungen :)

*Freundlich winke* euer verspielter Tobii

entropee
16.03.2015, 19:02
Bin auch mal über WNet zu einem eingeladen worden. Haben vorher einige Messages ausgetauscht, er schien recht nett zu sein, also dacht' ich mir "wieso nicht?"..

Tja, in real life war der dann doch ziemlich anders, als ich (Naivling xD) angenommen hatte. Reden schien dann doch nicht so sein Ding zu sein, dafür aber eine möglichst dichte Aneinanderreihung plumper Versuche in meine Windel zu kommen. Abgesprochen war einen Abend zusammen in Windeln zu verbringen, quatschen, 'nen Film schauen..

Hab ihm recht bald erklärt, dass ich das nicht will bzw. es mir zu schnell geht (und denkt jetzt bloß nicht, dass ich päpstlicher als der Papst sei - im Gegenteil - in Windeln rumspielen mit 'nem süßen netten Kerl steht ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste *g*).. Hab die Gelegenheit dann noch genutzt um ihm zu erklären wieso ich "plötzlich" so "pussyhaft" (seine Worte) wurde, und bin dann doch etwas enttäuscht abgehaun.

Ist jetzt zwar irgendwie das Gegenteil von dem, wonach tobii gefragt hat, aber so kanns halt auch gehen :D

Aber ich geb' die Hoffnung nicht auf, irgendwann treff' ich vielleicht ja mal jemanden richtig lieben :)

Ginni
16.03.2015, 20:25
Hej,

meine Erfahrungen in dem Bereich sind ganz unterschiedlich.

Ich habe Menschen getroffen, wo ich mir hinterher gewünscht habe, dass ich sie nie getroffen hätte.
Ich habe Menschen getroffen, mit denen ich mich mal nett unterhalten kann und das wars dann für ein paar Monate.
Und ich habe auch Menschen getroffen, die mir sehr viel bedeuten und die mein Leben bereichern.

Im Grunde alles so, wie es auch sonst im Leben eines Menschen läuft - unabhängig von windel oder anderes.

lg

Nini
17.03.2015, 21:33
Original von Ginni
Hej,

meine Erfahrungen in dem Bereich sind ganz unterschiedlich.

Ich habe Menschen getroffen, wo ich mir hinterher gewünscht habe, dass ich sie nie getroffen hätte.
Ich habe Menschen getroffen, mit denen ich mich mal nett unterhalten kann und das wars dann für ein paar Monate.
Und ich habe auch Menschen getroffen, die mir sehr viel bedeuten und die mein Leben bereichern.

Im Grunde alles so, wie es auch sonst im Leben eines Menschen läuft - unabhängig von windel oder anderes.

lg


Dem schließ ich mich mal an, da ich nicht zu arg ins Detail gehen möchte.

LG Nini

Werner227
18.03.2015, 03:51
Ja ich hatte im prinzip zweimal das Glück jemand zu treffen, mit dem mich dann auch eine Freundschaft verbunden hat, einmal über die blauen Seiten, eine Freundschaft über 6 Jahre mit vielen Eisenbahnabenteuern im Harz in der natürlich auch Windeln eine Rolle gespielt haben. Ein erstes Treffen fand unter dem Aspekt Papa/AC statt, wir haben viel erzählt, ich wurde gewindelt und in einen Strampler verpackt. Die gemeinsame Liebe zu Dampfloks bzw. Eisenbahn allgemein, neben den anderen Dingen hat unser erstes Teffen wie im Flug vergehen lassen. Leider ist mein Freund dann nach 6 Jahren bei einem Sturz vom Pferd verstorben.

Die zweite feste Freundschaft habe ich auf W-Net gefunden, und bin noch heute mit Ihm zusammen, ein erste Begegnung fand auf dem Stammtisch in Karlsruhe statt, ein weiteres Treffen zum gemeinsamen Ausloten unserer Vorstellungen folgte, danach haben wir ein erstes Wochenende in meiner Wohnung verbracht..

Dazwischen hatte ich auch mal immer so Gelegenheitstreffen, viele auch nette Chatkontakte, ein paar mal treffen zum Kaffeetrinken... und viele die erst gar nicht zum Treffen gekommen sind....

Es kann sein das ich einen falschen Eindruck habe, aber oft ist einfacher jemand zu treffen der 300 KM von zu Hause weg wohnt, als jemand aus der näheren Umgebung..

Hannah
18.03.2015, 10:42
Original von Ginni
Hej,

meine Erfahrungen in dem Bereich sind ganz unterschiedlich.

Ich habe Menschen getroffen, wo ich mir hinterher gewünscht habe, dass ich sie nie getroffen hätte.
Ich habe Menschen getroffen, mit denen ich mich mal nett unterhalten kann und das wars dann für ein paar Monate.
Und ich habe auch Menschen getroffen, die mir sehr viel bedeuten und die mein Leben bereichern.

Im Grunde alles so, wie es auch sonst im Leben eines Menschen läuft - unabhängig von windel oder anderes.

lg

Kann ich genau so unterschreiben.
Muss allerdings ergänzen, dass es bei mir zumindest innerhalb der Szene teilweise "einfacher" ist, mit Menschen ein "nettes" Gespräch zu haben bzw die Quote, dass man sich gut versteht, doch höher ist. Liegt vermutlich daran, dass man sich online erstmal ein Profil ansehen kann :D

Astro
23.03.2015, 13:23
Ich habe mich nur mit wenigen getroffen - und dabei tolle neue Freunde gefunden. Mit einigen bin ich schon seit fast 15 Jahren befreundet, und ich habe einen sehr besonderen Menschen kennen gelernt. Es hat alles von Anfang an gepasst. Wir haben uns natürlich auch erstmal in der Öffentlichkeit getroffen, sind Kaffee trinken gegangen, haben was gegessen und inzwischen ist sie viel mehr als nur eine Freundin aus der Szene.
Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht, aber ich bin auch sehr vorsichtig, und treffe mich nicht gleich nach drei Zeilen schreiben.