PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lässt eure Ageplay-Herzchen höher schlagen?!



toddler
08.03.2015, 19:29
Hallo liebes Forum,

mich würden einmal eure Wünsche interessieren: gibt es Gegenstände wie Kleidung, Accessoire oder bestimmte Szenarien, die ihr hinsichtlich Ageplay besonders schön und erregend (in schwärmerischer Hinsicht) findet? Etwas was ihr vielleicht noch gar nicht besitzt oder erlebt habt?

Ich bin schon ein ziemlicher Laie hinsichtlich des Auslebens meiner Adult-Child-Tendenzen und auch teilweise noch zu prüde um mich wirklich gehen zu lassen. Es gibt aber schon bestimmte Wünsche und wage Pläne, die ich derzeit so habe und irgendwann vielleicht realisieren möchte. Gerne gehe ich darauf im Laufe des Threads mal näher ein. Aber erstmal möchte ich Inspiration! :3

Beste Grüße

tobii
08.03.2015, 20:38
Hallo toddler, bin eben auf deinem Profil gestolpert *aua* und dann auf deinen Vorstellthread, da wir im gleichen Alter sind kannst mir gerne eine PN schreiben wo wir uns etwas austauschen unterhalten können. (Es muss nicht nur um Windeln gehen im Chat ;)

Mein Herz macht immer Luftsprünge wenn ich einen niedlichen Strampler sehe und in mir bestelle aber am schlimmsten(gut gesehen) war es als ich das erste Mal in einem Gitterbett geschlafen habe (hab auch noch durch geschlafen und schon fast zu lang) deshalb musste ich mir einfach nen Traum erfühlen und mir auch eins bestellen was dann nächste Woche schon kommt und in meinem Schlafzimmer stehen wird (seit Oktober 2014 meine eigene Bude) ich bin voller Vorfreude und mein Herz macht Luftsprünge. :D
Bodys mit coolen Motiven Find ich auch klasse grad alles was mit Winnie puh zu tun hat oder Cars (hab mir schon Cars Bettwäsche für mein neues Bettchen bei Poco ganz günstig gekauft)

Liebe Grüße
Euer verspielter tobii

giaci9
09.03.2015, 00:19
Also der kleine Giaci in mir liebt, obwohl er schon fast zehn ist, Pampis natürlich total, desweiteren seinen blauen Schnulli, die braunen Klettverschlusschuhe (praktisch, bequem und süß! :P), selbstverständlich Lego und das ganze andere Kinderspielzeug. Ansonsten aber nichts spezielles, obwohl Bodies schon nicht uncool sind! 8-) :ja:

Pimpernuckel
09.03.2015, 08:15
Also ich finde schöne Klamotten wichtig. Stelle mir dann immer vor, wie ich von einem lieben Papa oder Mama angezogen und hübsch gemacht werde für den Stadtbummel oder Spaziergang. Und da ich wegen meiner Krankheit ständig erschöpft bin, würde es gut passen, auch mal im (Behinderten-) Buggy durch die Gegend geschoben zu werden und dabei vor sich hinzudösen. *g* Und natürlich irgendwann mal ein schönes Kayser-(Kinder-) pflegebett mit allem Schnickschnack und passend dazu das Zimmer...

Pimpernuckel

Kvetinka
09.03.2015, 09:55
Mir geht es gut, wenn ich mich auf einem polnisch tschechischen Grenzstein im Sommer wickeln kann. Am schönsten ist es im Spätsommer, wenn dann noch Himbeeren und Brombeeren reif sind.

Schnullerhero88
09.03.2015, 11:26
Also mein Herz flattert immer in der Babyabteilung bei Schnuller, Fläschchen und Babynahrung... Am liebsten würde ich dann auch immer das Nuk Regal leerkaufen hihi lg

BabyNils
09.03.2015, 13:38
Ja in der Baby Abteilung jedes Kaufhauses ich gehe immer wenn ich Einkaufe durch die Baby Abteilung und sehe mir die Sachen an. *hhrhrhr* Wenn ich das Geld hätte dann würde ich gleich die ganze Abteilung Kaufen. Na ja okay der Vorrat an Nahrung in Gläschen und Pulver Form wäre Enorm und ich bräuchte noch ne Lager Halle aber was soll es schon man Lebt nur einmal.

Also wenn Ihr mal wieder im Supermarkt Eures Vertrauens gewesen seid und nichts mehr da ist für die Kiddys war ich schneller *lol* *lol* *lol*

Wenn Mommy mir das Fläschen fertig macht auch dann bin ich Aufgeregt und werde Zappelig, noch schöner ist es dann in Ihrem Schoß zu Liegen und gemütlich die Flasche leer zu Trinken, sehr Chillig.

Wenn ich die Windeln zu recht lege, die Kalte Creme Spüre, es sind die Kleinen Schönen Momente die das Leben so wunderbar machen.

Bei mir sind es Unterschiedliche Sachen, nur mit chnulli TV schauen ist auch eine Sache davon.

In einem Malbuch Bilder ausmalen.

Gruß BabyDome:baby003:

Ginni
09.03.2015, 13:53
ein spielzeugladen. und legoooooooooooo.
und dann auf dem fußboden eine halbe stadt aufbauen.

oder einfach auf einer decke vor den bodentiefen fenster liegen und ein kinderbuch lesen.... oder etwas vorgelesen bekommen... oder... ach keine ahnung...

Pimpernuckel
09.03.2015, 15:57
Also Lego nur mit allem, was über 500 Teile hat... Von diesen Primitiv-Sets mit 100 oder weniger Teilen fühle ich mich chronisch unterfordert. Da langweilt sich der kleine Junge und wird quengelig... *g*

Pimpernuckel

Renoo73
09.03.2015, 17:50
In erster Linie Windel Bodys Strümpfe und Badanzüge.
Gummihose nicht vergessen.
So bin ich mal richtig angezogen.
Im Moment beschäftige ich mich mit Lego mindstorm und bring Roboter zum
laufen. Ich Programmiere sie mit C#.
So mit dem Roboter in Windeln auf dem Boden das macht spass.
Da verbindet sich der Programmiere mit dem Kleinkind.
Und hole etwas verpasstes nach. Und beim Lego Kaufen kommt man
noch im Kaufhaus in die richtigen Abteilungen,
So Kaufte ich Lego Zubehör und einen rosa Body.
Und beim Lego Kaufen muss ich niemand Fragen.
Yeeeee :)

Ginni
09.03.2015, 19:02
Original von Pimpernuckel
Also Lego nur mit allem, was über 500 Teile hat...

wird deshalb die anzahl der steine nicht mehr auf die packung geschrieben? :D

Hannah
09.03.2015, 20:12
Flauschiges, Glitzerndes, Schlendern in Spielzeugläden - man muss nicht mal was kaufen, vielleicht etwas Kleines, aber allein gucken ist schon schön. =)

Spielteppiche bzw Spielecken, für so etwas hab ich in meinem aktuellen Zimmer leider keinen Platz, aber das finde ich mega schön. Einfach in einer Ecke des Zimmer ein süßer Teppich, Plüschies, Spielsachen.. *hachja*

Vorgelesen bekommen ist ungefähr das Aller-aller-allerbeste. :regenbogen:
Ich weiß gar nicht warum, aber das ist aus irgendeinem Grund so littlespace-mäßig wie nichts anderes... :herz:

Foxy
09.03.2015, 21:30
Original von Renoo73
Und beim Lego Kaufen muss ich niemand Fragen.
Yeeeee :)

Ja absolut , das hab ich mir auch schon manchmal dabei gedacht und geschmunzelt xD

purzell20
10.03.2015, 07:10
Mir wird in der Kinderabteilung im Kaufhaus immer ganz wehmütig.
Wenn ich die süßen Strampler aus Nicki sehe die süßen Schlafsäcke
und Bodys.
Wenn es diese tollen Sachen in der Auswahl doch nur für unsere Größe gäbe.
Ich glaube ich würde mich finanziell ruinieren :-)

Pimpernuckel
10.03.2015, 07:33
Manches finde ich ganz niedlich, aber ruinieren würde ich mich da eher nicht. Vieles ist mir zu kitschig und naja, irgendwie macht es auch wenig Sinn, dass das alles so "überdesignt" ist. Das Kind hat da nix davon, da geht es wohl eher darum, den Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen...

Pimpernuckel

Plueschbaby
10.03.2015, 18:17
Hallo,
ich würde auch gern bei Babyabteilung eher Kleidungsgeschäften zuschlage wenn Decken, Schlafsäcke, Strampeler, Fußsäcke, Jacken und Mäntel. Naja ich finde auch nicht Kleinkinder wie ihre Eltern aussehen. Bind dann aber auch doch neidisch das so was gibt wo mir nicht mal die Version für Kleinen leisten kann, von der Version von für Erwachse brachen gar nicht reden.

Bei Spielzeug wäre ich ja das für meine Kinder kaufen könnte oder für Enkel aber Kleidung wird dann doch oft wohl das kleine noch mitgenommen.
Andrea(s)

Nini
10.03.2015, 20:05
Original von Hannah

Vorgelesen bekommen ist ungefähr das Aller-aller-allerbeste. :regenbogen:
Ich weiß gar nicht warum, aber das ist aus irgendeinem Grund so littlespace-mäßig wie nichts anderes... :herz:


Jaaa vorgelesen bekommen ist sooooooooo toll :)

Mein Little-Herz lassen Wildparks (Tiere streicheln) und Spielplätze (rutschen, klettern ect) höher schlagen Dort beim Spielen oder Tiere streicheln Nucki im Mund haben, wär schon toll, aber dann gibts so schiefe Blicke :( Ich war mal innem Spielplatz-Park im Sand spielen und die Kinder hatten kein Problem mich mitspielen zu lassen, obwohl ich ja biologisch viel größer bin als die. Sowas schrumpft mich auch ungemein :)

Und wo ich garnich mehr drüber nachdenken muss und schon gedanklich schrumpfe, ist wenn ich innem Sandkasten sitze und ne Sandburg bauen kann :)


LG Nini

entropee
22.03.2015, 05:02
Am besten find' ich meine Latzhosen in denen ich spielen und toben und einfach ein kleiner Junge sein kann :herz:
Und Leeegooooooo : laola:
Und vorgelesen und vorgesungen bekommen und gekuschelt werden mag ich auch voll :)

Salzkeks
24.03.2015, 21:21
Da mir heute niemand mehr vorsingt, muß ich mich mit CDs begnügen. Z.B. die aus dem Einschlafhilfen-Thread. Nein, das ist keine Schleichwerbung :D

Mein Ageplay-Herzchen ist schon zufrieden, wenn ich an meine Liebste gekuschelt bin, und sie mir zärtlich durch die Haare streicht. Da schmelze ich jedesmal weg wie Eis in der Mittagssonne.

Spielzeug wie Modellautos, Carrera/Darda-Bahnen oder Trickfilme finde ich auch supii sind aber kein Muss.

Nini
24.03.2015, 21:28
Original von Salzkeks
...

Mein Ageplay-Herzchen ist schon zufrieden, wenn ich an meine Liebste gekuschelt bin, und sie mir zärtlich durch die Haare streicht. Da schmelze ich jedesmal weg wie Eis in der Mittagssonne.

Spielzeug wie Modellautos, Carrera/Darda-Bahnen oder Trickfilme finde ich auch supii sind aber kein Muss.

über den Kopf gestreichelt bekommen is auch voll toll :-) da schrumpf ich auch immer ein bisschen mehr :-)
Manchmal brauch ich nur das oder Krümel vom Pulli gefegt bekommen. Das is so - hach - fürsorglich :-)


LG Nini

Gold_Boy93
24.03.2015, 22:54
Mein Herz schlägt höher wenn Treffen mit anderen geplant sind, was jetzt bald jedes zweite Wochenende soweit ist. Einfach spielen oder am 1.Mai grillen und Maibaum aufstellen oder Baden gehen im Sommer oder Legoland war im Gespräch.

EInfach die Sachen die man mit mehreren macht, denn alles andere habe ich oder hatte ich schon. Treffen mit anderen verlaufen nie wie man sich das vorstellt, deswegen bin ich da immer neugierig und mega aufgeregt.

morelia
28.03.2015, 21:28
Mein herzilein schlägt bei bodys totale purzelbäume und bei mamis in schicken jeans...oder der gedanke wenn eine hand auf meinem hintern ihre spuren hinterlässt...nun ja leider nur ein wunsch. Wobei ich sagen muss das vidle sachen echt mehr auf die damenwelt ausgelegt is und es deutlich schickere sachen gibt...

tenamackie87
28.03.2015, 23:12
Mein Herz schlägt höher, wenn ich beim DM oder einem anderen Drogeristen durch die Babyabteilung gehe. Die vielen schönen Babykleider und Pampers... leider alles nicht in meiner Größe. Da wünsche ich mir immer, wieder 22 Monate alt zu sein.

eedoo
31.03.2015, 13:03
Also meine schönsten und herzerwärmendsten Ageplay-Momente waren die, in denen ich bei Ageplay-Parties oder -Treffen (erwachsenen) Babymädchen beim Spielen zugeschaut habe oder wir gemeinsam klein waren und gespielt haben.

So im Alltagsleben mag ich den Anblick von Frauen in eher kindlicher Kleidung (z.B. Latzhosen) sehr. Dabei habe ich kein Kopfkino, meistens finde ich das einfach nur süß.

Kinderkleidung kann extrem süß sein, ist aber gleichzeitig auch frustrierend, weil es das Meiste davon nicht in Erwachsenengrößen gibt. Und selbst dann bleibt es für mich immer noch ein Bekleidungsstück, das ohne den Menschen, der drinsteckt, doch nur eine Hülle ist.

Kvetinka
31.03.2015, 15:18
Ich freue mich immer, wenn ich als Babymädchen draußen in Schlesien oder Nordböhmen fotografiert werde:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/988508_1596520603927035_9146439546992673551_n.jpg?oh=790fe025f 055df0099946e35b97c2059&oe=55B20323&__gda__=1437148130_fb85251f94732945bcfbed65c32607d0

LG Klein Kveta

LauraMarie
11.04.2015, 11:47
@Nini hahaha auf dir wohnen zeitweise so viele Krümmels,da hat man ja jede Menge Potenzial dich beim Krümmels fegen zu schrumpfen hihihi.

Hätte ich selbst nur nachgedacht wäre mir nicht viel eingefallen, aber hier wurden schon so viele Dinge und Umstände genannt die mir auch gefallen.

Ich zähle mal auf was mich zum Schrumpfi macht:
-Schlafen im Gitterbett
-Wenn man sich um mich kümmert, mich liebevoll ins Bett steckt und mich wickelt.
-Fläschchen bekommen im Bett
-Im Netz nach Stramplern schauen und dann bestellen die eindeutig babyhaft sind.
-Wenn andere Kleinkinder oder Dl's mich auf Treffen oder Freizeiten süß oder niedlich finden (ultraschrumpfstrahl)
-Kuscheltiere spielen, äh ja mach ich ständig
-Spielplätze boar voll toll wenns einer ist wo's nicht auffällt wenn man spielt oder man wird sogar akzeptiert.
-Babypflegeprodukte oder Pflegeprodukte für Kinder, Badewasserfarbe, Zeugs was zb nach Himbeeren richt oder Erdbeere und man sofort weiß ja da stehn Kinder drauf.
-Lego kaufen, na was auch sonst ne,nix geht über den heißen Scheiß. Lego spielen richtig toll.Mitm Raumschiff durch die Wohnung oder so,halt laut spielen.
-Allgemein mit Leuten ausm Forum was unternehmen
KA mehr fällt mir spontan nicht ein.
Was mich sicher ultimativ schrumpfen würde und was ich gerne mal hätte sind:
-Ein Daddy oder eine Mami die mich ganz ohne das ich sie bezahle sondern weil es ihr und mir gefällt mich als ihr Kleinkind hat\behandelt, mich lieb hat un so
-gestillt zu werden


Liebe Grüße
Knuddelbär

Emeli
11.04.2015, 20:16
Ein Kinderfinderband auf dem Volksfest :)


Nachtrag, da ich gestern nur mit Handy online war:

Vieles wurde ja schon gesagt, Lego bauen und (wenn keiner guckt) auch damit spielen, finde ich toll, genauso wie mit Kuscheltieren oder Puppen spielen, ganz besonders anziehen

Ansonsten fällt mir noch ein:
- In Spielzeugabteilungen gucken und alles toll finden :)
- Schnuller und Fläschchen anschauen und immer wieder neue kaufen, obwohl man schon soviele hat und wenn man nicht gerade Gizmo ist, sowieso nie mehr einen mit Mund hat
- Spielsachen, Strampler, Nukkis oder irgendwas anderes geschenkt bekommen
- Hüpfburgen
- Kettenkarusell
- Regenpfützenhüpfen, durch Laubhaufen springen
- Schlittenfahren und Schneeballschlacht

Und eine vielleicht seltsame Kleinigkeit, aber ich finde Haare geföhnt bekommen wahnsinnig toll, das ist für mich ein unglaublich schönes Gefühl von Geborgenheit und dass sich jemand um einen kümmert. Dazu muss ich sagen, dass ich Haare föhnen aus tiefstem Herzen verabscheue und nur mache, wenn es unbedingt sein muss, und dann nur so halb (jedenfalls bei mir selbst, bei anderen mache ich es super gern - ja, ich bin komisch^^)

Kvetinka
12.04.2015, 09:29
Nuckelnd mit nasser Windel auf Baumstamm bei Sonnenschein in den Neißeauen in Gesamt-Görlitz vor sich hinzuträumen, das mag ich. Dabei beobachte ich Vögel, Ratten, etc.

Nini
12.04.2015, 10:45
Original von Knuddelbär
@Nini hahaha auf dir wohnen zeitweise so viele Krümmels,da hat man ja jede Menge Potenzial dich beim Krümmels fegen zu schrumpfen hihihi.

Hätte ich selbst nur nachgedacht wäre mir nicht viel eingefallen, aber hier wurden schon so viele Dinge und Umstände genannt die mir auch gefallen.

Ich zähle mal auf was mich zum Schrumpfi macht:
-Schlafen im Gitterbett
-Wenn man sich um mich kümmert, mich liebevoll ins Bett steckt und mich wickelt.
-Fläschchen bekommen im Bett
-Im Netz nach Stramplern schauen und dann bestellen die eindeutig babyhaft sind.
-Wenn andere Kleinkinder oder Dl's mich auf Treffen oder Freizeiten süß oder niedlich finden (ultraschrumpfstrahl)
-Kuscheltiere spielen, äh ja mach ich ständig
-Spielplätze boar voll toll wenns einer ist wo's nicht auffällt wenn man spielt oder man wird sogar akzeptiert.
-Babypflegeprodukte oder Pflegeprodukte für Kinder, Badewasserfarbe, Zeugs was zb nach Himbeeren richt oder Erdbeere und man sofort weiß ja da stehn Kinder drauf.
-Lego kaufen, na was auch sonst ne,nix geht über den heißen Scheiß. Lego spielen richtig toll.Mitm Raumschiff durch die Wohnung oder so,halt laut spielen.
-Allgemein mit Leuten ausm Forum was unternehmen
KA mehr fällt mir spontan nicht ein.
Was mich sicher ultimativ schrumpfen würde und was ich gerne mal hätte sind:
-Ein Daddy oder eine Mami die mich ganz ohne das ich sie bezahle sondern weil es ihr und mir gefällt mich als ihr Kleinkind hat\behandelt, mich lieb hat un so
-gestillt zu werden


Liebe Grüße
Knuddelbär

Garnich wahr! oO Auf mir wohnen keine Krümmels !

Ich schließ mich deinen Punkten einfach auch mal an, aber ultimativ schrumpfen würde mich auch dein letzter Punkt (Zitat: Ein Daddy oder eine Mami die mich ganz ohne das ich sie bezahle sondern weil es ihr und mir gefällt mich als ihr Kleinkind hat\behandelt)


Original von Emeli Ein Kinderfinderband auf dem Volksfest

Ja das würde mir auch voll gefallen oder Sachen gekauft bekommen für mein kleines Ich :) Ich kann die mir auch selber kaufen, aber wenn's jemand anderes tut - das wär so ultimativ schrumpfend :)


LG Nini

teddibär
12.04.2015, 22:45
Mein Herzchen schlägt höher bei Latzhosen, die auch seitlich hoch geschnitten sind; bei wasserdichten Buddelhosen, beim Pfützenhüpfen, beim sorglosen Stromern durch Wald und Flur.

Liebe Grüße
Teddi

Chief Gewickelt
13.04.2015, 11:28
Wann geht mein Puls nach oben. das ist schwer zu sagen. Ich glaube der Gedanke an das "Kleineinsein" reicht schon aus, wenn man sich bildlich schon darauf einstellt, mal wieder in die Rolle zu schlüpfen. Als Auslöser für das Kopfkino dienen meist harmlose Babyartikel, wie sie in jedem Supermarkt zu finden sind. Es ist aber nicht immer so, dass ich gleich schwach werde, nur weil ich an dem Pampersregal vorbeigehe. Ich denke es liegt an der Tagesform, aber man kann schon sagen, dass Babyartikel im Allgemeinen mein Herz höher schlagen lassen.

MickeyMouse197
12.06.2015, 19:22
Mein Herz schlägt höher, wenn ich einen Kinderwagen besonders den TFK Joggster sehe, da ich diesen unglaublich schick finde :)

Stelle mir immer vor, wie ich in dem Wagen gewickelt sowie angegurtet drinsitze und faulenze oder ein schläfchen halte :baby003:

:-)

Tina
12.06.2015, 22:41
Ich steh total auf Maxiaturen. Neeeiiiin die Kaffeetasse ist kein Halb-liter-humpen. Nein.... das is ne optische Täuschung. Sieht nur so aus weil ich soooo klein bin. :) Hab da einiges in Maxi und liebe das Zeug auch weil ich mich da so richtig klein fühlen kann.

Astro
13.06.2015, 11:13
Also ich fühl mich sehr wohl, wenn ich auf dem Sofa oder Fußboden sitze und Lego baue - am besten etwas, das mit dem Weltraum zu tun hat. Wenn man dann noch flauschig verpackt ist, dann hat das was von Urlaubsfeeling und ich kann den Kopf mal abschalten.
Allerdings bin ich viel öfter (und meist auch lieber) der Große, der auf seine Kleine aufpasst, ihr beim Spielen zusieht und sie auf dem Arm durch die Gegend trägt.

FuldaTiger
13.06.2015, 22:31
Deswegen bin ich an anderer Stelle hier im Forum auf der Suche nach dem passenden Kayserbett
Möchte mir und anderen Besuchern hier die Möglichkeit bieten wieder zu "träumen" 8-)

lars
16.06.2015, 12:24
Mein Herz schlägt höher wenn ich gewickelt werde und auf meinem Lammfell mit meinen Teddys kuscheln kann ohne an die Arbeit denken zu müssen