PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lässt eure Ageplay-Herzchen höher schlagen?!



toddler
08.03.2015, 19:29
Hallo liebes Forum,

mich würden einmal eure Wünsche interessieren: gibt es Gegenstände wie Kleidung, Accessoire oder bestimmte Szenarien, die ihr hinsichtlich Ageplay besonders schön und erregend (in schwärmerischer Hinsicht) findet? Etwas was ihr vielleicht noch gar nicht besitzt oder erlebt habt?

Ich bin schon ein ziemlicher Laie hinsichtlich des Auslebens meiner Adult-Child-Tendenzen und auch teilweise noch zu prüde um mich wirklich gehen zu lassen. Es gibt aber schon bestimmte Wünsche und wage Pläne, die ich derzeit so habe und irgendwann vielleicht realisieren möchte. Gerne gehe ich darauf im Laufe des Threads mal näher ein. Aber erstmal möchte ich Inspiration! :3

Beste Grüße

tobii
08.03.2015, 20:38
Hallo toddler, bin eben auf deinem Profil gestolpert *aua* und dann auf deinen Vorstellthread, da wir im gleichen Alter sind kannst mir gerne eine PN schreiben wo wir uns etwas austauschen unterhalten können. (Es muss nicht nur um Windeln gehen im Chat ;)

Mein Herz macht immer Luftsprünge wenn ich einen niedlichen Strampler sehe und in mir bestelle aber am schlimmsten(gut gesehen) war es als ich das erste Mal in einem Gitterbett geschlafen habe (hab auch noch durch geschlafen und schon fast zu lang) deshalb musste ich mir einfach nen Traum erfühlen und mir auch eins bestellen was dann nächste Woche schon kommt und in meinem Schlafzimmer stehen wird (seit Oktober 2014 meine eigene Bude) ich bin voller Vorfreude und mein Herz macht Luftsprünge. :D
Bodys mit coolen Motiven Find ich auch klasse grad alles was mit Winnie puh zu tun hat oder Cars (hab mir schon Cars Bettwäsche für mein neues Bettchen bei Poco ganz günstig gekauft)

Liebe Grüße
Euer verspielter tobii

giaci9
09.03.2015, 00:19