PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen Popöchen ;)



Melly1986
02.03.2015, 23:48
Hallöchen zusammen,

ich bin Melanie, 28 Jahre aus Essen.

Bin gerade zufällig auf Eure Seite gestoßen, als ich nach Singles mit einer Inkontinenz gesucht habe!

Ich habe da weder einen Fetish oder ähnliches, würde mich aber gerne austauschen und evtl. mal wieder mein Selbstbewusstsein etwas stärken, da derzeit eine blöde Phase is.

Ich bin von Geburt an Stuhlinkontinent.

Ich komm damit recht gut klar ;)

Ich bin eher der rockige verschnitt und steh recht früh zu meiner Beeinträchtigung, fahre damit bisher auch ganz gut...


Ich hab 2011 die Gallenblase entfernt bekommen und leide seitdem wieder mehr unter Darmproblemen und bin deshalb fast dauerhaft an eine Windel gebunden...

Soviel erstmal zu mir ;)

LG Melanie

Pimpernuckel
03.03.2015, 06:33
Na hallo du! Wir babys sind doch offen, freundlich und neugierig, also willkommen! ;)

Pimpernuckel

windeljrg
03.03.2015, 06:35
Hi und herzlich Willkommen hier bei uns und ein kleinen Lieben Windel Gruß von mir aus Mechernich NRW

jörg

SaphirWolf
03.03.2015, 11:18
Huj Huj
Wölfchen sagt mal herzlichen willkommen hier :)

LittleGirl.92
03.03.2015, 11:23
Dann willkommen im Forum!
Ich hoffe du findest hier was du suchst (: !

babychris2005
03.03.2015, 12:57
Hui eine Jahrgängerin,
Schöne Grüße auch von mir :-)

internet2483
03.03.2015, 13:48
Hallo Melanie,

darf ich dir mal einen lieben Groß aus Berlin da lassen und sagen das du wirklich sehr nett aussiehst. Schade das du in Essen wohnst hätte dich sonst gern näher kennenlernen wollen.

Liebe grüße

stephan

Kvetinka
03.03.2015, 15:22
Herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße von der Neiße

Hannah
03.03.2015, 16:38
Huhu,
find ich saucool wie du damit umgehst - so muss es sein, und ich denke so bekommt man auch die meiste Akeptanz, außer von total minderbemittelten Volldeppen natürlich, aber wer will mit solchen Menschen schon Kontakt haben?

Falls du Fragen zum Fetischaspekt der ganzen Sache hier hast, bin ich immer für PN's offen - genau so wie die meisten anderen denk ich =P

Hab einen schönen Abend und Willkommen bei uns Verrückten,

Hannah

Sven1993
03.03.2015, 18:12
Herzlich Willkommen :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)

ArcticFire
04.03.2015, 13:32
Auch von mir ein Herzlich Willkommen.
Schön dass du den Weg hier her gefunden hast.

Hier darf jeder sein, wie er ist, egal ob man Windeln tragen will oder muss.
Mit Sicherheit nicht leicht im Leben mit so einem Handicap umzugehen, aber auch bestimmt kein Grund sich deswegen schlechter zu fühlen und sich die Lust am Leben vermiesen zu lassen.

Daher wünsche ich dir hier viele interessante Gespräche mit netten Menschen, die dir wieder ein besseres Gefühl geben, du selbst zu sein.

LG
Chris

André
04.03.2015, 16:50
Halli Hallo Melanie

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Süß siehst du aus. ;) Da ist deine Beeinträchtigung ja schon fast vergessen. Naja, dass sagt sich jetzt so einfach, wo ich mich doch nur an Windeln aufgeile und nicht darauf angewiesen bin.

In diesem Sinne.....Viel Spaß dir hier bei uns. ;)

Nini
04.03.2015, 16:54
Original von Hannah
Huhu,
find ich saucool wie du damit umgehst - so muss es sein, und ich denke so bekommt man auch die meiste Akeptanz, außer von total minderbemittelten Volldeppen natürlich, aber wer will mit solchen Menschen schon Kontakt haben?

Falls du Fragen ... hast, bin ich immer für PN's offen - genau so wie die meisten anderen denk ich =P

Hab einen schönen Abend und Willkommen bei uns Verrückten,

Hannah


Ich halt's wie Hannah :)

Liebe Grüße in meine Geburtsstadt :)


LG Nini

Babyshy23
05.03.2015, 17:51
Herzlich willkommen in diesem Forum....hier wirst du viele liebe Gesprächspartner finden und schätzen lernen...cool das du deine Beeinträchtigung so gut aufnimmst und umgehst....

julio1981
08.03.2015, 22:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Bin ebenfalls "Betroffener" und würde mich freuen mal von Dir zu lesen!

SaphirWolf
08.03.2015, 22:57
Naja, wieder mal ein Fall von anmelden kurz was schreiben und das war's dann...

Traumbär
09.03.2015, 07:10
Naja, wieder mal ein Fall von anmelden kurz was schreiben und das war's dann...

Woelfschen! Was warn das?

Es soll Menschen mit sozialer Eingebundenheit geben, die in der WBC nicht gleich ihren neuen Lebensmittelpunkt finden bzw. suchen nur weil sie sich hier nen Account holen.

on: Welcome Mellyschen.

Gruessle Traeumschen.

entropee
21.03.2015, 14:02
Original von Melly1986
Ich bin eher der rockige verschnitt
Was hörst Du so?