PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB-Mädels als Sexsymbol???



Schnullerhero88
26.02.2015, 02:02
Hey,

mal zeit für ein neues Thema, ich hoffe ich wecke damit keine negativen auseinandersetzungen !!!

;)

Evtl geht es euch ja wie mir:

Ich habe mich die letzte Zeit oft dabei selbst erwischt und beobachtet, wie meine Gefühlswelt in bezug auf Adultbaby-Frauen sich verhält.
Schwer die richtigen Worte zu finden aber ich versuche mal es so zu hinterfragen oder zu erklären, dass das weibliche Geschlecht nicht angegriffen wird.

Ok, wir .... Männer :D verbinden ja die Frauen mit Atraktivität, gewissen vorzügen und natürlich das Verlagen nahc Intimität und verbundenheit.
Wir versuchen immer uns in den mittelpunkt zu stellen und die Aufmerksamkeit einer Frau für uns zu gewinnen um uns fortplanzen zu können oder einfach unsere Lust für den sex auszuleben.

Ja sex ist psychologisch gesehen auch ein fetisch hehe

Jedenfalls habe ich mich in der Letzten Zeit oft dabei erwischt wie sehr ich Frauen noch atraktiver finde wenn sie selber ein AB sind udn das auch zeigen, manche finden es einfach nur süß wenn die mädels eien Nucki im mund haben und ihn auch vtl benutzen.

Ich habe es aber oft dass in meiner Gefühlswelt mehr dahinter steckt als es nur als *süß* zu empfinden, NEIN, ich finde AB_Mädels atraktiv und sexy, genauso als wen ein Latexlover darauf steht dass sich seine Frau in Latex verhüllt mag ich es Wenn Mädels sich wie ein Baby kleiden udn einen nucki im mund haben.

Liegt das daran dass ich selber ein AB bin? Jedenfalls gibt es ein besonderes Mädel auf windelnet, die sich nicht scheut sich auch als AB zu zeigen! Selbstbewusstsein pur! und das ist einfach atraktiv, ja auch süß aber auch sexy udn würden wir nicht in einer welt leben in der das Tabu AB oder SM nicht existieren würde, wäre ich stolz eine Freundin zu haben die auch als AB herum läuft, ich würde mich garnicht schämen ne im gegenteil ich würde denken, fühlen oder der gleichen : das ist meine freundin udn ich steh voll auf sie! BÄÄM :D

Keine ahnung, auf jedenfall wollte ich euch fragen ob es euch genauso geht?

Das musste mal raus!

Danke fürs zuhören bzw zulesen haha

lg

Pimpernuckel
26.02.2015, 06:31
Original von Schnullerhero88
Ok, wir .... Männer :D verbinden ja die Frauen mit Atraktivität, gewissen vorzügen und natürlich das Verlagen nahc Intimität und verbundenheit.

Na die doch recht große Menge an schwulen Männern hier, inklusive Meinereiner sieht das wohl ein wenig anders (obwohl ich nix gegen eine liebe AB-Mutti hätte) . ;)

Ansonsten sollte man sich bei sowas nicht an Erklärungsversuchen aufreiben. Warum sollte ich versuchen, einen rationalen Grund zu finden, warum ich Jungs in Gummi, knallengen Ganzanzügen, Badehosen und eben auch Windeln potenziell schon mal 20% interessanter finde als die gleichen Jungs iun Baumwollschlüppern oder nackig, egal wie athletisch und gut gebaut die sind? Natürlich haben wir da in uns irgendwas, das uns das attraktiv erscheinen läßt, aber das ist eben einfach so und für Fetische muss man sich nicht rechtfertigen. Es hat auch nix mit der eigenen Erfahrungswelt zu tun - es gibt genug Leute, die selber nie in sowas rumlaufen würden, es aber trotzdem attraktiv finden.

Zum Rest kann man nicht viel sagen. Der eine findet's so gut, der andere so. Den Fetisch ausleben zu können hat halt seine Grenzen und wie auch bei jeder Form von "normaler" Beziehung gehört ja auch etwas mehr dazu, als es schön zu finden, wenn da unter'm Bauchnabel 'ne Windel blitzt. Natürlich träumen viel davon, fetischorinetierte Bezihunegn zu führen, aber wie Oma immer so sagt: Man wird sich völlig unerwartet in jemand verlieben, der so gar nicht in das Schema paßt....

Pimpernuckel

Toto
26.02.2015, 18:19
Also alleine stehst du mit diesen Gedanken definitiv nicht.
Ich als reiner DL finde es beispielsweise deutlich interessanter wenn ein Frau eine Windel trägt.
Auch wenn ich in keinster Weise AB/AC bin, verhält sich das mit AB-Frauen eigentlich auch so, das infantile Benehmen von weiblichen AB's/LG's wirkt halt auf mich, sehr sogar, bringt der Fetisch so mit sich denke ich :)


Original von Schnullerhero88
...
würden wir nicht in einer welt leben in der das Tabu AB oder SM nicht existieren würde, wäre ich stolz eine Freundin zu haben die auch als AB herum läuft, ich würde mich garnicht schämen ne im gegenteil ich würde denken, fühlen oder der gleichen : das ist meine freundin udn ich steh voll auf sie! BÄÄM :D
...



Das sehe ich allerdings anders. Jeder soll so rumlaufen wie er mag, aber ich bin ein Fan von "sozialer Grundordnung", ich muss und will nicht jedem meine sexuelle Meinung aufdrücken.
Ich möchte auch nicht das mir am helligten Tag zwei Schwule in Lack und Leder beim shopping entgegen kommen.
Händchen halten logisch, küssen klar, aber so ein bisschen sollte man schon die Normen einhalten... Da denke ich vielleicht etwas konservativ :D

Außerdem gibt es für sowas SM-Clubs und Fetischbars etc.

Edit: Ich möchte nochmal explizit darauf hinweisen das mir ein hetereosexuelles Pärchen in Lack und leder ganz genauso negativ auffallen würde, nicht das sich hier irgendjemand angegriffen fühlt :P

Ginni
26.02.2015, 19:29
Original von Schnullerhero88
Jedenfalls gibt es ein besonderes Mädel auf windelnet, die sich nicht scheut sich auch als AB zu zeigen! Selbstbewusstsein pur! und das ist einfach atraktiv, ja auch süß aber auch sexy udn würden wir nicht in einer welt leben in der das Tabu AB oder SM nicht existieren würde, wäre ich stolz eine Freundin zu haben die auch als AB herum läuft, ich würde mich garnicht schämen ne im gegenteil ich würde denken, fühlen oder der gleichen : das ist meine freundin udn ich steh voll auf sie! BÄÄM :D



eine frage: was wäre, wenn sie die mutter deiner kinder wäre?
fändest du es dann immernoch gut, wenn sie sich so in der öffentlichkeit zeigen würde?

Schnullerhero88
26.02.2015, 19:48
@ginni

und auch an alle...

ja öffentlich damit rumlaufen wär vieleicht auch zuu aufdringlich, aber ich persönlich hätte kein problem damit wenn meine freundin oder jemand weibliches mit nucki rumläuft,

jedem das seine ne ^^

lg