PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche Folgemilch?



Schnullerhero88
10.02.2015, 19:05
Welche Folgemilch schlägt nicht so brachial auf den magen?

habe ne leichte lactose intolleranz!

irgentwer Erfahrungen?

lg

Chief Gewickelt
11.02.2015, 14:09
Probiere mal die HA Nahrung. Da ist das Eiweiß schon aufgespalten und die so entstandenen Milcheiweißbausteine sollen besser verträglich sein. Das ganze soll Allergien verhindern, ob es eine Intoleranz beseitigt, musst du selber testen. Babys können bis zum Abstillen Milcheiweiß, von Mutter Natur aus, prima spalten, 15 Prozent der Erwachsenen in Deutschland können das nicht mehr.

PS: Ich habe keine Laktoseintoleranz, aber ab einer gewissen Menge an Michlzucker merke ich auch einen leichten Druck im Magen.

klopfer
17.02.2015, 21:37
Ich finde Folgemilch generell ziemlich eklig. Hab noch keine Sorte gefunden, die mir wirklich schmeckt. Also lass ich es einfach :ja:

Baby Daniel
18.02.2015, 18:26
Hallo in die Runde,

ich nehme echt gern die Milupa milumil 3, eine Folgemilch ab dem 10. Monat. Die ist echt bekömmlich und schmeckt, zumindestens mir, ganz gut.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Nini
18.02.2015, 18:29
Original von Baby Daniel
Hallo in die Runde,

ich nehme echt gern die Milupa milumil 3, eine Folgemilch ab dem 10. Monat. Die ist echt bekömmlich und schmeckt, zumindestens mir, ganz gut.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Ist diese Folgemilch denn auch geeignet bei einer Laktose-Intoleranz?
Denn das war ja die Ursprungsfrage des Thread-Erstellers...

LG Nini

PS: Ich hab nur diese hier gefunden: http://www.milupa.de/mil/de/home/produkte/detailseiten/produktdetails_3936.jsp

Baby Daniel
18.02.2015, 18:42
Hallo Nini,

da hast du wohl recht, dass wird die milumil 3 nicht können.

Sorry, wollte keine falschen Infos geben.

Freundliche Grüße
Baby Daniel

Matzebaby
19.02.2015, 20:28
Hallo Schnullerhero88,

Ich trinke auch sehr gerne Folgemilch aus dem Fläschchen, besonders vor dem schlafengehen nuckel ich gerne ein leckeres warmes Fläschchen Folgemilch :baby098:. Da ich auch eine Lactoseintoleranz habe trinke ich immer die Kindermilch Lactosefrei von Onkel Hipp, für Kinder ab 1 Jahr. Die schmeckt richtig lecker :ja:

Liebe Grüße

Matzebaby