PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer lebt in einer Stillbeziehung?



Carrie_Calavera
10.02.2015, 12:34
Hallo ihr Lieben,
gerade vor kurzem gab es mal wieder einen Thread zur Frage: Wie Muttermilch ohne Schwangerschaft produzieren?
Offenbar scheint es tatsächlich Leute da draußen zu leben, die eine Stillbeziehung leben (können). Da mich die Idee sehr fasziniert, mal die Fragen:
Wie seid ihr dazu gekommen, in einer Stillbeziehung zu leben?
Wie habt ihr eure Partner/Innen mit dem Wunsch konfrontiert?
Oder lebt ihr diese Phantasie außerhalb der Beziehung aus?
Wer ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern mag - ich höre gerne zu :)
Viele Grüße
Carrie

Schnullerhero88
10.02.2015, 16:46
Hi,

eine sehr besondere aber auch interessante Frage...

..die ich gerne beantworten kann...



Ich lebte mal in einer, ist aber jahre her.... habe damals aber Muttermilch probieren können...

Mit wurde das aber zu viel, weil die Mama früher wollte dass ich ein 24/7 baby werde udn sie mich dann durchgehend STillen wollte, das war mir zu viel des guten...

unsere wege haben sich dann auch getrennt, weil ich in ihren Augen nicht wusste was ich will...

naja

Ihre Muttermilch schmeckte angenehm aber immer etwas nach erde ... wie ohne salz gekochte Kartoffeln, sehr dünn fast wie wasser...

Aber das war mir in den Situationen egal, denn das Gefühl was bei mir ausgelöst wurde, war so stark, dass meine sexuelle lust dabei verschwand und ich dann wirklich klein war ... kann das iwi nicht erklären...

Ein Problem kam dann aber immer wieder, da auch Muttermilch aus Laktose bestand habe ich mehrer Tage einen aufgebläten Bauch gehabt und Blähungen ohne ende...

hoffe das ist hilfreich ^^ :idee: