PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeahaa!! ich udn meine wenigkeit



Schnullerhero88
10.02.2015, 04:07
Moin,

Ich glaub ich habe mich im laufe der letzten Jahre, garnet richtig vorgestellt, oder?

Also mit den echten Vornamen udn Nachnamengebrabbel wird sich hier wohl nicht um die Ohren geschlagen?

Ich:

Ein langhaariger, 190cm großer, netter, sozial eingestellter und liebevoller junger Mann, in seinem Freundeskrei für seine kreativität an seiner E-Gitarre und seiner Psychologisch gut einschätzenden Menschenkenntniss, bekannt.
Ich bin ein lässiger TRENDY-MODE-MENSCH!

Gebe mein Geld gerne für unnötiges Essen in der Stadt aus und für eine Menge kleidung...

Bis jetzt aber iwi noch kene babykleidung :idee: achja weil ich lieber mehrere Sachen für einen Preis als nur Ein teil mir leisten will...

Aber kommt noch,,,

:D

Ich bin switcher, also schwanke immer zwischen den Welten hin und her, kommt auf meine Laune an udn wie ich die Welt und mein Leben zu dem Zeitpunkt sehe udn einschätze...

Ich bin leidenschaftlicher und Abentuerlustiger Motorradfahrer, Musiker, Kreativer Kopf udn wohl die beste Schulter um sich auszuheulen hehe

Mit mir kann man sich auf hohen Nieveau unterhalten und ich gehe gern auf andere zu, in dem ich meisten etwas egozentrisch meine wenigkeit präsentiere...haha

Achja, komme aus Braunschweig.....

wer noch?

PS: bin auf der Suche nach netten Kontakten zum Austausch, Motorradbegeisterte und einem Bassisten...

lg

PS die 2te; Danke an die Macher dieses Forums, ich bin begeistert von dieser Seite, vtl sollte man diese Seite so ausbauen wie FB oder WNet?
Da in den zwei gennanten doch recht viel spinner sind, finde ich

lg

liloy88
10.02.2015, 04:27
Hallo. Ich komme zumindest aus der Braunschweiger umgebung.

Nini
10.02.2015, 10:13
Schöne Vorstellung :)

Geld für coole Dinge verschleudern, kenne ich :)


LG Nini

Pimpernuckel
10.02.2015, 13:05
Na dann mal rüberwink! ;)

Pimpernuckel

Schnullerhero88
10.02.2015, 16:35
@liloy88 und alle

danke, danke...

vtl könnte man sich in BS mal treffen?

oder gibt es hier auch ein paar Menschen die sich regelmäßig zum Stammtisch treffen?

:danke:

schnulliboy
10.02.2015, 16:36
:baby003:

Ja, ein Weilchen bist Du schon da! Trotzdem herzlich willkommen und ein Wink über den (zum Glück ehemaligen) Zaun! Da wohne ich gaaanz dicht dran, uns trennen ca. 45 Km!

LG!

Bis BS mit meinem "Baby"? Kein Problem, in 20 Min. wäre ich da! :D

Schnullerhero88
10.02.2015, 16:51
@schnulliboy

was meinst du mit *DEINEM* Baby? haha

45 km? dann kommste bestimmt aus HI, SZ, GOSlar die umgebeung?

lg


... meinste deine ZZR?

Kleiner Max
10.02.2015, 17:02
Echt schöne Vorstellung!
Willkommen und schau mal ins Postfach ^^

schnulliboy
10.02.2015, 21:03
:baby003:

Ja, schau mal ins Postfach!

Schnullerhero88
11.02.2015, 04:07
Gemacht, getan, beantwortet.... Meine Damen und Herren!

:P

dees
11.02.2015, 16:54
Klingt nach einem sehr selbstbewussten, voll im Leben stehenden Mann. Glückwunsch. :D

Schnullerhero88
11.02.2015, 17:42
voll im leben stehend?

plus minus...

Die ABenteuerlust hatte auch einfluss auf meien Berufswahl....

habe alles durch,.... aber trozdem keine ausbildung...

immer noch auf der Suche ..

hm

dees
12.02.2015, 10:20
Oh, ok. Doch Nachteile durch "unser" Thema. Nungut, wie schade. Da wünsch ich dann doch viel Erfolg.

PS: Ach ja, sowas die FB muss nicht sein. Wer sowas wie WNet haben will, soll sich doch (auch!) da bemühen.

Schnullerhero88
12.02.2015, 14:30
Danke für eure Kommentare...

sehr nette Menschen hier

:D