PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbsttest: Zweiwochen, ohne wenn und Aber als Säugling leben



Schnullerhero88
08.02.2015, 01:59
Hallo,

ich werde es wagen!

Da ich iwann vorhabe meinen Fetisch Alltag werden zu lassen, wage ich den selbsttest um einfach für mich herauszufinden ob ich das Babysein überhaupt 24/7 sein kann.

Dafür eine Frage an euch. Ich habe nicht wirklich Ahnung von Windeln bin eher über Schnuller und Flaschen zum AB-Sein gekommen..

Möchte ab Monatg den 9.02.2015 ZWEI WOCHEN LANG ALS SÄUGLING LEBEN, und werde dann auch 24/7 windeln tragen und alles rein machen.

Nun die Frage an euch, welche WIndeln sollte ich dazu holen?, Stoffwindeln? .... wichtig ist nur dass ich nicht auslaufe und....

...und hat jemand schon selbst erfahrung mit meinem VORHABEN?

werde mich auch streng mit Babynahrung ernähren, welche nahrung sollte ich nehmen ohne zu verhungern?

joa

mal sehn ob ihr mich für verrückt erklärt

Ginni
08.02.2015, 02:01
moin,

verstehe ich das richtig: du hast bisher nie windeln ausprobiert (ergo weisst du auch gar nicht, ob du das magst?) und dann willst du sie direkt 24/7/2 tragen?

und vorallem möchtest du ab morgen damit beginnen, obwohl du noch nichtmal windeln da hast?

das ist ziemlich verwirrend... *kopfkratz

Schnullerhero88
08.02.2015, 02:24
Windeln habe ich schon oft ausprobiert aber nie wirklich richtig lange getragen

david
08.02.2015, 14:14
Anbetracht der Uhrzeit wann dies gepostet wurde, gehe ich von aus das dies nur ein nicht durchdachter "Traum/Wunsch" ist der in den Kopf geflogen ist.

Als Saeugling kann ein erwachsener ohnehin nicht leben, natürlich könnte man durch eingriffe dem Hirn so massiven Schaden zufügen das die Kognitiven faehigkeiten soweit eingeschraenkt sind wie es bei einem kleinkind waere.
Das ist schonmal punkt 1 ( und ja ich weis gemein :P )

Punkt 2 die Ernaehrung, also nur von Babynahrung ernaehren damit würdest du dir auf dauer so ziemlich jede Krankheit einfangen die auf Mangelernaehrung zurückzuführen ist, Babynahrung bringt nicht annaehernd die Naehrstoffe die du brauchst. Was passieren würde ist das du Fettleibig wirst durch den sehr hohen Kohlenhydrat anteil in Babynahrung ( woher kommt wohl der "Babyspeck" den Saeuglinge brauchen zur entwicklung ) in kombination mit der fehlenden bewegung wirste da schnell aufgehen.

Punkt 3 Nur Babynahrung ist für die Darmflora des Erwachsenen keinesfalls gesund, ebenso werden sich die Kiefermuskeln zurückbilden weil sie nicht mehr gebraucht werden, die Zaehne gehen recht schnell kaputt durch den hohen Zuckergehalt.

Und meine eigene Meinung : kein Mensch der bei vollen verstand ist wird sich freiwillig in "lebendes Gemüse" verwandeln lassen, aber muss jeder für sich selbst wissen, solang ich nicht für jenen dann auch noch Geld bezahlen muss. Also such dir also nen reichen Partner der genug Geld verdient damit du nicht von Stütze leben musst weil du freiwillig nicht mehr erwerbsfaehig bist.


Es gibt Fetische die sind Alltagsfaehig keine frage, aber das AB sein ist einer der Fetische der es definitiv NICHT ist.


PS : das Bezieht sich NUR auf jene die denken Hardcore 24/7/365 das Ausleben zu wollen ohne durchdacht zu haben was die Konsequenzen sind. Und mein Text ist evtl. etwas harsch formuliert, das liegt nicht daran das ich jemand an bein Pissen will, vielmehr solls zum nachdenken anregen. Also nich persönlich nehmen ;)

janbaby
08.02.2015, 14:50
Kuckuck,

ich persönlich finde die Idee bekloppt, aber wem sowas Spaß bereitet, soll es doch ausprobieren.
Mehr als stinklangweilig kann es nicht werden.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Schnullerhero88
08.02.2015, 23:45
k ihr habt recht ... bekloppt!

:P

FuldaTiger
08.02.2015, 23:56
Klingt zwar reichlich verwirrend und nach Wunschtraum, aber ich würde das an seiner Stelle einfach auf den nächsten Urlaub verschieben
In der Zwischenzeit hat Schnullerhero genug Zeit sich mit Toasts zurecht zu finden.
Dann kann er sich auch den oder die richtige Partner/-in suchen, der/die ihn in dieser Zeit beaufsichtigt.

Chief Gewickelt
09.02.2015, 11:13
Achtung Ironie
Die Idee mit der Lobotomie von David finde ich gar nicht schlecht. Besser noch das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=KKxOtNasFzk

kam gestern Abend auf Discovery Channel. :D

Nein, mal im Ernst. 24/7 ein Baby sein kann über 2 Wochen nicht gesund sein. Ich, für meinen Teil, kann mir das nicht vorstellen, auch nicht unter Beaufsichtigung. Dafür ist mein Leben einfach zu vielseitig und das Babysein nur ein Teil davon. Es ist ja ein Experiment, probiere es aus und berichte, wie lange du es ausgehalten hast. Wäre für die auch mal interessant, die diesen Wunsch(traum) haben.

eedoo
09.02.2015, 11:39
Gibt es überhaupt jemanden, der dich während dieser zwei Wochen 24/7 beaufsichtigt, füttert, wickelt, etc? Das wäre doch mal die Grundvoraussetzung, um das überhaupt machen zu können.

janbaby
09.02.2015, 11:54
Kuckuck,
ich könnte mir noch ganz andere interessante Experimente vorstellen.
Z.B. :
2 Wochen ohne Windel. :-(
2 Wochen total erwachsen sein :-)
2 Wochen ohne Feierabendbier :-(
2 Wochen jeden Tag viel Rote Beete essen !
2 Wochen kein Wort sagen (finde ich spannend)
2 Wochen mit den Stuttgarter Stammtischbesuchern im Dschungel verbringen, hehe, das hält keiner mit mir aus und ich werde dann Dschungelkönig!

2 Wochen völlig Inkontinent! (schwierig bis unmöglich zu realisieren) Nach diesem Experiment dürften viele der AB/DL Fantasien der Vernunft weichen. Bis auf ein paar völlig durchgeknallte Leute, dürfte nach dieser Zeit jeder genug von dieser Vorstellung haben.

Dann lieber 2 Wochen jeden Tag Rosenkohl...oder schweigen. Oder beides.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Chief Gewickelt
09.02.2015, 12:06
Igitt Rosenkohl. Ein Überbleibsel aus der Kindheit, muss wohl mal einen echt fiesen bitteren erwischt haben.

Ginni
09.02.2015, 12:08
rosenkohl ist doch lecker... aber zwei wochen könnte ich das auch nicht...

nun, schnullerhero - was machst du jetzt 2 wochen lang?

janbaby
09.02.2015, 12:10
Rosenkohl ist geil! Ich liebe Rosenkohl!
Aber zwei Wochen...nee.

Dann lieber kein Bier.
Nee, ist auch doof.
Dann lieber kein Experiment.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Baby_chic
09.02.2015, 17:57
Ich weiß nicht ob Du das Baby von jemand sein wirst, oder ob Du einfach nur selbst Baby sein willst.

Ich denke probiere einfach was du für "babylike" hälst.

Wenn die eine Sorte Windeln nicht die richtige ist nimm eine andere schmeckt ein Brei nicht nimm einen anderen.
Wenn Eltern ein Baby haben müssen die auch experimentieren welche Windel ist die beste. Welcher Nuckel ist gut. Was schmeckt dem Baby.

So was findet sich einfach und jeder kommt zu einem anderen Ergebnis ...
und das ist gut so.