PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für die Stramplerfans!!! :D :D :D



Schnullerhero88
03.02.2015, 02:50
https://www.funzee.de/wp-content/uploads/2014/03/033.jpg

der Hammer!

:D :D :D :D :D :D :D :D

in JAPAN schon längst in!

hoffe bald bei uns auch


hier nomma der link zur seite

https://www.funzee.de/funzoo-range/ganz-klar-unser-frosch-funzoo-ist-froschgruen-er-hat-eine-weisse-front-und-abnehmbare-froschhaende

lexi
03.02.2015, 08:39
Hallo,
Sorry aber für mich hat das Teil eher Ähnlichkeit mit einem Kartoffelsack, als Ähnlichkeit mit einem Strampler.
Mit freundlichen Grüßen
lexi

Nini
03.02.2015, 09:13
Ich find die ja wirklich niedlich :)


LG Nini

Glücksschnulli
05.02.2015, 00:32
Meine Privatina-Strampler stellen für meine Freundin schon ne ziemliche Zumutung dar. Aber sie akzeptiert es mit einem Seufzen. Wenn ich nun so etwas Kurioses anschleppen und tragen würde, würden sicherlich bei ihr einige Sicherungen durchschmoren. ;-) Zum Glück für mich stehe ich nicht auf Frosch & Co ... ;-)

swb
05.02.2015, 00:50
Ich hab schon einige sachen von diesen Anbieter und finde siese voll coll
https://www.funzee.de/schlafoverall-funzee-designs
da hab ich die nummern
2,4,8,9
lieferung war super und umtausch ebenso
empfehlenswert

SWB

Pampers81
05.02.2015, 09:46
Finde die jetzt auch nicht den Brüller. Haben weder was mit AB oder Schlafoverall zu tun.
In Asien ist vieles anderst. :ja:

Luci
05.02.2015, 10:02
Boah ich muss immer wieder sagen: Ich kann Onesies die so einen tiefen Schritt haben nichts abgewinnen. Kann man darin überhaupt richtig laufen?

An sich gibt es in Japan viele nette Modelle (so einen Thread gabs hier letzlich mal), selbst mit Totoro. Aber es ist echt nicht hübsch (in meinen Augen) ^^

LG vom Panda im All-in-one Panda-Strampler :3

Emeli
05.02.2015, 11:18
Original von Luci
Boah ich muss immer wieder sagen: Ich kann Onesies die so einen tiefen Schritt haben nichts abgewinnen. Kann man darin überhaupt richtig laufen?

Kann man problemlos, nur mit überschlagenen Beinen sitzen wird schwierig, aber da man davon eh Krampfadern krieg, ist das kein wirklicher Nachteil ;-)

Ich hab auch einen von Funzee, mit Kapuze und ultra langem Schwanz, der sieht total lustig aus und ist super bequem. Aber das ist, wie du schon sagst, sicher GeschmackssachGeschmackssache, sowohl was Optik als auch Tragegefühl angeht, mich stört der Schritt in den Kniekehlen gar nicht.

Nini
05.02.2015, 11:20
Original von Emeli
Kann man problemlos, nur mit überschlagenen Beinen sitzen wird schwierig, aber da man davon eh Krampfadern krieg, ist das kein wirklicher Nachteil ;-)

Ich hab auch einen von Funzee, mit Kapuze und ultra langem Schwanz, der sieht total lustig aus und ist super bequem. Aber das ist, wie du schon sagst, sicher Geschmackssache, sowohl was Optik als auch Tragegefühl angeht, mich stört der Schritt in den Kniekehlen gar nicht.

Hey das klingt toll und hört sich ultra bequem an :)


LG Nini

SaphirWolf
06.02.2015, 15:04
Original von Luci
Boah ich muss immer wieder sagen: Ich kann Onesies die so einen tiefen Schritt haben nichts abgewinnen. Kann man darin überhaupt richtig laufen?


Da schließe ich mich mal voll an.
Kann schon Hosen, die so tief hängen absolut nicht ab.
Leider gibt es aber recht viele "Strampler" mit diesem Schnitt.

mini-elefant
11.02.2015, 22:08
Der hier sieht auch bequem aus. ^^
http://www.fashion5.de/eight2nine-sweat-overall/4101.html?Gr%C3%B6%C3%9Fe=XL&Farbe=light+grey&utm_source=kelkoo.de&utm_medium=PSM&utm_content=Women%2FSweat%2FSweatjacken-Eight2Nine%20-%20Sweat%20Overall&utm_campaign=kelkoo-feed-CPC

Sie werden übrigens wirklich grad modern, bzw. sind es schon. Ich habe neulich junge Leute im Bus über "Einteiler" diskutieren hören.

Emeli
11.02.2015, 22:52
Original von mini-elefant

Sie werden übrigens wirklich grad modern, bzw. sind es se Leute im Bus über "EutmilURLdiskutieren hören.

Sind sie
Ich war neulich bei nem Mitschüler zum Lernen und der macht mir im "Jumpsuit" die Tür auf und als ich ihn drauf angesprochen hab, meint er, den hat er von seinem Mitbewohner geklaut, weil er den so toll findet und ob ich weiß, wo's solche gibt.

FloAbdl
17.02.2015, 03:28
Erinnert mich ein wenig an die Kostüme, die man regelmäßig auf Musikfestivals sieht. :D
Ich bin mir sicher beim letzen Rock im Park zig Leute in diesen Dingern gesehen zu haben.
SInd schon irgendwie süß :baby003: