PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi winke winke, aufmerksamkeit zu mir :-)



flokaty
16.01.2015, 02:17
hi, ich bin hier gelandet weil ich wohl einige gemeinsamkeiten mit einigen von euch teile. die wohl wichtigste is das ich zu gerne windeln trage & das aus freigeist heraus auch schon ziemlich lange. nicht immer aber immer öfter. ansonsten hab ich einen hang zu damenkleidung tag wie nachts, bin sonnst aber recht ausgeglichen ;-) . eine neuere ungewöhnlichkeit stell ich allerdings seit dem letzten csd an mir fest, mir is ein pony über den weg gelaufen, also in latex & so & seit dem will ich das auch nur trau ich mich ohne begleitung so niemals vor die türe, was wiederum total untypisch für mich ist. also stell ich fest, ich such hier nach allen möglichen kontakten, nach anderen ponys such ich wohl auch... ...hm, ich steh auf pferde, wer hätte das gedacht, ich am allerwenigsten...

Pimpernuckel
16.01.2015, 09:29
Pet play ist doch nix ungewöhnliches oder schlimmes. *wuff* ;-) Na dann mal willkommen hier!

Pimpernuckel

scutie
16.01.2015, 11:35
Willkommen in der WBC :)

flokaty
16.01.2015, 11:46
na ich hab es von mir nicht erwartet, schlimm will ich das gar nicht gemeint haben. :ja:

Pimpernuckel
16.01.2015, 17:08
Na man weiß vieles nicht, bis man es probiert und manchmal muss man eben auch zum Glück gezwungen werden... ;-)

Pimpernuckel

Kvetinka
16.01.2015, 20:00
Herzlichwillkomen im Forum.

Es ist doch egal, wofür wir uns halten....

André
17.01.2015, 09:48
Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen hier bei uns. :)

Es ist egal, welchen Fetisch man mal. Hauptsache, man steht zu seinem Fetisch und er macht auch Spaß. :)

flokaty
18.01.2015, 13:47
danke danke :baby003: