PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kuscheltierschlafsack



xeno
10.01.2015, 20:05
moin,

Haben wolln !!!!solls auch bei ama..n geben.

http://tw.taobao.com/search/?q=%E9%BE%99%E7%8C%AB%E5%BA%8A&navigator=all&_lang=zh_CN%3ATB-GBK&_input_charset=utf-8&json=on&_ksTS=1420916466120_27&callback=__jsonp_cb&abtest=null

xeno

SaphirWolf
10.01.2015, 21:13
Mhm ich sehe da nix auf der Seite...

xeno
10.01.2015, 21:27
moin,
bei mir gehts, aber dauert sehr lange! gibts auch bei alibaba

ulli

SaphirWolf
11.01.2015, 11:24
Joar am Mac gehts....

*hihi* die sind ja lustig. :)
Aber halt irgendwie auch zu teuer und ich kann mir nicht vorstellen, das die "Betten" ein richtiges (europäisches) Bett ersetzen können.

LittleGirl.92
19.01.2015, 09:57
Also ich glaube, wenn man genügend Platz hätte, wären die Dinger prima um sich irgendwo ein kuschliges Eck, zB zum lesen einzurichten oder um sich da mit dem DS oder so zu verkriechen x)

Plueschbaby
20.01.2015, 00:10
Hallo,
hier totoro Schlafsack (http://de.aliexpress.com/w/wholesale-totoro-sleeping-bag.html) gib zumindest englische Version.
Ja das Bett fliegt dann aus der Wohnung. Was ich gelesen klang mir wie Video bei Youtube über reinigen großen Decken und Betten da Handwäsche angesagt und trocknen dauert wohl auch paar Tage.
Absehen das dann wirklich alle andren das Schlafzimmer tabu wäre.
Da käme wohl viel auf falsche Ideen.
Andrea(s)

LittleGirl.92
20.01.2015, 09:14
Wieso wäre für viele das Schlafzimmer deshalb tabu? Was ist denn daran bitte verwerflich sowas als Bett zu haben? Ich denke die meisten fänden das toll und interessant, weil es mal was anderes ist.

Plueschbaby
20.01.2015, 23:56
Original von LittleGirl.92
Wieso wäre für viele das Schlafzimmer deshalb tabu? Was ist denn daran bitte verwerflich sowas als Bett zu haben? Ich denke die meisten fänden das toll und interessant, weil es mal was anderes ist.
Hallo,
mein Verwandten würde mich dann wohl nicht für voll nehmen. Die sind konservativer. Man ist eben nicht anders.
Machte würde vielleicht sogar dann über psychische Störung nachdenken und ob sie behandelbar wäre. Mir da wirklich neue Version von Udo Jürgens Lied "dieses ehrenwerte Haus" wie Musical "Ich war noch niemals in New York" eingefallen. Dort sind beiden dann schwules Ehepaar. Da ich nun mal im Rollstuhl sitzt bin führ lieblings Satz meine Mutter "es reicht schon das du behindert bist" gehört und immer wieder das alles den Nachbarn am mir negative auffallen können ihn als Versäumnis angelastet wird.

Ich bin auch fast doppelt so alt wie du.
Andrea(s)