PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Guten Tag



NoDicht
09.01.2015, 18:44
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin und mich wohl fühlen werde, aber das werde ich ja sehen oder lesen.
Also kurz zu meiner Vorstellung, ich bin knapp 60, verh. und seid 5 Jahren nach OP Stress- und Dranginkontinent.
Was für viele sicher eine Art Katastrophe ist, ist für mich auch ein Teil meiner Sexualität da ich schon immer auf einnässen (früher auch mal mehr) fixiert war, dazu schon immer eine extrem schwache Blase und kranke Prostata hatte ... wobei hier das "hatte" die wahre Krux ist :(
Es ist nicht einfach in Foren diese Gesamtheit zu vermitteln, den in reinen Inkoforen wird man nicht geduldet wenn man merkt das dass einnässen nicht rein körperlich oder psychisch bedingt ist ... was ich auch verstehen kann.
Ich vergleiche meine Lage gerne so in dem ich meine Inko als Dreieinigkeit von Somatik, Psyche und Sexualität betrachte und sage oft .. ich fühle mich wie bei mir angekommen ... wer es nicht verstehen kann, kann und braucht es eben nicht.
Wie es hier ankommt? ...

Pimpernuckel
09.01.2015, 18:56
Na mit so'ner komplexen Problematik wirst du immer zwischen den Stühlen hängen. Aber macht nix. Trotzdem willkommen und viel Spaß hier!

Pimpernuckel

NoDicht
09.01.2015, 19:01
Danke für die Rückmeldung, doch lese ich da heraus das ich auch hier zwischen den Stühlen landen werde?
In den verschiedenen Forenteilen glaubte ich heraus zu lesen das hier auch all jene Problematiken vertreten sind ... wenn vielleicht auch nicht komplex.

Pimpernuckel
09.01.2015, 19:09
Naja, kommt halt drauf an, wie du so tickst. Es geht ja hier nun nicht so vordergründig um Inko und spezielle sexuelle Sachen...

Pimpernuckel

NoDicht
09.01.2015, 19:18
... ticken?, ich hoffe meine Signatur hilft da ein wenig :ja: .. obwohl ein kleiner "tick" tut immer gut :idee: :D.
Aber egal ich werde sehen ... und wenn es hier eben nicht richtig ist für mich ... kann ich mich ja mit einem Tschüß wieder schleichen :P

abdelgamal
09.01.2015, 20:19
O nein NoDicht, jetzt bist du hier und kannst nicht einfach wieder abschleichen! Ich bin übrigens in einer ähnlichen Lage, d.h. durch Prostata-OP inkontinent, aber gleichzeitig passionierter DL mit durchaus sexuellem Bezug. Also bleib bitte, dann bin ich nicht mehr so allein hier! :danke:

NoDicht
09.01.2015, 21:12
Original von abdelgamal
O nein NoDicht, jetzt bist du hier und kannst nicht einfach wieder abschleichen! Ich bin übrigens in einer ähnlichen Lage, d.h. durch Prostata-OP inkontinent, aber gleichzeitig passionierter DL mit durchaus sexuellem Bezug. Also bleib bitte, dann bin ich nicht mehr so allein hier! :danke:

8-) .. dank für den Mutspruch und ja ich habe die radikale OP ohne Nervenschonung hinter mir.
DL bin ich weniger, bin aber durch heftigen Harndrang schon vor meiner OP und Fixierung aufs in die Hose machen eher auf Umwegen zu den Windeln gekommen.
Ich hatte also schon vor meiner OP erste Windelerfahrungen, dann danach eben auf Dauer auf Kassenrezept.
Klar ist aber auch das die OP ja ein Einschnitt in die Funktionalität ist welche man sich lieber ersparen würde, aber es war wohl ein Schnitt fürs Leben und das was ich davon genießen kann ... genieße ich eben.

abdelgamal
09.01.2015, 21:20
Ja siehst du, auch ich habe die totale OP mit Verlust der Kontroll- und Lustnerven hinter mir. Da muss man halt schon das Beste daraus machen, was noch bleibt... :(. Immerhin hatte mein Hausarzt (nicht der Urologe!) ein Einsehen und stellt mir jedes Jahr ohne Fragen zu stellen mein Windel-Jahresrezept aus :ja:

NoDicht
09.01.2015, 21:29
Bei mir ist es auch so ... das dass nutzen der Windeln nun der größte Teil meiner Sexualität ist.
Der Teil wo ich unkontrolliert einnässe machte mir die erste Zeit Probleme, in der Zwischenzeit habe ich aber auch das akzeptiert, außer ich verliere mal Urin z.B. bei waschen wenn ich keine Windel oder Hose an habe, dann kriege ich immer noch kurz die Krise.
Aber einfach aus dem Haus gehen können, ohne das ich mir Gedanken machen muss was ist wenn ich muss das genieße ich und lasse es gern zu.
Auch Nachts es einfach zu und laufen lassen ist eine wunderbare Mischung zwischen Erregung und Entspannung.
Das unkontrollierte einnässen Nachts ... naja da bereue ich es eher das ich den schönsten Moment verschlafen habe :P .

NoDicht
21.02.2015, 21:32
Ich möchte noch einmal kurz auf meine eigene Vorstellung zu sprechen kommen.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal verdeutlichend in den Raum werfen das ich niemanden belehren möchte, aber das ich eigenen Erfahrungen einbringe da ich durch viele Höhen aber auch Tiefen gegangen bin und nach langem Wege mit dem wie ich bin mich bei mir angekommen fühle.
Wenn jemand Dinge von mir falsch versteht, also belehrend oder aufdringlich, es ist nicht mein Anliegen, dann sagt oder besser schreibt es bitte den oft merkt man das selbst nicht und es ist besser sowas aus zu diskutieren.

igorrrr
22.02.2015, 00:16
Hallo NoDicht,

herzlich Willkommen :feuerflummi: :leute: :regenbogen:

1dlrandi
22.02.2015, 00:37
Hallo erstmal!!
Willkommen in der WBC. Ich freue mich für dich, dass du angekommen bist. Schade, dass dies erst durch ein so beeinträchtigendes medizinisches Problem so ist. ( tja das Internet gibt es ja noch nicht so lange...... Heute ist es evtl. Leichter sich mit manchen Vorlieben zu finden und zu sehen, dass man nicht alleine ist). Also viel Spaß hier
Dlrandi