PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ismo sagt auch mal Hallo :D



Ismo
30.12.2014, 21:48
Hallo und nett von dir das du dir die Zeit nimmst das hier zu lesen:

Ich bin Ismo neben meiner Ausbildung zeige ich mich Sozial engagiert und mache auch viel Sport draußen an der frischen Luft.
Meine größten Hobbys sind das Motorradfahrern und filmen/fotografieren mit meiner Spiegelreflex.

Meine Seite die mit Windeln zu tun hat ist wie eine Medaille mit 2 völlig verschiedenen Seiten:
Ich würde mich furchtbar darüber freuen wenn sich irgendwann das Mädchen finden würde das sich bei mir geborgen fühlt und sich mir anvertraut mit all ihren Facetten, egal ob TB oder AB, ich würde für dich da sein und mich um dich kümmer.

Auf der anderen Seite suche ich jemanden der mir Geborgenheit schenken kann und bei dem mich in behutsame und erfahrene Hände geben kann.

Freue mich über jede Nachricht die mehr Inhalt hat als:
Hey und was geht ...

LG
Ismo

Pimpernuckel
31.12.2014, 07:13
Na dann mal willkommen hier!

Pimpernuckel

Baby Daniel
02.01.2015, 12:44
Hallo Ismo,

Du wirst hier nicht alles finden was Du suchst, aber mehr als Du denkst und noch mehr als Du Dir vorstellen kannst.

Ich hoffe aber das Du alles findest, was Du Dir selber wünscht.

Wir wünschen uns aber auch etwas von Dir. Spare nicht mit Beiträgen, die das WBC lesenswert machen, bereichern und erhalten.

In diesem Sinne ein herzliches Willkommen, wünscht Dir ...

... Baby Daniel

Gizmo_S
02.01.2015, 12:58
Hallole Ismo,

hihi, Ich hab einen Buchstaben mehr *fg*

Schön, Dasss Du Dich hier angemeldet hast.

Wenn Du magst, und viele liebe Leute kennen lernen willst, dann melde Dich an für unseren Stammtisch am 24.01. (siehe Events - Stuttgart).

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Nappykiddy
02.01.2015, 13:30
Auch von mir herzlich willkommen und ein Frohes neues Jahr :)