PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Social-Networking Game gesucht



cassandra
21.12.2014, 23:53
Guten Abend,

kennt einer ein Social-Networking Game als Browserspiel, wo man nichts herunterladen muss und wo man in die Rolle eines Kindes schlüpfen kann??

Ich hab beim Googlen nichts gefunden ausser der wohl hoffentlich richtigen Bezeichnung für derartige Spiele.

Bin für jeden Tip dankbar.

Ach so und auf deutsch wärs auch besser als auf englisch.

Gute Nacht
cassi

Gummimike
23.12.2014, 10:31
Ich habs mal bei FB Versucht mit dem Begriff Baby aber Spiele wurden da nicht Angezeigt. Zumindest nicht das was du meinst. Nur so ein Adoptionspiel.
Es gab mal ein BG wo man ein Baby bis zum Kindergarten Großziehen konnte aber die haben Aufgehört.

cassandra
23.12.2014, 10:34
Guten Morgen,
vielen Dank für den Versuch, was für mich zu finden. :)
Es geht mir allerdings nicht darum, ein Baby grosszuziehen bzw. ein Kind und dabei die Mutter zu sein, sondern ich selbst möchte das Kind in dem Spiel sein. Das ist ganz wichtig!
lg cassi

Lifey
27.12.2014, 01:31
hi,
Bei steam das spiel among the sleep.
Das ist aber kein browser game.....aber toll.

Gummimike
27.12.2014, 12:42
Among the Sleep (https://www.youtube.com/watch?v=vODkYtI3pSI) Das ist ein Youtube link wo das Spiel mal getestet wurde.
Scheint interessant zu sein und gruselig. Braucht man wohl nen ziemlich guten Rechner wegen der 3D Grafik.

Spike
27.12.2014, 16:45
Among the Sleep ist Gänsehaut pur voll geil

man spielt ein kleinkind das zwar schon laufen kann aber recht tapsig mit krabbeln kommt man wesentlich schnelle voran und es ist wirklich horror

jean1000
28.12.2014, 03:04
ist zwar kein browsergame aber man kann auf jeden fall in die rolle eines kindes oder was immer man will schlüpfen ist auch nicht viel zu downloaden und nach der installation ist auch nicht viel festplatten speicher verbraucht und es macht riesenspaß versuch doch mal !!!!!! SECOND LIFE !!!!!!

Chief Gewickelt
05.01.2015, 12:12
Among the Sleep ist mir auch sporadisch eingefallen. Ich kenne es noch nicht, weiß aber von anderen Spielen dieser Art, dass es sich um heftige Horrorgames handelt. Entspannt rumkrabbeln ist was anderes.