PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plüsch Overall bei Hunkemöller



Baby Daniel
14.12.2014, 09:11
Hallo ...

gestern habe ich beim Hunkemöller einen niedlichen Plüscheinteiler gesehen:

http://www.hunkemoller.de/de_de/onesuit-onesie-bear-off-white-108483.html

Für die Jahreszeit echt das richtige und super kuschelig.

Baby Daniel

Baby Daniel
16.12.2014, 18:02
Schade ich fand ihn hübsch ...

cassandra
16.12.2014, 23:02
Ist wohl hier untergekommen...

Hab deinen Thread auch grad erst entdeckt bzw. schon vorm Einloggen gesehen und neugierig dem Link gefolgt.
Der ist wirklich megasüss und sieht bequem aus, der Preis ist auch klasse.

Ich finde allerdings nicht, aus was er ist. Baumwolle?? Fleece? Hab nur ne Pflegeanleitung gefunden "kalt bügeln - nicht mehr als 110°C" :D *lol*

Echo
17.12.2014, 17:45
Hey,

mir war der Thread schon aufgefallen. Allerdings finde ich den Overall nicht ganz so toll, aber ich arbeite ja zur Zeit eh an meinem eigenen Strampler :)

Cassandra,

wenn du mit der Maus auf "mehr lesen" in der Artikelbeschreibung gehst, kommt folgende Info:

Polyethylen 100%

Baby Daniel
17.12.2014, 20:36
Hallo Cassi,

ich hatte von Dir kürzlich so einen tollen Tip bekommen (Otto Fundstücke), dass ich Dir ehrlich gesagt noch eine ganze Weile Danke :danke: und an Dich denke, wenn ich den niedlichen Einteile anhabe. Der ist so toll :ja:, dass ich schon den ganzen Tag aufgeregt bin, wenn ich abends eine „Begrenzte Zeit“ habe.

Den Plüscheinteiler fand ich irgendwie witzig, da er auch ganz gut zur kalten Jahreszeit passt (Bei uns sollen Morgen 11°C werden – na Hallo Kalt !?.)

Baby Daniel

cassandra
19.12.2014, 10:42
Polyethylen 100%? Das hatte ich tatsächlich nicht entdeckt. Vielen Dank, echo für die Info. Ich mag ja lieber Sachen aus Baumwolle oder Fleece...

Niedlich find ich die Art trotzdem.
Baby Daniel, es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Tip helfen konnte. =)

Ich hab einen, den ich oft anziehe, wenn wir kinderfrei sind und ich ne Windel anbekomme. Der ist aus Fleece von Privatina in rosa mit weissen Wölkchen drauf und Füsslingen dran und Kapuze. Saukuschelig. :)

lg cassi

Foxy
31.01.2015, 17:11
supersüß ja :) aber es fehlen die Füße ;(

Baby Daniel
01.02.2015, 08:46
Hallo Foxy,

das stimmt leider - aber ansonsten super süss - schon alleine der Kuschelfaktor - nicht mit Worten zu beschreiben.

Getreu dem Motto: "Man kann nicht alles haben"

Freundliche Grüße
Baby Daniel