PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer auf Speziale Latex - Gummi -oder PVC Steht



Baby-Steffanie
13.12.2014, 00:03
Hi Hallo

Wenn welche auf Besondere Sachen wie Latex - Gummi oder Extra PVC Sachen Steht . wie halt Windel Hosen aus Latex -Gummi .oder halt Extra PVC ,oder Kleidung nach Maß ist zur zeit bei
New Line Leipzig (www.mode-pvc.de) Richtig bis zum 20.01.2015 heißt es 3 für 2 3 Sachen kaufen nur 2 Sachen Zahlen.

Und der Shop ist sehr Kunden Freundlich, beim Kontakt oder Umtausch.

LG
Stefanie

Lavendel1250
13.12.2014, 13:18
Oh super, vielen Dank für den Tipp! Ja, die Leute von new line sind super! Na da werde ich doch gleich mal stöbern gehen! :-) Dir einen frohen 3. Advent!

Falk82
13.12.2014, 20:46
Kleine Anmerkung:
Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf Unterwäsche & Windelhosen aus dem Material Weichfolie.

cassandra
13.12.2014, 23:37
Raschelt Weichfolie?
Wie wäscht man das?

Ich hab mal neugierig gestöbert und eine Hose gefunden, die mir gefällt. Ich such ja immernoch eine unauffällige Stoffwindel, die ich nicht benutzen will, die ich aber unauffällig tragen kann, die dem Gehirn suggeriert, eine Windel zu tragen...

Dabei kam mir diese unter:

Stoffwindelhose "Juliet" (http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p445h9s10-Stoffwindelhose-Juli.html)

Ich würd sie gern in Frottee apricot bestellen mit durchsichtiger Folie innen.^^ Sieht bestimmt toll aus...

lg cassi

Nappykiddy
13.12.2014, 23:58
Schade.. die haben alles ausser Laken. :(

Baby-Steffanie
14.12.2014, 04:55
Original von Falk82
Kleine Anmerkung:
Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf Unterwäsche & Windelhosen aus dem Material Weichfolie.


Soviel ich noch von 2013 weiß , hat das Angebot auf das Ganze Sortiment.
Ich habe meist immer 2 Latex Windelhosen +1 PVC Spreizwindelhose gekauft.
Ob es jetzt 3 Latex Sachen für 2 gibt weiß ich nicht. da ich dieses mal nichts Brauche.

Cassandra
Ich habe die Windelhosen Latex oder die PVC ,immer mit der Hand Gewaschen.(die haben auch ein Extra Waschmittel für mehr Hygiene ca.12€)
Ob die PVC Hosen Rascheln , weiß ich nicht habe nie darauf geachtet.
Von der Qualität her war ich immer sehr zufrieden.

Nachtrag:
Falk82 hat doch recht ,das es dieses mal nur die Weichfolien im Angebot gibt.
habe gerade im Shop nachgesehen . Leider.

LG
Stefanie

ansv
15.12.2014, 09:15
Original von cassandra

Ich hab mal neugierig gestöbert und eine Hose gefunden, die mir gefällt. Ich such ja immernoch eine unauffällige Stoffwindel, die ich nicht benutzen will, die ich aber unauffällig tragen kann, die dem Gehirn suggeriert, eine Windel zu tragen...

Dabei kam mir diese unter:

Stoffwindelhose "Juliet" (http://www.mode-pvc.de/dkpilot-p445h9s10-Stoffwindelhose-Juli.html)

Ich würd sie gern in Frottee apricot bestellen mit durchsichtiger Folie innen.^^ Sieht bestimmt toll aus...

lg cassi

Also ich glaub da hast dir was schönes ausgesucht und wird wohl den Zweck de du darin siehst gut erfüllen. Lg

Baby-Steffanie
15.12.2014, 11:13
@ Cassandra

Wänste mehr wie 1 Hose kaufen willst , würde ich mal Anfragen ob da auch nicht 3 für 2 gilt.

Gruß
Stefanie