PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Begrenzte Zeit …



Baby Daniel
07.12.2014, 09:10
Hallo …

Wie auch mir, ergeht es sicher vielen von uns ähnlich, dass die Zeit in der wir in der Phantasie verbringen begrenzt ist, will sagen, dass die Windelzeit nur dann stattfindet, wenn der Partner oder die Partnerin länger Zeit außer Haus ist, später nach Hause kommt oder über das Wochenende zu einem Seminar ist. Viele müssen ihre Leidenschaft versteckt ausleben, haben dazu oft nur wenige Stunden. Wie füllt Ihr diese euch verbleibende Zeit aus? Was ist euch wichtig? Was steht an erster Stelle?

Ich möchte hier kurz berichten wie ich meine begrenzte Zeit verbringe. Sicher hängt es sehr viel davon ab, wie lang ist die zur Verfügung stehende Zeit. Sind es nur etwa eine Stunde oder anderthalb, so ist die Priorität natürlich auf der Windel (Inkontinenzslip + Schutzhose Suprima 1249 + 1211 – Sicher ist Sicher) und dessen Benutzung, leider dabei was da eher nicht rein gehört. Begleitet wird der kürzeste Moment immer von meinem Schnuller und von meinem Lätzchen.

Beträgt der Zeitabschnitt ab zwei Stunden nutze ich die Windel gern zu ihrem eigentlichen Verwendungszweck, wobei das „kleine“ Geschäft sehr oft mit im Spiel ist. Der Stinker ist allerdings der ganz große Traum. Immer dabei ist dann die ergänzende Bekleidung. Ich trage über der 1211 (Schlupfform) gern einen Body und je nach Spielinhalt, eine Strumpfhose oder einen Strampler. Schnuller und Lätzchen müssen immer dabei sein. Sollte es draußen etwas kühler sein, bekommt das Baby noch eine Mütze.

Ein zweiter ganz wichtiger Bestandteil ist bei mir die Nahrungsaufnahme. Das Fläschchen und / oder ein oder zwei Gläschen altersgerechter Babynahrung bereichern mein Spiel ungemein.

Jetzt schreibt, wie ist es bei Euch, was ist bei euch die Priorität?

Danke fürs Mitmachen und Mitträumen bis zur nächsten „Begrenzte Zeit …“ wünscht

Baby Daniel