PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angekommen.....



Dr.Strangelove
15.11.2014, 18:25
Hallo Liebe WB-Community,

als der Neuankömmling hier möchte ich mich ersteinmal mit einem GROßEN DANK an die Inititoren, Administratoren und aktiven Mitglieder dieser Community Richten :danke:
Ihr leistet hier wirklich einen wichtigen Dienst, für alle die sich mit Ihren Neigungen und Vorlieben nicht alleine wissen möchten.
Besonderen dank noch an eagle für deinen stups in die richtige Richtung, und an Nini für die tolle Einführung......

Na dann mal kurz zu mir.....Zahlen, Daten, Fakten
39 Jahre, ursprünglich aus Franken,
viel Rumgekommen in D+CH im Zuge von 25 Jahren Job in der Gesundheitsbranche, knapp 2 Meter Groß und total wissbegierig welche Kausalitäten ein Menschenleben so beeinflussen können, Derzeitige "Homebase" in Gera, trage seit 20 Jahren Windeln und ähnliches, die letzten 5 Jahre eher mit steigender Tendenz, zähle mich bisher eigentlich zu den "klassischen" Diperlover´n aber sehe wohl jetzt einen vollkommen neuen Horizont vor mir auftauchen. Mal sehen wohin der Weg führt, man sagt ja der Weg ist das Ziel....
Kommunikation ist alles!
So, Werde mich jetzt mal weiter in die tiefen dieser Datenbank stürzen und langsam den Weg zum Horizont suchen, gut möglich das ich auch über dein Profil stolpere. Sollte dem nicht so sein, freue ich mich auch über jede nette PN. Einfach fragen wenn euch etwas Interessiert.......ich halte es da genauso.

Freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch
Dr. Strangelove

igorrrr
15.11.2014, 19:05
Hallo Strangelove,

Herzlich Wilkommen !!!

mmm, Gera? Ich war da mal vor so ca. 1,5 Jahren. Hatte das Gefühl dort sieht es noch authentisch wie DDR aus. Alte Erinnerungen ;-).

Also Viel Spaß hier und Alles Gute

:leute:

Dr.Strangelove
15.11.2014, 19:14
Danke dir Igorrrr, (toller Name *gg*)
mittlerweile wohl nicht mehr so sehr "authentisch", mann kann hier auch Leben, ist immer die Sache was man selbst daraus macht......
Aber es lässt sich aus meiner Sicht leider nicht leugnen das hier eine breite Perspektivlosigkeit herrscht, schade eigentlich denn was das aus Menschen macht ist wahrlich nicht schön....
Letztes Jahr konnte sich die Stadt Gera aussuchen ob die Bibliothek im Dezember aufbleibt oder die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt brennt.....Weihnachtsbeleuchtung hat gewonnen.

Lg Dr.Strangelove

kem
25.11.2014, 23:17
Dr. Strangelove ist zuvorderst mal einer der coolsten Filme ever - wenngleich seltsam UND befremdlich xD

Du hast dir die Latte also recht hoch gehängt - ich bin gespannt :-)

Dr.Strangelove
27.11.2014, 23:03
Hi kem!
Freut mich ja wirklich das den Schinken überhaupt noch einer kennt, und ich denke dem schon irgendwie gerecht zu werden.....
Ein bisschen Dr.Seltsam steckt doch in jedem von uns. :P ......oder?