PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fläschchen



Sabine11
15.11.2014, 14:04
Hallo,

mein Windelmann möchte in letzter Zeit seinen Brei nicht essen.

Also muss ich ihm wohl mit einem Babyfläschchen füttern :D

Gibt es so einen Art Schnuller den ich ihm umschnallen kann und an dem man das Fläschchen andocken kann, damit er sich nicht gegen das Füttern wehren kann?

Sabine

abdelgamal
15.11.2014, 17:34
Du bist hier im Windelforum gelandet. Deine Frage gehört eher in das Ageplayforum oder in das Nuckelforum. Dort wird dir eher jemand antworten können, denke ich :baby003:

Wolfgang
15.11.2014, 17:36
moved

Donny79
16.11.2014, 18:05
Glaube sowas gibt es nicht.

Dann musst du es halt halten....(ist doch eh viel schöner)

cassandra
16.11.2014, 19:08
Glaub ich auch nicht, dass es das gibt.

Was du willst ist Zwang. Dafür genügt es doch, wenn du ihn fesselst. Das hätte den gleichen Effekt. :ja:

jrkler
17.11.2014, 09:06
Ich glaube es gibt ein knebel mit Rohr. Aber ich würde sagen probiere es mit anderen Brei's die besser schmecken.

Philip
17.11.2014, 12:36
Schau mal z.B. hier:

http://www.ebay.es/itm/Bondage-Tubus-Mund-Knebel-Maske-mit-Verschluss-Kunst-Leder-/321436913243

http://www.ebay.de/itm/Mundtubus-zur-Wiederbelebung-Mundknebel-Orotubus-Beatmung-Mund-zu-Mund-BW-NEU-/251457304672

http://www.ebay.de/itm/3-Mundtubuse-Fa-Drager-unbenutzt-/201218674992?pt=Notfallmedizin&hash=item2ed9915130

Damit sollte man dem Windelmann auch gegen seinen Willen das Breili einflößen können.

Donny79
18.12.2014, 04:11
Evt. geht sowas nur etwas größer?

http://www.ebay.com/itm/Jungle-Animals-Boutique-Baby-Bottle-Prop-Up-Holder-Hands-Free-2-/361152975951?pt=Feeding&hash=item541665144f

http://www.ebay.com/itm/Starburst-Boutique-Baby-Bottle-Prop-Up-Holder-Hands-Free-/161522085190?pt=Feeding&hash=item259b776d46


Nur mal so als Idee...

lunerouge
18.12.2014, 08:44
super
die ersten assoziationen die ich dazu hatte waren guantanamo und zwangsernährung
wollte ich schon schreiben und euch zur erfolgreichen folterphantasie beglückwünschen

dann hab ich in google "zwangsernährung" eingegeben und siehe da ...
bilder ... super

mir ist hundeübel
weitere kommentare erspar ich mir - mir ist das zu blöd und zu tief

edit: ich frag mich schon lange was das hier für ein forum ist
oft denke ich keines für menschen

BabyNils
18.12.2014, 09:07
Original von: lunerouge super die ersten assoziationen die ich dazu hatte waren guantanamo und zwangsernährung wollte ich schon schreiben und euch zur erfolgreichen folterphantasie beglückwünschen dann hab ich in google "zwangsernährung" eingegeben und siehe da ... bilder ... super mir ist hundeübel weitere kommentare erspar ich mir - mir ist das zu blöd und zu tief edit: ich frag mich schon lange was das hier für ein forum ist oft denke ich keines für menschen

Tja nun und was willst du dagegen tun?? Es gibt Leute die mögen das so, ja es soll sogar Menschen geben die es Sexuell Erregt und die es anmacht, ja es gibt sogar Menschen die Wünschen sich Zwangsernährung und?? Wo ist nun dein Problem?? Wenn es nichts für dich ist, ist es doch okay aber hier so einen Kommentar ab zu Lassen finde ich unter aller........ Aber ich sehe schon nach Zeiten der Ruhe geht das Nivea oder doch Niveau mal wieder Richtung Keller. Was das für ein Forum ist fragst du, ganz einfach ein Windel Fetisch und Adult Baby Forum, wo auch solche fragen gerechtfertigt sind, nur weil andere es in einem Absolutem Dom/Dev Verhältnis aus Leben musst du noch lange nicht so drüber herziehen. Ich mag es auch im Dom/Dev Verhältnis als Windel Sklave oder Windel Schlampe oder was weiß ich denn schon je nach dem wonach es meiner Liebsten ist. Aber deshalb Schreibe ich net so über andere und vor allem nicht so nen Bullshit.

So ich denke es wird mal wieder Zeit sich für ne weile hier zu Verabschieden, ich Nehme mir jetzt mein Schippchen und Eimerchen und gehe im Sandkasten Spielen.

Ganz Lieben Gruß

BabyDome

@ Mods Gerne dürft Ihr meinen Beitrag Zensieren oder Löschen, Ihr tut das ja oft und wie es Euch grade passt. :D (sorry ich konnte mir diese Spitze nicht Verkneifen.)

janbaby
18.12.2014, 10:44
Kuckuck,
unser roter Mond ist ja bekanntlich ein (manchmal nicht ganz einfach zu verstehender) Extremkritiker, aber mittlerweile finde ich seine Beiträge sogar richtig und wichtig. Er nimmt kein Blatt vor die Tastatur und verbiegt sich nicht. Das ehrt ihn und seine direkte Art ist eine Bereicherung für das Forum. Hier sollten alle Stimmen ihre Berechtigung haben, eben auch und gerade kritische.
Es sollte auch kritische Beiträge geben, auch wenn die manchmal schwer zu schlucken sind und er sich persönlich in seiner Gefühlswelt angegriffen wähnt.
So ist das in einem Forum mit vielen verschiedenen Meinungen und Lüsten...mit Gegenwind ist immer zu rechnen.
Ich dachte ja bis vor kurzer Zeit, die deftigeren Themen würden in den Ü-18 Bereich wandern, man würde sich mit nicht jugendfreien Themen automatisch eher dort tummeln und darüber diskutieren. Leider funktioniert das nicht, weil dort nur wenige Leute reinkommen und die Vereinsleitung bei der Zensur tatsächlich keinen Unterschied zwischen dem Bereich für Minderjährige und Erwachsene macht.
Es gelten dort die gleichen Regeln wie hier. Also bleiben Themen wie dies weiterhin im offenen Bereich und die Kids kriegen das halt auch volles Rohr ab.
Gut oder schlecht?
Kann man ja mal diskutieren.

Vielen Schreibern ist es ja komplett wurscht, ob die Kinder hier deren unverblümte Beschreibungen vom eigenen Fetischsex lesen und so bleibt die Arbeit an den Admins hängen.
Das Team wirkt auf mich allerdings zur Zeit etwas überfordert mit dem eigenen Forum.
Ich sehe das recht kritisch.
Vielleicht ist das begründet, vielleicht habe ich auch Unrecht.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass die User immer etwas mitdenken und auch die Kids auf dem Schirm haben. So schwer kann das doch nicht sein, auch wenn man selber gerade vor Geilheit auf grüne Bananen und so platzt !?

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

Chief Gewickelt
18.12.2014, 11:29
Ja, schwieriges Thema. Auf der einen Seite ist es für viele hier ein Fetisch und da will man sich auch austauschen, aus anderer Sicht muss man natürlich die Kinder schützen. Ich denke wenn man hier über solche Phantasien spricht, ist man noch gerade im grünen Bereich. Detaillierte sexuelle Handlungen zu beschreiben finde ich auch nicht angemessen. Jugendlichen, die unser Forum besuchen, ist es sicherlich bewusst, um was es hier geht. Kinder, die sich hier verirren, sind vermutlich mit der Tatsache, dass wir hier aus Spaß Windeln tragen, eh überfordert. Ich frage mich, wo man die moralische Grenze ziehen muss. Vielleicht diskutieren wir das man in einem separaten Threat.

cassandra
19.12.2014, 10:38
Original von lunerouge
...

dann hab ich in google "zwangsernährung" eingegeben und siehe da ...
bilder ... super

mir ist hundeübel
...

Jetzt ist mir auch übel...

Das hat man davon, wenn man neugierig ist. Da kommen wirklich die widerlichsten Bilder bei raus. Hab nix angeklickt, aber mit der Maus drübergefahren sah es so aus. als wenn es eine Seite gibt, die wirklich die übelsten Folterbilder als Fetisch oder so zeigt. Mit tiefen Schnittwunden und übelst echt wirkende Folterfesselung und Prellungen etc. So, wie das schon auf dem kleinen Bild wirkt ist das nicht echt. Hoff ich doch zumindest ganz stark.

Auch wenn Zwangsernährung bei Krankheiten manchmal sinnvoll sein kann, so lehne ich das in diesem krassen Zusammenhang doch völlig ab. Das ist Gewaltverherrlichung im reinsten Sinne und hat für mich absolut nichts mehr mit Fetisch und Geil ist schön zu tun.

Und ich bin nicht intolerant oder what ever - schlisslich bin ich Spankee und weiss, wovon ich rede. ;)

Hat das jetzt aber noch was mit der harmlos (dagegen) anmutenden Frage der Threaderstellerin zu tun???

etwas überforderte Grüsse
cassi

Philip
19.12.2014, 17:18
Hast wieder 'mal völlig Recht, Cassi!
LG vom Phil