PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenni21 wollte sich auch mal vorstellen



jenni21
31.10.2014, 21:43
Hallo
jetzt erzaehle ich mal wie ich zu den windeln kam
ich (39)m bin seit meiner Kindheit mit windeln vertraut
das erste mal nachdem ich trocken war zog ich mir windeln an(da waren es noch waschbare)
Als mein bruder geboren wurde da war ich 5
Dann hörte es eine ganze zeit auf und erst so mit 9 bekam ich wieder die guten alten pampers zu sehen als ich bei bekannten war
habe mir immer mal wieder welche mitgenommen und angezogen
Dann begann ich irgendwann als die mir nicht mehr passten selber welche zu bauen aus Plastiktueten und watte +Taschentücher
als ich dann irgentwann mein opa windeln brauchte bin ich immer heimlich hin und habe mir welche geholt die waren von hartmann (keine molicare) und waren grün grosse l
super gross fuer ne 14 jaehrigen
Dann kamm die erste freundin und es war fuer viele jahre vergessen
Dann kamen einige wenige freundinnen bis ich so 25 war
da wurde es mit dem sex weniger und ich verspuerte wieder den drang nach windeln zur selbstbefriedigung
irgendwann wurde ich von meiner frau erwischt die darauf garnicht klar kam und mich nach 11 jahren ehe verliess
jetzt bin ich wieder alleine und trage nachts immer(OBWOHL ICH ES NICHT BRAUCHE) WINDELN
bin aber jetzt viel selbstbewußter u d trage sie jetzt auch oefter am tage
schade das es nur sehr sehr wenige frauen gibt die dafuer verstaendnis haben
so das war meine geschichte
ich komme übrigens aus dem raum bremen

deimos
31.10.2014, 21:55
Hm sehr intresannt :) :ja:
Also ein herzliches wilkommen von mir an dich :p :baby003:

Sonnenblume
01.11.2014, 09:26
Auch von mir willkommen Jenni :)

schnulliboy
01.11.2014, 11:59
:baby003:

Hallo jenny21,
Deine Geschichte zeigt mal wieder, wie unsinnig es ist, Veranlagungen, Vorlieben - o. Fetische unterdrücken zu wollen!
In gewissen Punkten kommt mir Deine Geschichte schon sehr bekannt vor. Bei mir sind es aber keine Windeln, sondern mein geliebter Schnuller.
Also sei herzlich willkommen, hier bist Du richtig! :D

Karuh
01.11.2014, 12:34
Hey,

willkommen hier :)
Fühl dich wohl~

-Der Rennerpel