PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : O-Phase: nasser Strampler



Birte
11.10.2014, 10:20
Wer auf der Uni war, weiß, was die O-Phase (oder: O-Woche, Ersti-Woche, Einführungswoche, ...) ist. Wer in der unmittelbaren Nähe einer Uni wohnt vermutlich auch. Hier war diese Woche O-Phase. Eigentlich alles wie immer. Aber gestern liefen viele Gruppen mit einem kostümierten Gruppenleiter rum. Alles Einteiler. Die Meisten hatten ein Tierkostüm an. Also z.B. ein Hund war quasi ein brauner Strampfler mit "Hundegesicht" auf der Kapuze und Stummelschwänzchen am Po.

Als ich nach Hause fuhr, kam mir eine Gruppe entgegen, deren Leiterin ein Frosch war. Allerdings ein Frosch mit auffälligem nassem Po. Es sah total aus, als hätte sie sich in die Hose gemacht. Hat sie natürlich nicht; von vorne war alles okay. Und bevor die Spekulationen ins Kraut schießen: Die Nässe ging auch nach oben ein kleines Stück über den Po hinaus. Es ist also keine ausgelaufene Windel gewesen.

Ich wusste nicht so recht, wo das hingehört. Ein Windel-Erfahrungsbericht ist es ja nicht. Eine Windelangelegenheit auch nicht so recht. Und Ageplay wollte sie auch nicht betreiben. Worauf ich auch eigentlich hinaus will: Das Mädel schien der offensichtlich extrem nasse Popo überhaupt nicht zu stören. Und auch ihr Kostüm, dass schon arg nach Strampler aussahe auch nicht. Irgendwie ein schönes Gefühl. Zwar haben die Studis in der O-Phase Narrenfreiheit, sonst würde hier wohl keiner so herumlaufen. Aber sie wurde nicht blöd angeguckt oder dumm angemacht. FInde ich für uns ja sehr schön. :)

mini-elefant
13.10.2014, 12:08
Hey,

da haben sich die Fachschaften deiner Uni gut zusammengesetzt und was ausgedacht :idee:

Ich finde das war eine klasse Idee. Danke für den Tipp :)

mini