PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Überraschung



Pamperwölfchen
15.09.2014, 06:23
Hallo zusammen,

Wollte nur meine Freude über etwas das gestern passiert ist mit euch teilen.
Meine Freundin weiß schon länger von meiner kleinen Seite. Es stört sie nicht wenn ich gewickelt bin und an und an wickelt sie mich sogar. Die letzten 2 Tage hat ein Kumpel bei mir übernachtet. Als ich dann gestern aufgewacht bin, hat Madame mir anvertraut, dass sie nachts auf die Toilette gehen wollte, aber nicht konnte, weil die Matratze meines Kumpels im Weg lag. Also hätte sie sich kurzerhand "sowas" angezogen. Meine Frage ob es eine Windel wäre, verneinte sie. "Nur eine Unterhose die man für Reisen anzieht". Stellt sich raus, dass sie eine DryNites anhat und auch benutzt hat.

Das Ganze hat ihr so gut gefallen, dass sie eine eigene Packung DryNites will und dann mit mir zusammen klein sein möchte :)

LittleGirl.92
15.09.2014, 07:47
Hihi, das ist doch super (: !

Ich freu mich für dich, immer schön wenn der Partner mit drauf einsteigt (:
Da wünsch ich euch beiden viel Spaß zusammen :P

slush
15.09.2014, 17:33
super sehr gut freut mich für dich.
ich wünsche viel Spaß beim gemeinsamen kleinsein.

Ginji
15.09.2014, 18:04
Ist doch wirklilch super :D Ich freue mich für dich :D

autosid007
15.09.2014, 19:04
Na bitte da haben wir es wieder, probieren geht über studieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Windeln :baby040:

Katzenkind
18.09.2014, 23:29
Yay!

Aber sind DryNites da so... absorbent? Hält das dicht bis zum nächsten Morgen? Ich mag die ganz gern, würde sie aber nicht benutzen, aus Sorge, dass sie... naja. Nicht dicht halten.Hihi. Zum Glück ist mir nur ein bisschen peinlich darüber zu schreiben. Oh Mann. :)

WSvenH
19.09.2014, 07:23
Wow, das ist toll! Viel Spass zusammen! Schreib doch mal wieder irgendwann, wie gut das gemeinsam kleinsein/Windelntragen bei euch so funzt

Pamperwölfchen
20.09.2014, 07:32
DryNites finde ich schon saugfähig. Klar eine 2l Ladung überleben die nicht, aber für das normale kleine Geschäft geht das schon.

Eine Packung DryNites für Mädchen ist jedenfalls unterwegs.