PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin fast neu hier



Orbit89
11.09.2014, 21:42
Hallo ihr Lieben,

Ich lese schon seit Ewigkeiten in diesem Forum mit und dachte mir nun, dass ich mich nach ungefähr 6-7 Jahren der passiven Mitgliedschaft hier endlich mal anmelden könnte.

Kurz zu meiner Person: ich bin 25 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich interessiere mich schon ewig für Windeln und kann eigentlich gar nicht genau rekonstruieren, was eigentlich der Auslöser für diese Vorliebe bei mir war. Ich hatte jedenfalls eine glückliche Kindheit und bin auch sonst eigentlich ganz normal - aber was ist überhaupt schon normal?! während meiner Jugend habe ich dann angefangen zu googlen (und durch euch und WBC gelernt, dass ich nicht allein bin :P :ja:) und zu basteln und irgendwann, als ich mein erstes Auto hatte, traute ich mich auch in die ersten Apotheken :). Ich bin übrigens DL.

Was hat mich eigentlich nach all den Jahren dazu bewegt, mich nun hier anzumelden?! Ganz einfach, ich kann es nicht mehr nur für mich allein ausleben. Über die Zeit ist in mir der Wunsch immer größer geworden, mich endlich mal mit anderen darüber zu unterhalten und endlich auch ein Teil dieser Szene zu werden, mich auszutauschen und hoffentlich einige neue Leute kennen zu lernen, die diese Vorliebe genauso so mögen, wie ich.

Ich möchte nun keine Werbung für mich machen, aber ich würde mich vielleicht über die eine oder andere nette PN freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und lasse dann mal liebe Grüße da

LG Orbit :)