PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampersfan ist neu an Bord



Pampersfan87
10.09.2014, 15:42
Hallo

habe mich mal bei euch angemeldet. Bin Pampersfan seid dem ich denken kann, fand sie als Kind total toll. Ab dem 6.Lebensjahr habe ich dann auch angefangen sie wieder zu tragen. Stecke mir heimlich welche ein und zog sie an. Damals passten mir die Pampers noch ganz gut. Heutzutage lege ich sie mir in die Unterhose, und mache sie dann vorsichtig Nass. Trage Pampers auch nur dann wenn ich Lust darauf habe.

so das erstmal von mir.

Kleiner Max
10.09.2014, 16:44
So mache ich es auch
die Windeln in die Unterhose legen und richtig hochziehen
fühlt sich toll an

abdelgamal
10.09.2014, 20:04
Herzlich willkommen, Pampersfan87! Könntest du dir auch vorstellen, andere Produkte als Pampers zu verwenden? Solche, die dir in der Grösse passen und in die du ungehemmt einnässen könntest?

André
10.09.2014, 22:34
Von mir auch ein herzliches willkommen, Pampersfan87. :)

Probier es mal mit Tena. Die sind echt gemütlich und passen auch.

dees
11.09.2014, 11:29
Hi ho.

Ich hab auch mit einfacher verfügbaren für Babys und Kleinkinder angefangen. Ob nun in die Unterhose gelegt oder mit Klebeband um die Hüfte fixiert. Ab und an auch mal ein Selbstbau (Unterhose auf Aldi-Tüte genäht und Klopapier dazwischen). Das funktioniert auch bei Ausgewachsenen (ob Jugendlicher oder älter).

Aber seit ich einfach fertige für Erwachsene kaufe, will ich die nicht mehr missen.

Pampersfan87
11.09.2014, 14:44
Hallo
vielen dank für eure lieben Willkommensgrüße. Bei mir müssen es halt einfach die Pampers sein, muss aber auch sagen das ich es mit Tena oder Molicare noch nicht ausprobiert habe. Habe halt immer bei Verwandten welche gemopst und das waren halt Pampers und bin dabei eben geblieben.

abdelgamal
11.09.2014, 15:58
Windeln abmopsen geht gar nicht. Wenn schon, dann lieb darum fragen. Ansonsten selber kaufen und ausprobieren. Es gibt ja nicht nur Tenas und Molis, sondern noch tausend andere, welche dir bestimmt gefallen werden :ja:

dees
16.09.2014, 11:22
Sofern mopsen in der Kindheit auftrat, kann ich das nachvollziehen. Da geht man ja nicht unbedingt zum Supermarkt um die Ecke, um sich eine Packung zu kaufen. Kaum anders als die Süßigkeitenschublade oder den Kühlschrank, aus dem man mal was stibitzt.

Ich verstehe das so, dass so der Anfang war und Pampersfan87 deshalb bei der Marke geblieben ist, die er aber wohl durchaus jetzt ganz normal kauft!?
... "dabei [bei der Marke] geblieben", auch wenn man sie heute anders bekommt.

Fänd ich auch nachvollziehbar. Man kann ja dann schlecht wissen, dass größere Windeln viel schöner sind, wenn sie viel besser passen. :)

Und Auswahl gibts ja genug, ob nun Folienwindel oder moderne weiche oder was auch immer.

Pampersfan87
16.09.2014, 15:24
Jap genau so war es mit den Pampers. Es fing schon in der Kindheit an und heute kauf ich sie natürlich. Zudem denkt sich niemand was dabei wenn ich mit ner BabyDry6 an der Kasse stehe ;).