PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Flo30
02.09.2014, 09:33
Hallo Community,
Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen und ein paar Zeilen hier hinterlassen.

Ich bin Flo(rian), komme aus dem Westen von Nürnberg, bin 36 Jahre alt und gut 1,70cm groß oder klein, lach.
Freu mich über nette Kontakte und Erfahrungsaustausch, ich mag es abends und in der Freizeit gewickelt zu verbringen. Ich liebe es sehr einen guten DVD abend in Windel zu genießen.

So falls wer fragen oder so hat, freu mich über Post.

Lg flo

Sirius
06.09.2014, 20:18
Sei gegrüsst Flo und herzlich willkommen!



...ich mag es abends und in der Freizeit gewickelt zu verbringen. Ich liebe es sehr einen guten DVD abend in Windel zu genießen.
Na so ein Zufall aber auch - oder ist es am Ende Schicksal? - dass Du just im passenden Forum gelandet bist! :D

Spass beiseite! Du wirst Dich sicher bald sehr wohl fühlen hier und mit gleichgesinnten Leutchen ins Gespräch kommen. Denn hier gibts das ganze Spektrum von dem, was die Szene so zu bieten hat.

Ich habe gelesen (bzw. Interpretiere das nun mal so), dass Du gerne mal ein Gläschen von erlesenem Wein trinkst und dazu ein gutes Buch liest. Ha, ein wahrer Geniesser!
Da sind dann die Windeln das Tüpfelchen auf dem i, nicht wahr?



Sirius

André
06.09.2014, 20:52
Hi Flo

Von mir auch ein herzliches willkommen hier im Forum. :) Bestimmt wirst du hier neue Kontakte knüpfen und dich mit anderen Usern austauschen können. ;)

Liebe Grüße
André

Krümel
06.09.2014, 21:44
Hi Florian, viel Spaß hier im Forum! :)

FloAbdl
07.09.2014, 04:13
Willkommen und liebe grüße von einem anderen Flo aus dem Nürnberger Raum :)

sarek772002
07.09.2014, 22:31
Hi Flo!

Herzlich Willkommen und liebe Grüße von noch nem Flo(rian) aus dem Nürnberger Raum :)

Lg Flo

P.S.:
Grüße auch an den anderen Flo :)

abdelgamal
08.09.2014, 06:18
Unglaublich, wieviele Flöhe sich hier tummeln! Liebe Grüsse und ein herzliches Willkomm an alle! Jetzt muss ich schliessen, ich glaub' mich juckts in der Windel :D

WSvenH
08.09.2014, 20:55
Hallo, herzlich Wilkommen!