PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann stelle ich mich mal vor



julio1981
02.09.2014, 08:19
Hallo, beim Surfen im Internet bin ich auf diese Seite gekommen und habe im Forum schon eifrig gelesen. Da ich die Beiträge größtenteils sehr interessant fand, möchte ich mich an der Diskussion beteiligen.
Ich trage seit einem Verkehrsunfall 2004 mit Wirbelsäulenverletzung ständig windeln, da ich eine neurogene Inkontinenz habe. Meine Blase kann ich überhaupt nicht mehr kontrollieren und den Darm nur teilweise. Ich bin daher Harn- und Stuhlinkontinent. Am Anfang war es nicht einfach damit klarzukommen und auch an das Tragen von windeln mußte ich mich erstmal gewöhnen. In der Zwischenzeit komme ich ganz gut klar und habe die Tatsache, daß ich für den Rest meines Lebens auf Windeln angewiesen sein werde soweit akzeptiert und verarbeitet. Was mich sehr stört ist, daß Inkontinenz (besonders bei jüngeren Leuten) in der Gesellschaft immernoch ein absolutes Tabu-Thema ist. Naja, hier auf dieser Seite ist das ja anders. ;)

LittleGirl.92
02.09.2014, 08:41
Guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum,

ist natürlich doof das du einen Unfall hattest, aber es ist schön zu sehen das du damit zu Leben gelernt hast (: Das war Anfangs sicherlich nicht leicht o:

Hoffentlich findest du hier den Austausch den du dir wünscht (: !!

Liebe Grüße
Monika~