PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extrem super mega hammer süße awwwww Strampler :3 :3 :3



Wölfchen96
30.08.2014, 23:15
Hi,
bei The all in one Company http://www.the-all-in-one-company.co.uk gibt es super niedliche Strampler :3
Das beste ist, dass man sich wirklich einen Babystrampler selber zusammen stellen kann. Mit angenähten Füßlingen, Reißverschluss am Rücken und niedlichen aufnähe Motiven :3 Dann hat man noch eine große Auswahl aus sehr sehr vielen Stoffen :O
Außerdem gibt es da auch Tierstrampler z.B. ein Wölfchen Strampler. Das besondere ist das man hier noch die Möglichkeit hat sich an die Kapuze niedliche Öhrchen nähen zu lassen und ein Schwänzchen hat ^-^ :maus:
Die Preise sind natürlich etwas hoch, dafür weiß man aber auch das es nicht irgendwo in China von Kindern genäht wurde sondern in England mit liebe ;)

Leider sprengt der Strampi momentan mein Budget mit 150€ :( da muss ich wohl noch bis Weihnachten sparen aber vielleicht ist für euch ja etwas dabei ^-^

MfG Wölfchen ;)

Donny79
30.08.2014, 23:32
Die Tier designs sehen echt genial aus.

Hannah
31.08.2014, 00:14
Den hatten wir hier schonmal glaube ich, Karuh hat auch einen von denen. Die sind echt suuuuper flauschig <3

windel28
31.08.2014, 14:20
Ja die haben echt schöne Modelle. Besonders gut finde ich das man denn Strampler sein individuelles design verpassen kann, damit ist es ein wunderschönes Einzelstück.

schimmi
31.08.2014, 18:48
Also ich habe den Fluffy Club & Vanilla Bear Onesie (http://www.the-all-in-one-company.co.uk/onesies/animals/wild-animals/bear-onesies/grizzly-bear-onesies/fluffy-cub-vanilla-bear-onesie) von denen. :)

Ich muss wirklich sagen, der ist total fluffig, sieht sehr süß aus und passt so was von genial... Den gebe ich nicht mehr her... :P

Mir persönlich gefällt, dass die Füsslinge extra sind, da kann man den auch mal mit Straßenschuhen anziehen... ;)

Liebe Grüße,
Schimmi

Echo
31.08.2014, 22:59
Mir gefällt das Konzept, sich seinen Individuellen Strampler zusammenstellen zu können, auch sehr gut. So bekommt man das was man möchte und es ist immer eine Einzelanfertigung, keine Massenwahre aus China.

Die Preise sind aber nicht zu verachten. Mein Budget sprengen die auf jeden Fall, über eine Bestellung werde ich mir wohl erst nach meinem Studium Gedanken machen können.

Plueschbaby
01.09.2014, 18:15
Hallo, ich würde wohl auch um 90€ nur den zahlen und müsste mich durch Individualisierung quälen und das nur weil Beinlänge kürzer als normal ist, und kann auf Beispielbilder nicht erkennen wie der Stoff wirklich ist. Den hätte ich es schon so kuschelig wie Foto nur in Pink. Weiß nicht was Schneider in Deutschland dafür nehmen würde aber wahrscheinlich dann schon nur Stoff das Geld kosten
Andrea(s)

Hannah
01.09.2014, 18:21
Original von Plueschbaby
Hallo, ich würde wohl auch um 90€ nur den zahlen und müsste mich durch Individualisierung quälen und das nur weil Beinlänge kürzer als normal ist, und kann auf Beispielbilder nicht erkennen wie der Stoff wirklich ist. Den hätte ich es schon so kuschelig wie Foto nur in Pink. Weiß nicht was Schneider in Deutschland dafür nehmen würde aber wahrscheinlich dann schon nur Stoff das Geld kosten
Andrea(s)


Auf Anfrage schicken die eventuell auch Stoffmuster zu.
Einfach mal anschreiben.
(Und sie sind flauschig. sehr!!:D)

Plueschbaby
01.09.2014, 20:57
Hallo Hannah,
ich weiß nicht ob wirklich ist das nur ganz englisch Stoffbezeichnung ist die mich davon abhalten dort zu kaufen oder nicht auch das eben es brauch Ware vorher anfassen bevor ich sie zu kaufen. War ja schon bei Onesie von C & A da war mir auch Stoff zu dünne. In andren Thema jetzt um Strampler aus Video und ja wohl gern den andren aus Video aber wenn der auch ihn kaufen wollte gib wohl mir nähe keine gibt kein PRIMARK und ja die andren sind auch besser trotzdem ich würde dort nicht mehr kaufen.
Andrea(s)

Hannah
01.09.2014, 21:10
Original von Plueschbaby
Hallo Hannah,
ich weiß nicht ob wirklich ist das nur ganz englisch Stoffbezeichnung ist die mich davon abhalten dort zu kaufen oder nicht auch das eben es brauch Ware vorher anfassen bevor ich sie zu kaufen. War ja schon bei Onesie von C & A da war mir auch Stoff zu dünne. In andren Thema jetzt um Strampler aus Video und ja wohl gern den andren aus Video aber wenn der auch ihn kaufen wollte gib wohl mir nähe keine gibt kein PRIMARK und ja die andren sind auch besser trotzdem ich würde dort nicht mehr kaufen.
Andrea(s)

Deswegen habe ich ja gesagt, dass sie Stoffmuster versenden, auf Anfrage. Ohne Kosten! Deswegen auch Muster ;) Dann kannst du sie anfassen und für gut oder nicht gut befinden.

Chief Gewickelt
06.09.2014, 08:28
Was ich schon mal gut finde, dass die Stoffauswahl für alle gleich ist. Als ich Baby, Child, Woman und Man las, dachte ich an Differenzierung im Design. Doch meinen Rahmen sprengt der Preis auch. Pfund? War doch mehr als Euro, oder? Ich wollte eventuell mal bei Privatina einen bestellen. Auch nicht günstig, aber man bekommt da auch schon was unter 100 Euro.

Luci
06.09.2014, 10:44
Huhu.
oh man das erinnert mich daran, dass ich jetzt endlich dort bestellen muss :) Die Strampler sind so toll und irgendwie find ich, dass sie ihr Geld wohl wert sind - wo sonst kann man sich sooo tolle Strampler zusammen basteln? ^^

Also der nächste Winter kommt bestimmt und dann kann ich meinen Kurzstrampler gegen eines dieser Modelle eintauschen. Ich muss nur mal gucken ob man sich da auch einen Panda zusammenbauen kann :P


Liebe Grüße von Luci

SilentHillTheBathroom
26.08.2018, 12:03
Ich habe gerade ohne Kaufabsicht mit dem Konfigurator gespielt. Wirklich sehr hübsch, vor allem mit den Knochenmustern.
Was ist drop seat?
Ein Einteiler kostet zurzeit schätzungsweise 157,72€.

Georg2
26.08.2018, 12:26
Was ist drop seat?

Was der Name sagt: man kann sich setzen (z.B. auf einen Topf) und etwa fallen lassen. Mit anderen Worten: der Onesie mit Drop Seat hat eine Heckklappe.

Lg Georg