PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raaaw !



BlackBear
18.08.2014, 00:13
Raaaw !

so recht weiß ich nicht, was ich hier suche und kann mir auch nicht erklären warum ich mich hier angemeldet habe. ein gewisser Zusammenhang zwischen mir und Windeln besteht zwar schon und auch gewisse Begegnungen / Auseinandersetzungen mit den, aber die wollte ich immer vergessen. doch wie man sieht hab ich es nicht geschafft *lol* ( :( )

kurz zu mir.
Ich bin der BlackBear (möchte meinen echten Namen nicht preisgeben :P ), 17 und aus Berlin. bin zurzeit Schüler und bin dabei mien abi zu machen (:

sehr kontakfreudig, ein absoluter Formel 1 Fan - bzw. Motorsport begeistert, spiele Klavier, Mode interessiert, Haar-Fanatiker, Musik und Tanz verliebt, an Leistungs- und Kampfsport interessiert, der kuschelfan schlecht hin - quasi Teddy in groß ;) , kleiner Partylöwe, nachdenklich - nicht zurückhaltend! .... oder doch beides? :D

jedenfalls freue ich mich die community gefunden und freue mich mal mit einigen von euch aus zutauschen !!! (:

Falls jemand fragen hat, nur zu. raus damit !! ich würde mich freuen (:

Wolfgang
18.08.2014, 00:25
Na dann willkommen und viel Spaß bei uns

Pampersfuchs
18.08.2014, 00:37
Grüß Dich^^

Ja wenn ich fragen darf: Hast Du es denn schonmal ausprobiert, oder ist es bisher nur Kopfkino ?

BlackBear
18.08.2014, 00:55
@ Pampersfuchs: ausprobiert wäre das falsche wort. ich würde mal sagen es ist mir mal passiert

Windeln haben mich schon seit ich denken kann angezogen. allerdings wurde mir mit zunehmenden alter klar, was mich da anzieht. es war für mich immer ein problem, denn ich habe das immer wie ein ausenstehender betrachtet (wie kann man in diesem alter blos windeln mögen ?! das ist doch krank) und diese zuneigung nicht akzeptiert. das tue auch heute noch nicht.