PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raaaw !



BlackBear
18.08.2014, 00:13
Raaaw !

so recht weiß ich nicht, was ich hier suche und kann mir auch nicht erklären warum ich mich hier angemeldet habe. ein gewisser Zusammenhang zwischen mir und Windeln besteht zwar schon und auch gewisse Begegnungen / Auseinandersetzungen mit den, aber die wollte ich immer vergessen. doch wie man sieht hab ich es nicht geschafft *lol* ( :( )

kurz zu mir.
Ich bin der BlackBear (möchte meinen echten Namen nicht preisgeben :P ), 17 und aus Berlin. bin zurzeit Schüler und bin dabei mien abi zu machen (:

sehr kontakfreudig, ein absoluter Formel 1 Fan - bzw. Motorsport begeistert, spiele Klavier, Mode interessiert, Haar-Fanatiker, Musik und Tanz verliebt, an Leistungs- und Kampfsport interessiert, der kuschelfan schlecht hin - quasi Teddy in groß ;) , kleiner Partylöwe, nachdenklich - nicht zurückhaltend! .... oder doch beides? :D

jedenfalls freue ich mich die community gefunden und freue mich mal mit einigen von euch aus zutauschen !!! (:

Falls jemand fragen hat, nur zu. raus damit !! ich würde mich freuen (:

Wolfgang
18.08.2014, 00:25
Na dann willkommen und viel Spaß bei uns

Pampersfuchs
18.08.2014, 00:37
Grüß Dich^^

Ja wenn ich fragen darf: Hast Du es denn schonmal ausprobiert, oder ist es bisher nur Kopfkino ?

BlackBear
18.08.2014, 00:55
@ Pampersfuchs: ausprobiert wäre das falsche wort. ich würde mal sagen es ist mir mal passiert

Windeln haben mich schon seit ich denken kann angezogen. allerdings wurde mir mit zunehmenden alter klar, was mich da anzieht. es war für mich immer ein problem, denn ich habe das immer wie ein ausenstehender betrachtet (wie kann man in diesem alter blos windeln mögen ?! das ist doch krank) und diese zuneigung nicht akzeptiert. das tue auch heute noch nicht.

jedoch hat sich mit ca. 15 eine blasenschwäche bei mir heraugestellt, die mit der zeit immer schlimmer wird. meine ärztin hat das für leichte inkontinenz erklärt und mich zu diesem thema aufgeklärt. so hatte ich manchmal nachts meine probleme mit einer Blasenentzündung.

habe zur sicherheit in der apoteke eine packung gekauft und manchal ist dann etwas passiert. und naja so hat die ganze sache fahrt aufgenommen.

sag bescheid, falls es unverständlich ist, oder fragen übring sind (:

Hannah
18.08.2014, 12:03
Haaaai!

Ich habe deine Vorstellung grad so gelesen und dann so: "omg süüüß :3"
haha.. herzlich Willkommen hier im Forum, ich glaube du wirst gut rein passen :3

Das mit der Inkontinenz ist natürlich echt blöd, aber du wirst dich irgendwie damit arrangieren müssen.

Ich hoffe für dich, dass du einen Weg findest dich und dein Vorliebe zu akzeptieren, vielleicht hilft dir das Forum hier auch dabei :)

Es lebt sich auf jedenfall einfacher, wenn man sich so akzeptiert. Glaub mir ^-^ und hier gibt es auch jeeeede Menge toller Menschen (natürlich subjektiv gesehen, aber ich finde schon ;p) mit denen man auch gute Freundschaften aufbauen kann.

<<< zum Beispiel ist immer für PN's offen :D haha


All the best

von der Prinzessin

Nini
18.08.2014, 12:21
Herzlich Willkommen auch von mir :)


LG Nini

dees
19.08.2014, 07:41
Ein Willkommen auch von mir.

Nur weil etwas gesellschaftlich tabuisiert wird, muss man sich ja nicht noch selber damit belasten. Du kannst wohl weder etwas für deine Blasenschwäche, noch für deine Neigung, oder? Warum also sich damit belasten, indem man es selber abstoßend findet, wenn man doch auch einfach Leute finden kann, die einen damit (glücklich) leben lassen!?

Weiter daran arbeiten, es loszuwerden, kann man ja dennoch, wenn man das möchte...

BlackBear
19.08.2014, 09:41
Vielrn dank für die lieben worte und ermutigungen (:

cassandra
19.08.2014, 10:21
Herzlich Willkommen,

fühl dich wohl und geniess deine Neigung. Sie kann wirklich Spass machen, wenn man sie erstmal akzeptiert hat. Akzeptiere an dir, was du nicht ändern kannst (Segelohren oder grosse Nase muss man ja auch akzeptieren), denn eine Neigung wirst du nicht unbedingt wieder los. Im Gegenteil - freu dich, dass du nicht so langweilig normal bist wie die anderen Vanillas. :)

lg cassi

BlackBear
19.08.2014, 10:26
:danke:

Nini
19.08.2014, 13:52
Ich bin kein Mensch der großen Worte, aber Cassi hat, was ich hätte sagen wollen, auf den Punkt gebracht... Hast du gut gemacht, Cassi :)


LG Nini

cassandra
19.08.2014, 17:49
Original von Nini
... Hast du gut gemacht, Cassi :)


LG Nini

*strahl*

BlackBear
19.08.2014, 18:25
Raaaw !!! (:

Ich denke, das ich es irgendwann akzeptieren werde, aber das wird noch etwas dauern. Ich finde das mit der blasenschwäche und der kleinen neigung zu windeln etwas schade und traurig, aber werde mich damit abfinden müssen. Vielleicht wird es ja garnicht so schlecht und es wird mir gefallen, wie ihr es schreibt.

Vielen dankt, ihr habt mir ein wenig geholfen, wenn vielleicht auch unnwissend (:

Nini
19.08.2014, 18:27
Original von BlackBear

Vielen dankt, ihr habt mir ein wenig geholfen, wenn vielleicht auch unnwissend (:

Machen wir doch gerne :)


LG Nini

cassandra
19.08.2014, 21:22
Original von Nini

Original von BlackBear

Vielen dankt, ihr habt mir ein wenig geholfen, wenn vielleicht auch unnwissend (:

Machen wir doch gerne :)
...

Genau! *Ninizustimmendnick*

janbaby
19.08.2014, 21:52
Kuckuck,
ich habe mir das wilde begrüßen abgewöhnt, aber hier ist es angesagt.
Wilde Begrüßung von mir und
Welcome to WBC!
Windeln sind eine feine Sache, wenn man mal Freundschaft mit ihnen geschlossen hat!
Mach es einfach und sei du selbst.
Es tut gut...sehr gut.

Gruß
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: