PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shalom! :)



Noël
15.08.2014, 17:24
mein Name ist Noël (für ë: einfach Alttaste drücken + 137 + Alttaste loslassen) und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Bayern.

Zwar bin ich eher DL, jedoch habe ich auch durchaus eine AB-Neigung, die ich jedoch noch nie wirklich ausleben konnte. Seit ich meine Neigung zu Windeln habe, komme ich auch kaum über einen längeren Zeitraum damit klar. Ich schäme mich oft dafür und unterbewusst manifestiert sich das so stark, dass ich grundsätzlich ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch bin, mit Ausnahmen.

In meiner Freizeit befasse ich mich gerne und intensiv mit Surfen, Musik, Lesen, Lifestyle und Kultur - und dann eben auch gelegentlich mit Windelkram. Ich mag es einfach und kann davon auch einfach nicht loskommen. :(

Da ich wieder nach Hause ziehen musste, bin ich derzeit sehr inaktiv, was das Ausleben meiner Vorliebe angeht. Umso intensiver befasse ich mich mit Kopfkino und Träumereien, speziell was AB-Zeugs angeht.

Erwähnen sollte ich noch, dass ich hier schon einmal angemeldet war, jedoch meinen Account wieder löschen lies. Ich habe oft richtig starke Zweifel an mir und der Neigung, dass ich mich davon auch oft befreien mochte, was mir jedoch nie gelang.

Wer mag, kann mir gerne einmal schreiben. :)

Vay!

Mandelbaum
15.08.2014, 17:56
Shalom, zurück! :-)

(das ist eine neue, meines Wissens noch nie dagewesene sympathische Begrüßung - sehr oft ist es ein norddeutsches 'moin, moin' - was aber natürlich nicht weniger sympathisch ist ;) )

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir vor Augen hältst, dass Windeltragen niemanden schädigt, eine Beziehung nicht vereitelt oder verunmöglicht, du deswegen kein schlechterer oder nicht l(i)ebenswerter und vor allem -würdiger Mensch bist und es mehr Windelfetischisten gibt als mein annehmen möchte.

Mir ging und manchmal geht es mir ähnlich, dass das Ich, so wie es die Anderen öffentlich sehen oder wie es von den Anderen erwartet wird, nicht gänzlich mit dem Ich übereinstimmt, wie ich es sehe und leben.
Dahinter verbirgt sich meines Erachtens der Wunsch nach Authentizität und voller Akzeptanz.
Das ist natürlich nicht leicht, da Windeln etwas Privates sind, die so schnell nicht von der Öffentlichkeit vollständig akzeptiert werden.

Umso mehr wäre es vielleicht wichtig, Kontakt mit netten Gleichgesinnten zu suchen, die dir bei der Suche nach Authentizität und der Akzeptanz deines Ich helfen und unterstützen, und gleichzeitig die andere, windellose Seite mit deiner Außenwelt zu pflegen. Und dir natürlich öfters zu sagen, dass du ein vollwertiger Mensch ist.

Alles Gute auf dem Weg und viele aufbauende und hilfreiche Kontakte im Forum! :baby010:

LG Mandelbaum

Noël
15.08.2014, 19:12
:danke:, Mandelbaum!

Ich kenne die Thematik der Akzeptanz und ich weiß, dass ich mir prinzipiell keinerlei Vorwürfe machen muss. Mir ist das alles so bewusst und ich habe das schon 143.743.941 mal durchgekaut - und trotzdem klappt das mit der permanenten Akzeptanz der Neigung ggü. einfach nie lange! :(

Ein paar Kontakte hatte ich durchaus schon, sogar sehr nette, die ich immernoch sehr schätzen würde, hätte ich nicht den Kontakt abgebrochen in einer sehr übereifrigen Aktion der völligen Ablehnung meiner Vorliebe. Mir tut es auch sehr Leid, dass ich da oft ein bisschen schräg, oft zögerlich und furchtbar anstrengend war. Darum bin ich mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt Kontakt zu Gleichgesinnten will oder nicht. Immer wieder habe ich dann doch das Bedürfnis mich auszutauschen, weshalb es mir nicht reicht hier nur mitzulesen. Deshalb habe ich mich auch registriert.

walex
17.08.2014, 20:32
Ich fand Windeln immer zu anziehend um sie grundsätzlich abzulehnen, besonders da ich mit der Vorliebe aufgewachsen bin, aber ich kann sehr gut nachvollziehen was du "unterbewusstes schämen" nennst. Sich in sozialen Situationen dann oft irgendwie fehl am Platz zu fühlen oder Angst zu haben etwas falsch zu machen in Richtung Sexualität.

Damit solltest du hier nicht weiter aufallen. Wb. :D

pamperme
18.08.2014, 22:23
Privet tam Noël,

erst einmal herzlich willkommen zurück hier im WBC.

Ich kann dich durchaus gut verstehen. Mir ging es bis vor einigen Jahren auch nicht anders. Ich konnte auch nicht akzeptieren, dass Windeln künftig Teil meiner sexuellen Fantasien sind. Dann kam hinschwerend dazu, dass ich auch noch homosexuell bin und das beides im Einklang zu bekommen, hat mich viel Nerven gekostet, aber zumindest zu dem einen Thema konnte ich mein Umfeld auf meiner Seite wissen, das andere Thema habe ich bisher nie bei jemanden angesprochen und das ist (erstmal) auch gut so.

Vollends akzeptieren konnte ich es dann, als ich endlich meine eigenen 4 Wände hatte. Ich konnte es einfach ausleben, wann und solange ich wollte, ohne dass mich jemand dabei gestört hätte.

Was dich angeht: Den ersten wichtigen Schritt hast du getan. Du hast dich hier wieder angemeldet. Ich schätze, bei all deinen Fragen stößt du hier auf offene Ohren und sollten doch mal die Selbstzweifel an dir nagen, lösche nicht gleich dein Profil hier, sondern ließ leise mit oder schreib ins Kummerkästchen. Dort wird dir ebenfalls bei (fast) allen Themen geholfen.

Also, noch viel Spaß hier. :)

P.S.: Surfst du wirklich gerne oder meinst du damit das WWW zu durchsurfen?

P.P.S.: Ich rede kein russisch, aber der Google Translator ist mein bester Freund. Do tekh por.

Noël
20.08.2014, 19:19
Original von pamperme
P.P.S.: Ich rede kein russisch, aber der Google Translator ist mein bester Freund. Do tekh por.
Wie kommst du jetzt auf Russisch? *lol*

klopfer
20.08.2014, 19:31
Original von Noël

Original von pamperme
P.P.S.: Ich rede kein russisch, aber der Google Translator ist mein bester Freund. Do tekh por.
Wie kommst du jetzt auf Russisch? *lol*

Pseudo-Allgemeinbildung ;-)...

Lehitraot!

pamperme
20.08.2014, 19:40
Original von Noël

Original von pamperme
P.P.S.: Ich rede kein russisch, aber der Google Translator ist mein bester Freund. Do tekh por.
Wie kommst du jetzt auf Russisch? *lol*

Ich wollte auch mal etwas in einer anderen Sprache einwerfen. Außerdem war es spät und ich geistig nicht mehr ganz da. :D


Original von klopfer
Pseudo-Allgemeinbildung ;-)...

So könnte man es nennen, genau. Oder etwas schlechter Humor. ;)