PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt ihr mal Lokführer spielen? (Browsergame)



cassandra
12.08.2014, 21:52
Guten Abend ihr Lieben,

ich kann mich erinnern, dass sich der ein oder andere hier für Züge begeistert oder vielleicht sogar gern selbst Lokführer wäre - als Grosser oder als Kleiner.

Heute habe ich mich bei einem Spiel angemeldet, damit ich bei meinen Pixelponys Freifeez (Währung) bekomme und dachte sofort ans Forum hier.

Wer mal schauen möchte...

Trainstation (http://trainstation.browsergames.de/)

Völlig kostenlos, gut erklärt und ganz wichtig. Wer facebook wie ich nicht mag muss nur ein bisschen aufpassen, weil da die Buttons ab und zu irgendwo auftauchen. Man kann sich aber (glaub ich) sogar über facebook dort anmelden...

Viel Spass!

Oder vielleicht ist ja schon jemand dort? Das Spiel ist bereits in der Betaphase...

lg cassi

Wölfchen96
12.08.2014, 23:44
Hi,
kann es sein das es sich um ein Typisches Pay to win Game handelt wo man am ende dann doch 100€ bezahlt hat :?

Ich empfehle Eisenbahnsimulator 2014 ^^ Macht richtig fun und kostet nur einmal. Leider entgleise ich immer :P aber das macht eh am meisten spaß ^^


MfG Ben

michadaskleinebaby
13.08.2014, 01:43
gähn so lieblos gemacht :(

Ich empfehle

Cities in motion 2

cassandra
13.08.2014, 08:34
Original von Wölfchen96
Hi,
kann es sein das es sich um ein Typisches Pay to win Game handelt wo man am ende dann doch 100€ bezahlt hat :?
...n

Keine Ahnung... es ist wie bei vielen Games - du bekommst mehr, wenn du echtes Geld noch investierst, aber ich hab bisher bei jedem Browsergame geschafft zufrieden zu sein mit dem, was ich ohne echtes Geld bekomme. Dazu gibt es öfters (bei dem Spiel weiss ich es nicht) die Option, durch Videos anschauen etc. Spielgeld zu gekommen, womit man sich Dinge finanzieren kann... Also man muss überhaupt nix bezahlen, steht da ja auch, dass es kostenlos ist...

War ja auch nur ein Tip gewesen...

lg cassi